MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 612
    Vergeben: 122

Standard AW: CSKA Sofia - Cherweno Junazi [FM17]

Danke Morino!

Ja jedes Managerspiel hat seine Schwächen. Wenn ich aber dran denke, wie einfach der EA FM immer war. Da brauchtest du nicht mal ne Taktik, hast nen "Sturmtank" und nen "Spielmacher" eingestellt und bist mit Lok Leipzig nach paar Jahren in der Champions League aufgelaufen. Natürlich hat dieser FM auch seine Schwächen, aber ich muss dran arbeiten. Ich hatte ja geschrieben, dass ich meine Taktik für Europa geändert hatte und das habe ich getan. Mit der alten Taktik, also die die ich auch in der Liga benutze, hatte ich nach drei Spielen keinen Punkt und nur ein geschossenes Tor. Dann habe ich etwas geändert und bin nun im Halbfinale der Europa League. Klar, das ist krass aber ich habe lieber "solch einen Erfolg", wo ich halt auch mal ackern und analysieren muss. Ich scoute auch die Gegner immer und schaue mir manchmal sogar Spiele an, um Schwächen aufzudecken. Im FM geht auch viel über die Moral und wie dein Team die Taktik drauf hat: Letzteres kann jeder Spieler der U-19 gespielt hat, weil ich die selben Taktiken im ganzen Klub spielen lasse, also so wie Barcelona oder Ajax es getan haben. Die Moral sollte immer hoch sein, wenn ich in Athen das Spiel innerhalb von einer Minute drehe, in Lev gewinne und zuhause Villarreal und Liverpool weghaue, ja dann sind die Jungs halt heiß. Ich gebe auch jeden Spieler ab, der gehen will bzw. der unzufrieden ist. Egal ob er absoluter Leader ist oder nicht.

Ich möchte nicht meine Erfolge hier größer reden als sie sind, aber ich denke das sind so kleine Rädchen, die es einfach spannend machen und wo ich doch stolz drauf bin. Ich habe schon viele Titel mit den verschiedensten Teams geholt, aber ich glaube die Europa League mit CSKA wird etwas ganz besonderes sein. Beim FM 15 habe ich mit dem FC United of Manchester die EL geholt und wurde im selben Jahr Meister, das kann ich beinahe damit vergleichen.

Mein größtes Ziel mit CSKA ist es die Champions League nach Bulgarien zu holen, was ein ambitioniertes Ziel ist. Da will ich mir keine Marke setzen, wenn es zwanzig Jahre dauert, dauert es halt zwanzig Jahre. Allgemein würde ich vermehrt auf Bulgaren setzen, mal schauen ob das machbar ist.
    Was noch? Ja der besondere Schmankerl an dem Ding ist das ich Bulgarien unbedingt wieder in die Topspots holen möchte, sprich: Durch meine, hoffentlich, gute Jugendarbeit soll auch die Nationalmannschaft Früchte tragen, es soll wieder Fußballfeste wie 1994 gegen mit Hristo Stoichkov und Co. Groß wäre es natürlich, wenn ich irgendwann selbst im Verband tätig sein könnte.
    Das hatte ich im Ausgangspost bezüglich der Ziele geschrieben. Und ja: Ich kann mir natürlich einen Vereinswechsel irgendwann vorstellen, beispielsweise würde ich beim FC Barcelona echt hadern. Ich bin in echt absolut kein Barca Fan, aber ich habe in all den Jahren im FM, nie ein Angebot von denen bekommen. Das würde mich extrem reizen. Auch Athletic Bilbao, weil ich noch nie mit ihnen gespielt habe und wegen der "Baskenpolitik". Vielleicht wäre Bilbao auch mein nächster Save, falls es mal mit Sofia zu ende gehen sollte.

MLS ist cool! Jetzt wäre interessant Atlanta United zu übernehmen, die starten 2017 in die MLS und du musst beim FM den ganzen Kader selber aufbauen, weil die nur fünf Spieler unter Vertrag haben!

0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (23.12.2016 um 11:36 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen