Habe mich einfach mal in die Story reingeklickt, da ich seit dem BVB Spiel bei Udine eigentlich nicht mehr wirklich viel über den Verein gehört hab und natürlich bis auf Di Natale von keinem anderen Spieler mehr wirklich wusste. Da ich mich seit nun schon einiger Zeit überhaupt nicht mehr für internationalen Fußball interessiere war das hier wirklich mal eine nette Erfahrung zu sehen, wer mittlerweile so bei den Bianconeris spielt. Ganz am Anfang meiner FIFA Zeiten dachte ich auch ständig, dass Calcio die Stadt wäre.

Da ich ja förmlich aus dem Nichts heraus hier gelandet bin, hat mir das Gebotene auch wirklich gut gefallen. Es hat mich eigentlich sehr daran interessiert, wie es hier vor Jahren mal angefangen hat. Einfach nur Texte übers Spiel, paar unscharfe Bilder vom Handy und fertig war der gute Bericht. Gefällt mir einfach immer noch mehr als die vielen großen Photoshop-Seiten und passt meiner Meinung nach auch richtig gut zum guten alten italienischen Stil.
Spielberichte lese ich zugegebenermaßen rein gar nicht mehr, weshalb ich darauf auch nicht eingehen kann.