0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hi Figeroo,
kurze Frage mal zu deinen Faces. Alle deiner Spielergesichter sehen total Realitätsnah aus, aber in Fifa (Ingame) sind die immer ein bisschen anders / schlechter. Vermutlich liegt das am Spiel aber warum ist das denn so?
Trotzdem Weltklasse Arbeit, danke!!
![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Figeroo (14.09.2017)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Schön das du dich noch mal aufgerafft hast was zu machen,habe noch drei PES-Faces (Salcedo,Falette und Luko Jovic) für dich entpackt,vielleicht hast du ja noch Lust die
drei zu machen.Link https://workupload.com/file/t3p7Dq5
Figeroo (14.09.2017)
Figeroo (14.09.2017)
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 138 |
Danke, Ja ist für mich natürlich auch immer ein wenig ärgerlich... womit es direkt zusammenhängt kann ich dir leider nicht sagen dafür bin ich noch nicht lang genug im Moddinggeschäft (dürfte glaub ich jetzt gut 1 Jahr sein), ich kann mir nur denken das es an den verschieden beleuchtungen liegt + die ingame animationen in Fifa 16... im CM16 sehen die faces ja auch nochmal ein wenig anders aus als in Blender...
kann ich jetzt leider noch nicht sagen werde erstmal dass aktuelle facepack fertig stellen und bin dann ab Montag für 10 Tage weg und dann steht ja schon Fifa 18 vor der Tür, welches ich dann erstmal mal spielen werde...
Thanks,
I have to made Schulz Nico and after that i will released the facepack. I think you have to wait 2-3 more days....
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Figaroo. could you please upudate Mathew Leckie of Hertha with his facial hair and a bigger head. his lead was a bit small last time like Radlingers was.
Fantastic faces youre working on now though. absolutely wonderful!
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 138 |
ok, try this
Zippyshare.com - final.rar
---------- Neuer Beitrag um 18:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:52 ----------
I will try to make his head bigger![]()
Lesezeichen