MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92
  1. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

Willkommen in Bilbao! Ich übernehme einen finanziell stark aufgestellten und gesunden Klub, der momentan aber nur auf Rang 12 steht. Das Ziel ist eigentlich die Champions League, dieses werde ich nur mit jede Menge Glück erreichen. Mein Ziel ist es aber, die Europa League zu erreichen. Apropos Europa League: In der "EL" stehen wir im Sechzehntelfinale und treffen dort auf Spartak Moskau. Ein Weiterkommen würde uns auch wieder gut Geld einbringen.

Die Rot-Weißen haben bisher sehr starke Jahre gespielt und sich in den letzten vier Jahren immer für Europa qualifiziert, einmal sogar für die Champions League. Etwas Pech hatte man in den jeweiligen Wettbewerben, denn in der ersten Saison flog man erst im Halbfinale der EL und in der Copa Del Rey raus.

Im Spoiler seht ihr das Team, und was für eins..zahlenmäßig! Bilbao hat auch an die 10 Partnervereine und überall sind sie aktiv, so kommen auch viele Spieler zu Tage. Angeführt werden die "Löwen" von Aymeric Laporte, der schon als Vereinslegende gilt (siehe Screen oben). Ansonsten ist das ein sehr solides Team, welches eine gute Tiefe besitzt. Ich bin gespannt wie ich das die nächsten Monate so bewerkstelligen kann und werde, denn es hagelt schon Angebote von großen Klubs.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (03.02.2017)

3. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Bilbao, mega geil
    Für mich ein wahnsinnig spannendes Projekt und mit dem FM sehr gut umsetzbar, aber auch in Fifa nehm ichs mir mal noch vor

Was mich aber etwas stört ist das fortgeschrittene Jahr und der Trainerwechsel. Versteh dich schon das du mit deinem Trainer weiterreise willst, mir würde es aber besser gefallen du würdest nochmal neu anfangen und diesesmal mit Bilbao.
    Ist aber nur mein persönlicher Senf dazu. Viel Spaß/Glück

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

1948 (30.01.2017)

5. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Cool, Bilbao megageil, freut mich das du den Club übernimmst, bin gespannt wohin du die Basken führen wirst.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

1948 (06.02.2017)

7. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Dani García, Ander Capa, die besten Spieler von Eibar einfach weggekauft
    Naja, leider wahr, irgendwie hoffe ich es ja, dass die noch lange in Eibar bleiben werden, aber in Zukunft sehe ich die auch in Bilbao, das Zeug dazu haben sie auf jeden Fall. Hast jedenfalls einen geilen Kader, auf den ersten Blick fehlen da aber doch einige baskische Talente, die mMn interessant wären für dich. Da ich ja auch mit Eibar in erster Linie Basken holen möchte, habe ich mir da ein paar notiert, die interessant wären, leider ist es nahezu unmöglich Spiele von Bilbao B, Real Sociedad B oder Osasuna B irgendwo als Stream im Netz zu sehen, da kann ich mich nur auf die Berichte und Erfahrungen im Netz verlassen.
    Aber wenn du Interesse an baskischen Youngsters hast, schick mir einfach eine PN.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

1948 (06.02.2017)

9. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Tops

Die ersten Spiele unter meiner Fuchtel waren sehr stark. Wir haben keine einzige Niederlage kassiert und konnten uns von Rang 12 bis auf Rang 5 hochkämpfen und haben sogar noch Chancen die Champions League zu meistern. Als Garant für den Erfolg muss ich ganz klar Stürmer Inaki Williams nennen: Der Kerl trifft und trifft und könnte sogar Vereinsinterne Torrekorde brechen, wenn er weiter so macht. Die Folge ist aber, dass Manchester City sich schon angemeldet hat und auch andere Topklubs stehen Schlange. Einen möglichen Ersatz konnte ich noch nicht ausmachen, aber vielleicht fällt der nächste Llorente ja irgendwann vom Baum.

Auch Abwehrstar Aymeric Laporte ist wechselwillig, ich konnte ihn aber im Januar noch halten. Der Franzose bleibt nur, wenn wir die Champions League erreichen sollten. Warum? Das habe ich ihn versprochen. Ich hoffe das ich das Ziel erreichen kann, weil es unseren Klub auch enorm weiterhelfen könnte in Sachen Jugend. So werden vielleicht nicht immer die besten baskischen Talente zu Real Sociedad San Sebastian wechseln: Unser Erzrivale besitzt, mit Abstand, die besten Jugendspieler und konnte sich in unserer Meisterschaft den Titel seit Beginn des Saves drei Mal von vier Jahren sichern (einmal gewannen wir). Auch in dieser Saison ist die U-19 von Sociedad das Maß aller Dinge, vor Osasuna und unserer.

In der Europa League haben wir zwei Osteuropäer rauswerfen können: Spartak und Donezk haben wir, jeweils Auswärts, ordentlich zermürben können und haben dann zuhause ein leichtes Spiel gehabt. Unser nächster Gegner steht noch nicht fest, aber es sind noch ein paar Brocken dabei.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (10.02.2017)

11. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Sehr starke Leistung von Bilbao und vorallem Williams. Den wirklich 1 zu 1 zu ersetzen wird extrem schwer, da du ja schon 2021 bist, könnte es durchaus sein, dass Jon Bautista schon so weit ist, der spielt halt (wenn er noch dort ist) bei Real Sociedad, aber ein Wechsel von Sociedad zu Bilbao ist nicht so sehr verpönt von den Mandriles zu Barça. In der CL sehr stark, Schachtar und Spartak rausgeworfen, ich hoffe, du schaffst es in die CL, einen Laporte annähernd gleichwertig zu ersetzen wird nahezu unmöglich werden. Ligatabelle sieht jetzt gar nicht so sehr verändert aus, Elche mal ausgenommen, natürlich muss Eibar aber oben bleiben. València leider auch sehr schwach.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

1948 (09.02.2017)

13. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Sauber, starker Start von Bilbao. Williams ist deine Torgarantie, der wird sicherlich ganz schwer ersetzen zu sein.
    Bilbao in die CL, das wäre doch ein richtig genialer Schritt für dieses Team, bin gespannt wie es hier weitergehen wird.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

1948 (12.02.2017)

15. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Tops

Irgendwie ist die Luft raus. Ich habe bei Bilbao schon weiter gezockt, aber das aufschreiben macht gerade weniger Spaß´muss ich leider zugeben. Ich würde die Karriere sehr gerne privat in Ruhe weiter spielen, würde aber andererseits auch gerne weiterhin über den FM berichten, aber in anderer Form.

Meine Idee sieht quasi so aus:

1. Spieltag
    Bla - Bla (mit Screen)

Und dann drüber schreiben.

Ich bin einfach zu schnell vor ran gekommen um noch wirklich da meine Leser mitschleifen zu können. Da der neue FM sowieso erst im November kommt, habe ich auch alle Zeit der Welt und Ruhe. Die Frage ist nun: Wohin geht meine erneute Reise? Und bleibe ich hier in diesem Thread?

Habt ihr Anregungen oder Vorschläge für ein neues Team?

Ich habe folgende, die ich spannend finde:

- SSC Neapel (Mich reizt es quasi ein Team zu haben, wo eine "göttliche Person" zu kreieren möglich ist. Sprich einen neuen Maradona, Neapel hat es halt vorgemacht)
    - Atalanta Bergamo (Sind momentan gut dabei in echt, wäre vllt. was)
    - Unterklassig Deutschland
    - Unterklassig England
    - Atlanta United (Komplett neues MLS Team aufbauen)
    - China
    - Südamerika
    - Eure Vorschläge

0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (15.02.2017 um 13:22 Uhr)

16. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 760
    Vergeben: 26

Ein neues MLS Team aufzubauen klingt ziemlich cool. Vor allem da du deine Historie quasi selbst erbaust. Das hätte was. Würde mir gefallen.

0 Nicht möglich!

17. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Mich würde was aus Südamerika von dir reizen, zB Barcelona SC Guayaquil, oder was aus Venezuela, die sind zur Zeit stark im Kommen mit Villanueva, Peñaranda usw., das hätte auch was. Wollte ja selbst mit Deportivo Lara was für mich privat machen, aber leider (danke (am dieser Stelle gedanklich das Kackhaufen-Emoji aus whatsapp einfügen)-EA ) funktioniert das für FIFA15 nicht mehr.
    Wenn dir Spanien zugesagt hat, und es dich nicht stört, etwas tiefer hinunterzuwagen, in der Segunda B gibt es sowas von massig viele Traditionsvereine. Worüber ich mich da am meisten freuen würde, wäre Recreativo Huelva! Dann gibt es aber auch noch diverse andere Clubs, wo man sich die Hand vor dem Kopf zusammenschlagen müsste, dass die so weit unten herumgurken: (Racing Santander, Hércules Alicante, Arenas Club Getxo, Real Murcia, CF Burgos) um nur ein paar zu nennen.
    Wenns in Deutschland was unterklassiges sein soll, dann bitte Unterhaching!

0 Nicht möglich!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen