0

Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Willkommen in Bilbao! Ich übernehme einen finanziell stark aufgestellten und gesunden Klub, der momentan aber nur auf Rang 12 steht. Das Ziel ist eigentlich die Champions League, dieses werde ich nur mit jede Menge Glück erreichen. Mein Ziel ist es aber, die Europa League zu erreichen. Apropos Europa League: In der "EL" stehen wir im Sechzehntelfinale und treffen dort auf Spartak Moskau. Ein Weiterkommen würde uns auch wieder gut Geld einbringen.
Die Rot-Weißen haben bisher sehr starke Jahre gespielt und sich in den letzten vier Jahren immer für Europa qualifiziert, einmal sogar für die Champions League. Etwas Pech hatte man in den jeweiligen Wettbewerben, denn in der ersten Saison flog man erst im Halbfinale der EL und in der Copa Del Rey raus.
Im Spoiler seht ihr das Team, und was für eins..zahlenmäßig! Bilbao hat auch an die 10 Partnervereine und überall sind sie aktiv, so kommen auch viele Spieler zu Tage. Angeführt werden die "Löwen" von Aymeric Laporte, der schon als Vereinslegende gilt (siehe Screen oben). Ansonsten ist das ein sehr solides Team, welches eine gute Tiefe besitzt. Ich bin gespannt wie ich das die nächsten Monate so bewerkstelligen kann und werde, denn es hagelt schon Angebote von großen Klubs.
Black_Tiger (03.02.2017)
Lesezeichen