MMOGA-EA FC25
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Udinese Calcio - "Bianconeri Friulani"

    #6
    Profispieler
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    130
    Danke
    41
    Erhielt 63 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: Udinese Calcio - "Bianconeri Friulani"



    AC Florenz im Absteigskampf - Top Vier der Liga setzen sich ab

    Nullnummer der "Bianconeri Friulani" - Nicht effektiv genug im Angriff!
    0:0


    Spieler des Tages: Alex Ferrari (7.8)

    Mit einer etwas veränderten Startelf begannen die Jungs von House heute das Spiel gegen den FC Bologna, den man in der Dacia-Arena empfing. Es war sowieso schon ein unangenehmer Tag. Der erste Schnee war gefallen und man sah den Spielern richtig an, dass sie heute eigentlich lieber zuhause geblieben wären, im Warmen. Trotzdem waren beide Teams ehrgeizig und wollten sich den Sieg sichern. Die Gäste, eines der beiden offensivschwächsten Teams der Liga, die erst 10 Tore verzeichnen konnten. Allerdings ist auch Udinese mit seinen 20 Treffern eher mittelmäßig. Wenn man das Spiel gegen Neapel auslässt, sehen die Spiele der Norditaliener immer sehr knapp aus. Trotzdem zeigte man unter anderem mit dem 4:1 gegen den SSC seine offensiven Qualitäten und die wollte man auch wieder gegen Bologna umsetzen.
    Anstoß: Die Gäste standen, wie zu erwarten, sehr tief, was es den "Zebras" schwer machte sich einige offensive Aktionen herauszuarbeiten. Erst nach 18' Minuten kam E. Badu das erste Mal zum Abschluss direkt aufs Tor, aber Alfred Gomis parierte den Ball und lenkte ihn an die Querlatte, von der aus er zu Bologna-Kapitän Gastaldello sprang. Gastaldello und A. Ferrari, der Rechtsverteidiger, wuchsen über sich selbst hinaus. Sie spielten die beste Partie der gesamten bisherigen Saison, ganz zum Unmut der Udineser.
    In der 42' Minute gelang es Penaranda, nach einem Dribbling durch fünf Mann, bei dem auch ein Quäntchen Glück eine große Rolle spielte, in den Strafraum zu kommen und abzuschließen. Aber der Rücken von Gastaldello war noch im Weg und lenkte den Ball so schon zum 5x Mal in der ersten Hälfte gegen die Latte und ins Aus. Nach der folgenden Ecke setzte Théréau noch einen Ball an den Pfosten, aber mehr passierte auch nicht mehr in den ersten 45' Minuten.



    Gastaldellos Rücken verhindert den Rückstand in Halbzeit Eins

    Keine Wechsel zur zweiten Hälfte. Beide Teams starteten mit der Aufstellung, mit der sie auch in die Pause gegangen waren. Udinese versuchte jetzt noch mehr Druck auf den Außenseiter auszuüben, wodurch man insgesamt natürlich höher stand und somit den Gästen die Chance für Konter eröffnete, welche diese auch gerne annahmen.
    Schon in der 51' Minute gelang es den Jungs von Trainer Donadoni der erste gefährliche Angriff. Drei gegen Zwei hieß es und Armero und Hertaux waren von der Mannschaft ganz alleine gelassen. Trotzdem spielten die Bologna diesen Angriff nicht konsequent genug zu Ende und der Ball landete nach eine kläglichen Schuss von Di Francesco im Toraus. Das Spiel verlief sich im Sand und keine Mannschaft kam mehr richtig zum Zuge.



    Penaranda beschwert sich zu Recht darüber, wie mit ihm umgesprungen wird

    Auch die Wechsel nutzten nichts mehr. House brachte mit Pecari einen Stürmer für den offensiven Mittelfeldspieler Emmanuel Badu. Doch der fand nicht richtig ins Spiel und blieb ohne viele Ballkontakte. Auch der erfahrenere Hallfredson, der Sven Kums im defensiven Mittelfeld ersetzte, konnte keine Akzente mehr setzen. Bei den Gästen wurde der Schwede Krafth für Ferrari gebracht, der bislang das beste Spiel dieser Saison absolvierte und dabei war der Rechtsverteidiger in den vergangenen Partien bei den Fans durch die fehlerhafte Spielleistung eher in Verruf geraten. Für Penaranda kam in der 82' Minute noch einmal Ryder, aber auch der traf nicht mehr, hatte in der 90' Minute allerdings die beste Chance auf den Siegtreffer. Bologna und Udinese mussten sich damit zufrieden geben, sich die Punkte zu teilen.



