0

Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 241 |
Bundesliga Faces wie cool !!! Vielen, vielen Dank!
Kann Slim nur zustimmen, was die jungen Talente angeht. Gerne mehr davon. Klasse!![]()
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Ich habe Sören Brandy gerade Ingame mal abgecheckt. Die Face-Textur ist wirklich nicht schlecht. Allerdings gibt es ein Problem mit der Physik seiner Haare. Diese fliegen ein wenig rum und lösen sich auch leicht vom Kopf. Kannst du das evtl noch fixen?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Danke für die tollen Faces
Da du ja sehr viele Frankfurter gemacht hast,kannst du vielleicht noch Mascarell und Blum machen ?
Geändert von dj22666 (17.01.2017 um 00:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Herzlichen Dank für die tollen Faces!
Ich war wirklich überrascht, dass sich doch jemand mal den Caicara geschnappt hat..
Leider hat dieses Face einen Bug.
Ich weiß nicht genau ob es an den Haaren liegt, aber es liegt eins chwarzer Schatten über dem Gesicht und Teil des Bartes ist kreuz und quer im Gesicht verteilt.
Wäre schön, wenn das noch gefixt werden könnte.![]()
Blue Stinger (17.01.2017)
Blue Stinger (17.01.2017), Inaktiv (17.01.2017), Quakie (17.01.2017)
Tops |
Das Problem mit der Haarphysik konnte ich bei Sören Brandy beheben. Es lag am fehlenden lua-Eintrag.
Zippyshare.com - player_191257.lua
Dort wird das Face ja auf "High Quality" zugewiesen.
Die Haare stimmen nun. Ich denke auch, dass es bei anderen Faces (wo es Probleme mit der Haar-Physik geben sollte) nun funzen sollte.
Ein neues Problem entsteht dabei allerdings bei Sören Brandy nach dem lua-Eintrag: Das Gesicht ist nun faltig und er sieht aus wie Mitte 40.
Figeroo (18.01.2017), Mönchengladbach (12.02.2017), Quakie (18.01.2017)
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 138 |
@ Blue Stinger: hab dein Lua-Eintrag übernommen haare sind jetzt gefixt und die Face tex sieht bei mir auch normal aus
Unbenannt.jpg
@creativeshht: bei mir ingame sieht Caicara ganz normal aus probier mal es mit einem lua-Eintrag oder schick mir mal ein ingame bild von ihm
Tops |
Caicara sieht bei mir Ingame auch ganz normal aus. Das hatte ein anderer User geschrieben. Sören Brandy sieht allerdings faltig aus. Ich weiß auch nicht, woran das liegen mag. Vielleicht liegt es am LOD, welches bei mir auf Ultra steht. Habe das von Doctor Fidel aus dem Soccergaming-Forum.
Lesezeichen