0

Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
23.01.2021, Bilbao - Bilbao schnappt sich Europa League Sieger Chris Becker und verpflichtet den deutschen für zwei Jahre bis 2023! Der junge deutsche konnte herausragende Erfolge in Bulgarien und in Europa feiern, schnappte sich in der abgelaufenen Saison die Europa League und schied ein Jahr vorher sogar im Halbfinale der Champions League erst aus. Becker gilt als großer Taktikmeister, siegte er sogar gegen den FC Barcelona und kegelte den FC Liverpool aus der Europa League. Zudem gilt er als ein exzellenter Jugendförderer, baute in Sofia ein Jugend Leistungszentrum und gewann die Europa League mit einigen Eigengewächsen - Ein perfekter Trainer für Bilbao?
Momentan rangieren die Los Leones nur auf dem zwölften Tabellenplatz.
Meine neue Aufgabe ist nun also in Spanien. Ich hoffe ihr habt dennoch ein wenig Lust auf Bilbao, ich hatte mir schon ausgemalt, dass der Trainer dort im Winter entlassen wird. Ich wollte unbedingt ins Baskenland, weil ich im FM die Basken noch nie trainiert habe. Es ist quasi die "Weiterentwicklung" von CSKA: Ich will die CL/EL gewinnen, im Endeffekt nur mit Jugendspielern. Ich kann ja eh kaum Leute kaufen, dass wird bestimmt eine Challenge. Übrigens waren im Winter noch Angebote von PL Teams wie Tottenham, Bournemouth oder 2. Liga Klub Leicester City (die hoch zu führen wäre bestimmt auch cool gewesen), aber Bilbao ist cooler.
Übrigens hat mein Nachfolger in Sofia gleich Zapata (Barcelona) und Colic (Inter) verkauft, super. Die beiden waren die stärksten Spieler vom CSKA!
Lesezeichen