    Startformationen:
    Udinese Calcio
    S. Scuffet
    Wagué - Heurtaux [C] - Angella - P. Armero
    S. Kums
    Widmer --- A. Adnan
    E. Badu
    C. Théréau -- Penaranda

    FC Bologna
    A. Gomis
    Ferrari - Oikomonou - Gastaldello [C] - Masina
    Donsah
    Pulgar - Nagy
    Mounier -- Floccari -- Di Francesco

    Torschützen:
    -empty-

    Verletzte:
    -empty-

    Karten:
    Floccari (Gelb)

    Auswechslungen:
    Pecari für Badu 55'
    Hallfredson für Kums 77'
    Krafth für Ferrari 77'
    Ryder für Penaranda 82'

    Weitere Ergebnisse:
    Sampdoria Genua 1:1 FC Turin
    Pescara 1:1 Cagliari Calcio
    Lazio Rom 0:2 AS Rom
    Chievo Verona 2:1 FC Genua
    Sassuolo Calcio 3:1 FC Empoli
    Juventus Turin 3:0 Atlanta Bergamo
    SSC Neapel 0:0 Inter Mailand
    AC Florenz 2:1 US Palermo
    AC Mailand 3:0 FC Crotone


    Pokalspiel: Udinese hat keine Probleme mit Gastgeber Carpi
    0:1


    Spieler des Tages: Ryder Matos (8.6)

    Willkommen im Alberto Braglia, der Spielstätte des FC Carpi. 10 Tage vor Weihnachten stand die 3. Runde des Coppa Nazionale für Udinese Calcio und den italienischen Zweitligisten, der hier den Gastgeber gab, an. Carpi in der Calcio B momentan auf Rang 2, aber punktgleich mit Hellas Verona mit nur einem Tor Rückstand. Carpi konnte also mit Rückenwind und einer ordentlichen Ladung Selbstvertrauen in diese Partie gehen. Auf dem Zettel war Udinese jedoch klar der Favorit und durfte sich heute keine Blöße geben und bloß nicht an die miserablen Leistungen aus dem ersten Pokal-Duell anschließen, wo man auch schon seine Schwierigkeiten mit einem Team aus der zweiten Liga hatte.
    Anstoß: Carpi lief mit einer jungen Truppe auf, die zu Beginn noch offensiv spielte, sich aber schnell in die eigene Hälfte zurückfallen ließ. Udinese anfangs eher zaghaft in ihren offensiven Aktionen. Die Startelf von House bot nur die nominell besten Spieler und man zeigte trotzdem von Beginn an, das man hier nur mit einem Sieg vom Platz gehen wollte. Trotzdem kamen die Gastgeber zu ihrer Chance und das schon in der 15' Minute durch den 24-Jährigen Stürmer Lasagna, der frei vorm Tor den Ball Volley abnehmen kann, aber das Tor um einen halben Meter verfehlt.


    Lasagna frei vor dem Tor

    Danach sah man aber kaum noch den Versuch, überhaupt bis zum Strafraum der "Nachbarn" vorzudringen. Die beiden Städte liegen nicht all zu weit voneinander entfernt und ab und an wurden die Aufeinandertreffen der beiden Clubs schon einmal hitzig. Aber bis zur Halbzeitpause blieb es ruhig, das Spiel verlief fair, auch wenn Udinese keinen Schlüssel hatte für den Riegel, welchen die Gastgeber vorschoben um den Gegner nicht an ihr Tor gelangen zu lassen. Mit 11 Mann wurde hier der Kasten von Schlussmann Belec verteidigt.



