0

Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Danke an alle!
Die Detailtiefe im FM ist atemberaubend, und kein Spiel fasziniert mich immer wieder so aufs neue wie der FM. Da kann Fifa in tausend Jahren nicht mithalten, und schon gar nicht deren FM Version.
Ich bin etwas "konsterniert" über Bulgarien. Ich habe die zweite Saison abgeschlossen (Bericht folgt natürlich) und bin im 3. Jahr. Die Liga hat wieder an Reputation gewonnen und alles, aber irgendwie sind die nachrückenden Jugendspieler meistens sogar schlechter als die aktuellen Leute. Ich habe mit einer "Cheat Engine" mal drüber geschaut was so in anderen Ländern passiert und in Kroatien, Serbien und sogar Bosnien ist die Dichte an strammen Jungs immens höher als in Bulgarien. Laut der Engine habe ich die besten Bulgaren sogar in meinen Reihen, ohne es gewusst zu haben.
Wird die Zukunft rosig? Ich weiß es nicht. Mein Ziel ist es ja die CL nach Bulgarien zu holen, da hatte ich im Ausgangspost mir die zwanzig Jahre Marke mal als grobes Ziel gesetzt. Aber wenn ich mir die PA's (also die Potential Abilities) so anschaue, könnte das vielleicht sogar länger dauern. Zumal die Liga finanziell keinen Schritt nach vorne macht und ich immer noch mit 100k pro Jahr an TV Geldern abgespeißt werde. Wie wichtig die Champions League ist, habe ich in dem Europa League Jahr gesehen. Die EL hat, sogar für mich als Bulgare, kaum etwas nennenswertes abgefeuert. Ich bin zwar innerhalb von zwei Spielzeiten von 4 auf 14 Millionen auf der Bank angestiegen, kann dadurch aber kaum mir gute Jugendeinrichtungen oder Trainingseinrichtungen leisten. Das ganze wird ein hartes Unterfangen, zumal mein Kern an Spielern immer Bulgaren sein sollten.
Die zwei Spielzeiten habe ich in drei-vier Berichte gesplittet, mal schauen ob ich es wie bei Viktoria in zwei pro Saison aufteile oder so bei behalte. Es ist wirklich knüppelhart in Bulgarien, auch wenn es national nur bedingt abgeht.
Aufgegeben wird nicht!
напред ЦСКА!!
Lesezeichen