MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #11
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Das ist ja schon ewig her mit Aiden ... glaube damals war ich noch recht neu im MS-Bereich, aber hat mir zu den früheren Zeiten schon enorm gut gefallen

    Textlich ist das wieder hohes Niveau, gar keine Frage ... die Tryouts bei Inverness sind eine gute Chance für eine Profikarriere. zwar nicht der beste Verein, aber in Schottland sicherlich eine gute Adresse für junge Talente, da Aiden dort die Spielpraxis bekommen würde. Doch erstmal muss er in den Tryouts überzeugen

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (19.11.2016)

  3. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #12
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Mir sagt die Vorstory leider recht wenig, aber umso mehr freue ich mich jetzt als Neuling ohne Vorwissen ganz in Ruhe auf die Story einlassen zu können der erste Bericht ist textlich schon extrem gut und auch Schottland bietet einiges an Potenzial, gerade um sich schritt für schritt an größere Ziele wie die Premier League heranzuarbeiten. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass du dann nochmal ein Zwischenstopp in der Championship einlegst


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (22.11.2016)

  5. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #13
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    ich halte von Zweitstorys gar nichts...tut mir leid...hoffe doch sehr, dass du bei Sturm Graz dafür weitermachst

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (22.11.2016)

  7. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben


    „Hallo, spreche ich mit Aiden McEwen?“
    „Ja, der ist am Apparat.“
    „Mein Name ist Ryan Esson, ich bin Co Trainer bei Inverness. Richie Foran hat mir gesagt dass du eines der vielversprechendsten Talente in ganz Schottland sein sollst. Er bat mich dir die Daten für das Probetraining durchzugeben.“
    „Er hat mir gesagt dass Sie anrufen werden.“
    „Die Talentsichtung erfolgt in zwei Wochen. Bis dahin bitte ich dich mir alle relevanten Daten zu übermitteln. Brauche von dir dieGeburtsurkunde, Pass, Versicherungsnummer und deinen aktuellen Spielerpass.“
    „Okay, kann ich Ihnen die Dinge per Mail zukommen lassen?“
    „Klar ist kein Problem. Und ach ja, eine schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten brauchen wir auch noch.“
    „Ich denke nicht dass das ein Problem wird.“
    „Gut Aiden, dann sehen wir uns in zwei Wochen in Inverness. Ihr könnt vor dem Trainingsgelände parken. Dort ist dann alles ausgeschildert.“
    „Super danke.“
    „Gut. Dann schönen Tag und bis bald.“
    „Danke Ihnen, und ebenfalls einen schönen Tag.“
    Ich war ganz nervös durch das Gespräch. Mit breitem Lächeln stapfte ich die Stiegen hinunter und erzählte stolz am Frühstückstisch von meinemTelefongespräch mit Esson.
    Mein Vater war gleich Feuer und Flamme und wollte jedes Wort wissen. Er selber ist ja begeisterter Fußball Fan und Anhänger von Inverness. In seiner Jugendwar er kurz vor dem Sprung in eine Profikarriere, es hat dann aber leider doch nicht ganz gereicht. Was der genaue Grund war erzählte er aber nie.

    Sean lauschte dem Gespräch, aber ich merkte dass seine Freude nicht gerade groß war. Ich hoffe zwar dass ich wirklich eine Chance habe durchzustarten, hab aber zugleich Angst dass die Gedanken von Sean richtig waren. Mein kleiner Bruder und ich sind ein eingeschweißtes Team und ich würde sogar so weit gehen und behaupten dass der kleine blauäugige Junge da mein bester Freund ist. Wenn es eines gibt was ich nicht möchte, dann ist es meinen Bruder zu verletzen.
    Nach dem überaus köstlichen Frühstück gingen Sean und ich raus um Athair beim Holz machen zu helfen. Unser Haus ist zwar schon etwas älter aber noch Top in Schuss. Jedoch dass wir mit Holz heizen nervt Sean und mich sehr, da wir beide immer mithelfen müssen. Holz hacken, Holz sortieren, Holz schleppen. Die Dinge konnten einen wirklich zum Hals raus hängen. Aber wir beide unterstützen unseren Vater dabei. Athair arbeitet zwar als Lehrer und wir können schon ganz gut leben, aber die Instandhaltung unseres Hauses und unsere Ausbildungskosten verlangten einen Großteil unserer Finanzen ab.
    Am Nachmittag kam Kristie, meine Freundin auf einen Sprung vorbei. Ihre Mutter ist eine Arbeitskollegin meines Vaters und daher kannten wir uns schon sehr lange. Während eines Fußballspiels unserer Schülermannschaft sagte Damian Mrath zu mir das Kristie mich immer genau beobachtete beim Spiel. Mir selber wäre das gar nicht aufgefallen, jetzt aber da Damian mich aufmerksam machträe wurde es mir auch bewusst. Zögerlich blickte ich mehrmals zu ihr und merkte dass sie mich nahezu fixierte. Nach dem Spiel sprachen wir zwei übersSpiel und ich lud sie zu mir ein mit mir eine Cola trinken zu gehen. Der Rest ist Geschichte und wir zwei sind nun schon knapp ein halbes Jahr ein Paar. Meine Mutter meint zwar ich sei noch zu jung für eine Freundin, aber ich denke mit sechzehn Jahren kann man schon Mal Erfahrungen sammeln.
    Ich erzählte Kristie vom Telefonat und sie war auch schon ganz aufgeregt. Sie freute sich mit mir. Kristie ist wirklich ein bezaubernder Mensch. Sie hat lange rotbraune Haare und wunderschöne grüne Augen, in denen ich wirklich versinken kann. Was ich aber am meisten an ihr liebe ist einfach ihre offene und herzliche Art. Ich kann mich nicht erinnern das Kristie einmal gemein zu jemanden war oder irgendjemand Unrecht getan hätte.


    Kristie blieb bei uns bis nach dem Abendessen und wurde dann von ihrer Mutter abgeholt. Der Abend verlief dann wenig spektakulär. Ich telefonierte noch mit meiner Freundin und fertigte Sean ein paar Mal bei FIFA ab. Jedoch egal was ich tat meine Gedanken waren immer beim Probetraining.
    Die folgenden Wochen wollten so gar nicht vergehen. Egal was ich auch versuchte die Zeit schien still zu stehen. Ich traf mich öfters mit Kristie, ging mit ihr ins Kino oder auf ein Cola. Sean und ich trainierten mit der Schülermannschaft, in der natürlich auch alle ganz gespannt waren wie ich mich schlagen werde. Mein Trainer gab mir noch ein paar Tipps und zeigte mir im Einzeltraining ein paar Dinge an denen ich noch mehr arbeiten sollte. Auch mein Vater probierte mir noch Ratschläge zu geben, er meinte aber dass ich das sowieso schaffe. In den Augen meines Athairs bin ich ja jetzt schon ein Star.

    Dann war der Tag X da. Vor lauter Aufregung war ich nicht in der Lage etwas zufrühstücken. Meine Mutter meinte ich sollte unbedingt was essen, ich bekam aber nichts hinunter. Dad sagte er würde mich zum Training bringen und unterwegs Sean absetzen.
    Als wir das Haus verließen gab Mum uns einen Kuss und verabschiedete sich mit den Worten:“ Ich bin so stolz auf euch. Egal was heute passiert.“

    Im Wagen saß ich vorne bei Dad und direkt hinter mir saß Sean. Die Fahrt dauerte ein klein wenig so begann Sean damit mich von hintenanzustupsen. Immer und immer wieder ging er mir damit auf die Nerven, bis es mir reichte und ich nach hinten langte um ihn eine zu verpassen. Mein Vater ging dazwischen und begann damit uns zurechtzuweisen. Wir zwei hörten aber nicht auf und Athair verlor die Fassung, schrie uns an und übersah die rote Ampel. Das letzte was ich sehen konnte war ein großer schwarzer LKW der auf die Fahrertür zu raste. Plötzlich wurde alles finster………..


    Quelle Kristie: https://www.google.at/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja &uact=8&ved=0ahUKEwjyncDX0dXQAhWFNxQKHR0IDKUQjRwIB w&url=https%3A%2F%2Fde.pinterest.com%2Fexplore%2Fi d%25C3%25A9e-couleur-cheveux-958914105321%2F&psig=AFQjCNGdZaukDZsHxEoVglx64VG4K R6P-w&ust=1480772516223172

    Quelle Unfall:


    https://www.google.at/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja &uact=8&ved=0ahUKEwjNkoC64tzQAhWCKywKHQ18BiYQjRwIB w&url=http%3A%2F%2Fwww.vienna.at%2Fverkehrsunfal l-in-wien-hernals-mehrere-personen-verletzt%2F3540255&psig=AFQjCNGgI0-50yT-HXrNKY2CjtP6MlKl2A&ust=1481017503260101




    0 Nicht möglich!
    Geändert von forza juve (05.12.2016 um 23:06 Uhr)
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #15
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 508
    Vergeben: 177

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Liest sich weiterhin toll! Scheinbar beginnen jetzt wieder die dramatischen Entwicklungen.
    Du könntest vielleicht noch etwas darauf achten, dass du die Leertasten setzt. Beim lesen stolpert man gerne über Wörter die aus Versehen zusammen geschrieben sind und verliert dann den Fluss.

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trotsche für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (05.12.2016)

  10. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Zitat Zitat von Trotsche Beitrag anzeigen
    Liest sich weiterhin toll! Scheinbar beginnen jetzt wieder die dramatischen Entwicklungen.
    Du könntest vielleicht noch etwas darauf achten, dass du die Leertasten setzt. Beim lesen stolpert man gerne über Wörter die aus Versehen zusammen geschrieben sind und verliert dann den Fluss.
    Danke da hast du Recht. Muss da mehr Acht geben. Schön dass es dir,obwohl du vieles bereits kennst, gut gefällt.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  11. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Sehr geil geschrieben und auf einmal nimmt die Story eine dramatische Wendung. Am höchsten Spannungsmoment setzt du dann mit dem Cliffhanger der Spannung die Krone auf. Bin gespannt, was jetzt passiert, weniger mit Aiden, sonst wäre es ja schon vorbei, bevor es aufhört, könnte mir aber vorstellen, dass was mit dem Vater oder Sean passiert. Was ich noch nicht ganz kapiere, wer ist Athair jetzt, ist das ein Freund von Aiden, oder noch ein Bruder?

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr geil geschrieben und auf einmal nimmt die Story eine dramatische Wendung. Am höchsten Spannungsmoment setzt du dann mit dem Cliffhanger der Spannung die Krone auf. Bin gespannt, was jetzt passiert, weniger mit Aiden, sonst wäre es ja schon vorbei, bevor es aufhört, könnte mir aber vorstellen, dass was mit dem Vater oder Sean passiert. Was ich noch nicht ganz kapiere, wer ist Athair jetzt, ist das ein Freund von Aiden, oder noch ein Bruder?
    Ist das gälische Wort für Vater.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  13. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #19
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    okay ich bin jetzt hier dabei...Sturm geht anscheinend nicht weiter...du schreibst aber toll muss ich sagen...der cliffhanger am Ende ist toll...eine Frage: ist dies jetzt nur eine Zusammenfassung von schon Geschehenen? Übrigens seine Freundin ist schon ein Hingucker!

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #20
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    okay ich bin jetzt hier dabei...Sturm geht anscheinend nicht weiter...du schreibst aber toll muss ich sagen...der cliffhanger am Ende ist toll...eine Frage: ist dies jetzt nur eine Zusammenfassung von schon Geschehenen? Übrigens seine Freundin ist schon ein Hingucker!
    Schön dass du hier dabei bist. Ja bisher ist es eine Zusammenfassung der alten Teile. Wobei ich die etwas umschreibe....

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aiden McEwen - Es kann nur einen Geben
    Von forza juve im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 12:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 21:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 20:12
  4. Wie kann ich einen Ball annehmen???
    Von Maverick_1550 im Forum FIFA 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 17:59
  5. Wie kann ich einen Patch aus FIFA 11 löschen?
    Von hobby_kicker96 im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 19:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate