Danke Leute!

@Edouard: Gliga ist generiert, richtig. Er kam von Steaua zu mir hat aber sein erstes Jahre bei Universiteta Cluj verbracht Tarsa hat bei mir viel getan im Mittelfeld, leider war er dafür aber relativ blass im Scoring. Hat demnach kaum Tore erzielt oder vorbereitet - Muss aber gestehen, dass ich ihn nicht kannte und auch noch nie etwas von ihm in echt gesehen habe.

@Pascal:

Der FC ist in der ersten Saison abgestiegen (zwei Punkte zum rettenden Ufer), dann sofort als klarer Meister aufgestiegen und im dritten Jahr achter geworden. Aktuell (Stand 25 Spieltage) sind sie elfter in der Bundesliga. Stöger wurde im Februar 17 entlassen, es kam Huub Stevens zurück nach Köln. Der Niederländer stieg zwar ab mit dem FC, stieg dann aber direkt wieder auf und ging. Es kam Felix Magath, Quälix gewann nur 26% seiner Spiele und wurde entlassen. Aktuell sind die Kölner auf Trainersuche (haben u.a. mich ins Auge gefasst).

In der ersten Saison hat Stöger direkt mal auf die Kacke gehauen und u.a. Chandler und Jordan Ayew (von Villa) gekauftModeste ging beim Abstieg für 12 Millionen nach Marseille, leider. Dafür sind aber immer noch Horn, Hector, Risse, Heintz, Bittencourt und Özcan da. Guirassy ist in dieser Saison Stammspieler geworden (15 Spiele, 5 Tore), zuvor war er zwei Jahre nach Bochum geliehen (insg. 30 Tore)

Aktivierte Ligen sind folgende:

Leider keine Ligen unterhalb der dritten in DE, weil die Mod noch nicht draußen war als ich den Save begonnen habe. Hilal ist immer noch in der Oberliga drin.

Polen:

Unterste Tabelle ist der aktuelle Stand (Februar 2020)

Geht ab auf jeden Fall! Piast und Lech haben sich zum ärgsten Rivalen von Legia um die Meisterschaft gemausert. Danzig hat sogar 7 Mio in neue Spieler investiert in diesem Sommer (2020)

Polonia ist nun endlich in der 2. Liga angekommen und aktuelle Tabellenelfter. Widzew war in der letzten Saison in der 2. Liga, sind aber abgestiegen und wieder drittklassig. Der LKS ist immer noch in der Amateurliga, während Zawisza (wir reden von Bygdoszcz oder?) nicht mal im Spiel enthalten ist.