    Kein Tor ! - Schon 4' Minuten nach der Einwechslung hat Ryder die Chance zur Führung und vergibt


    In der zweiten Habzeit starteten Ali Adnan und Ryder anstatt des Franzosen Théréau, der in den letzten Spielen seinen Torriecher verloren hatte, und Rodrigo De Paul. Das Spiel wurde schneller und den Gastgebern ging die Puste so allmählich aus. Das hatte auch zwei Wechsel auf der Seite von Carpi zu Folge. Crimi und De Marchi durften sich beweisen.
    Udinese jetzt aber immer öfter vor dem Tor von Belec zu sehen, der zu Recht die Nummer 1 im Kasten von Carpi ist und auch schon auf dem Zettel von anderen italienischen Clubs steht, unter anderem US Palermo und Cagliari Calcio. Der 26-Jährige Slowene zeichnet sich besonders durch seine überaus schnellen Reflexe aus und ist bei Standardsituationen auf der Linie ein absolutes Ass und hielt bislang 3/3 Elfmetern in der Calcio B.
    In der 72' Minute musste aber auch er sich dann geschlagen geben. Ryder mit einer herausragenden Einzelaktion und einer Körpertäuschung, die De Marchi aussteigen lässt. Dann schirmt Ryder den Ball gut ab und läuft an drei Spielern vorbei und schiebt den Ball ganz knapp am Pfosten vorbei ins Tor.
    In der 78' dann die Einwechslung von Samir für Danilo. Das sollte noch einmal die Defensive stärken, denn jetzt wollte House nichts mehr riskieren. Das Spiel verlagerte sich größtenteils ins Mittelfeld und wurde in der Schlussphase extrem langweilig. Nur ein Konter von Carpi schickte noch einmal ein Raunen durch die Menge. In der 88' Spielminute kam die Heimmanschaft noch einmal über die rechte Seite und die Flanke von Lollo fand beinahe den Kopf von Lasagna, der am zweiten Pfosten frei gewesen wäre und zu 99% den späten Ausgleich gemacht hätte.



    Startformationen:
    Carpi FC 1909

    Belec
    Struna - Blanchard - Gagliolo [C] - Letizia
    Pasciuti - Lollo -- Cartagena - Di Gaudio
    Catellani
    Lasagna

    Udinese Calcio
    S. Scuffet
    Faraoni - Hertaux [C] - Danilo - Armero
    S. Kums
    Widmer --- De Paul
    E. Badu
    Théréau -- Penaranda


    Torschützen:
    Ryder 72'

    Verletzte:
    -empty-

    Karten:
    -empty-

    Auswechslungen:
    Ryder für Théréau 45'
    A. Adnan für R. De Paul 45'
    Crimi für Cartagena 56'
    De Marchi für Cartagena 60'
    Samir für Danilo 78'

    Weitere Ergebnisse:
    Atlanta Bergamo 1:2 Pescara
    FC Genua 3:0 Hellas Verona
    FC Turin 2:0 Ternana
    Bari 1:2 Brescia Calcio
    FC Bologna 1:2 Crotone
    FC Empoli 1:2 Trapani
    Sampdoria Genua 2:1 Cagliari Calcio


    Udinese Calcio empfängt Tabellenschlusslicht Crotone - Ryder zahlt Vertrauen zurück
    3:1


    Spieler des Tages: Cyril Théréau (9.5)

    Wieder ein Spiel für die "Zebras" in dem sie als klarer Favorit galten. Crotone mit nur 4 Zählern auf dem letzten Platz der Liga, während Udinese weiter darum kämpfte an der Tabellenspitze und damit auch an den internationalen Plätzen dran zu bleiben. Die Saison verlief für den heutigen Gastgeber sowieso schon mehr als positiv und bis zur Winterpause sollte man sich auch in solch hervorragender Position halten können. Eine erfolgreiche erste Saisonhälfte liegt hinter dem norditalienischem Club.
    Anstoß: Auf beiden Seiten gab es einige Veränderungen in der Startelf. Ryder bekam von House das Vertrauen und durfte diesmal von Anfang an ran. Auf der Gegenüber-Seite bekam Simy seinen ersten Startelf-Einsatz für den verletzten M. Trotta.
    Natürlich war Udinese das aggressivere Team und Ryder hatte schon in der 3' Minute die erste Chance zum Führungstreffer, scheiterte aber am Keeper von Crotone. Nach weiteren 11 Torschüssen in den nächsten 25' Minuten traf Ryder dann in der 29' Minute endlich auch ins Tor. Festa war zwar noch dran, aber der Ball landet trotzdem im Netz.


    E. Badu mit dem Blick für Mannschaftskollegen - Die Vorlage zum 3:0 durch Widmer

    Nur 6' Minuten später schürt Ryder den Doppelpack und erhöht für Udinese Calcio auf ein 2:0. Daraufhin knickten die Gäste aus Crotone ein und überließen den Udinesern freie Hand über das Spiel. Das hatte kurz vor der Pause auch noch das 3:0 zur Folge. E. Badu bekommt den Ball und kann Ferrari aussteigen lassen, der mit gestrecktem Bein in den Zweikampf geht. Badu steht frei vor dem Tor, sieht aber auch, wie Widmer angelaufen kommt und legt den Ball noch einmal ab. Sein Mannschaftskollege Widmer ist kalt wie eine Hundeschnauze und haut den Ball ohne groß zu überlegen in einem Bogen zwischen die Pfosten des FC Crotone.
    Das Team von House wurde dann unvorsichtig und dachte sich wohl schon in der Pause.



    Unglaubliche Parade von M. Festa

    Allerdings hatte da wohl keiner mehr mit der #99 von Crotone gerechnet. Simy packt noch einmal seinen Hammer aus und trifft aus knapp 30 Metern zum 3:1 und überrascht damit ganz Udinese. Dann geht's in die Pause.

    Nach der Pause fand Udinese allerdings nicht wieder in die Spur. Das Spiel wurde zäh, die Anlaufversuche der Heimmannschaft versagten ein ums andere Mal kläglich und verliefen sich immer wieder im Nichts. Crotone versuchte nichts mehr nach vorne, was das Spiel nur noch unattraktiver machte, aber es war verständlich. An einen Sieg glaubte hier wohl keiner mehr und so konnte man zumindest noch Kräfte sparen für die nächste Mammutaufgabe, die ihnen bevorstand. Als nächstes ging es nämlich zur "Alten Dame" und die gierte nach einem Sieg, denn der FC Turin stand nun punktgleich mit dem Stadtrivalen ganz oben in der Tabelle.



    Startformationen:
    Udinese Calcio
    S. Scuffet
    Angella - Hertaux [C] - Danilo - Armero
    Lodi
    Widmer --- A. Adnan
    Théréau -- Ryder

    FC Crotone
    M. Festa
    Dussenne - Claiton - G. Ferrari
    Palladino - Salzano [C] -- Rohdén - Martella
    A. Tonev --- De Giorgio
    Simy

    Torschützen:
    Ryder 29'
    Ryder 35'
    Widmer 44'
    Simy 45'+2

    Verletzte:
    Angella 90' (Gebrochener Knöchel)

    Karten:
    -empty-

    Auswechslungen:
    Evangelista für E. Badu 45'
    Wagué für Hertaux 45'
    Capezzi für Salzano 61'
    A. Rosi für Dusenne 68'
    Mesbah für Sampirisi 78'
    Samir für Angella 90'+1


    Weitere Ergebnisse:
    Pescara 1:2 FC Bologna
    AC Mailand 2:2 Atlanta Bergamo
    Chievo Verona 0:2 Sampdoria Genua
    FC Empoli 1:2 Cagliari Calcio
    FC Genua 2:2 US Palermo
    Juventus Turin 2:2 AS Rom
    Lazio Rom 1:1 AC Florenz
    Sassuolo Calcio 2:1 Inter Mailand
    SSC Neapel 1:3 FC Turin

    Tabelle:







    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.House für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (30.12.2016)

Ähnliche Themen

  1. Udinese Calcio- Auf zum ersten Scudetto
    Von Bayernfan96 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 20:18
  2. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 13:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate