Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
bin leider überhaupt kein Italien Fan...dennoch werde ich hier mit dabei sein...längeres Feedback gibts dann wenn du einige Berichte gebracht hast...ein deutscher Trainer mit englischem Namen findet man in Italien eigentlich sehr selten bis gar nicht....die kleine Schrift ist sehr mühsam...sind ja schon alte herren hier im Forum di nichts mehr sehen

Meine PK Frage:

Mister House: Udinese Calcio ist ein Traditionsverein in Oberitalien. Die Fans waren nicht sehr begeistert als Sie hörten, dass nun ein Deutscher Ihre Mannschaft Trainer übernimmt. Grund dafür soll die Sprachbarriere sein. Sprechen Sie wirklich kein Wort Italienisch?
so Schriftgröße ist geändert, auch wenns jetzt für euch beide schon zu spät ist, aber werde es mir zu Herzen nehmen und es in den nächsten Berichten beibehalten... I'm Sorry
Und es gibt immer ein erstes Mal, auch für einen deutsch-amerikanischen Trainer in Italien hehe

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Erstmal coole Vereinswahl, Udinese finde ich ganz ok, vorallem hast du mit Peñaranda den absolut geilsten Stürmer überhaupt, dazu noch das Weitschussmonster Rodrigo de Paul, da lässt sich schon was damit anstellen. Die Texte finde ich sehr cool, leider bist du dann mitten drinnen zu der kleineren Schriftgröße gewechselt, ich würde es auf Normalgröße lassen, da das kleine relativ anstrengend zu lesen ist.
Danke fürs FB ja leider is Penaranda nur ausgeliehen