Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
So, habe einen Teil verpasst, dann will ich auch mal wieder. Textlich ist das wirklich extrem stark, wurde ja schon angemerkt, dazu hast du mit Italien eine Liga gewählt, die nur sehr selten vertreten ist, Kompliment an dich, die Story gefällt mir wirklich sehr gut. Und dann kommt der Moment, endlich, Peñaranda trifft. Der war bei FIFA 16 ein absolutes Biest, hatte ihn zwar nur in Mexiko, aber da hat er alles kurz und klein geschossen.
Beim ersten Teil hast du aus Kalinic gleich einen doppelten 'ic' gemacht und mit Ilinicic stimmt auch etwas nicht ganz.
Danke, super dass es so gut ankommt und scheinbar vielen gefällt
du mit deinem Penaranda haha zu mir ist der ja noch nicht so richtig durchgedrungen... jetzt in den letzten drei Spielen wurds bissl besser
des mit den Namen tut mir leid, werde in folgenden Berichten besser drauf achten :]

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
coole Ingame Bilder muss ich sagen...gut eingesetzt...sportlich war diesesmal nicht überragend...4 Punkte aus 3 Spielen, da fällt man klarerweise in der Tabelle auf Platz 5 zurück...man ist aber noch in Schlagdistanz würde ich mal sagen...heftig ist was Milan und die Fiorentina da abziehen...du entwickelst dich wirklich sehr gut hier...deine berichte werden immer besser
Danke für die Blumen
ja mal sehen was die nächsten Spiele so bringen und dann denk ich kann man sehen wohin sich das Ganze entwickelt
ja war auch sehr überrascht über die beiden AC's
danke nochmals fürs FB