MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Interessante Links

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 230
    Vergeben: 2

Standard AW: Interessante Links

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Weißer ist keine Beleidigung und Schwarzer auch nicht, in Deutschland dramatisieren wir alles bis zum geht nicht mehr....einfach mal tolerant sein, geht scheinbar gar nicht mehr....
    (Affe oder affig sollte man zu einem Schwarzen halt nicht unbedingt sagen)
    Toll jetzt widersprichst du dir. Wäre es dann nicht auch richtig eine Beleidigung bzw. Verhaltensart (klingt jetzt blöd) fairerweise an helle und dunkle, weiße und schwarze.. zu richten?

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

2. AW: Interessante Links

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    11.029
    Erhielt 11.894 Danke für 7.839 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 17.100
    Vergeben: 5.780

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Toll jetzt widersprichst du dir. Wäre es dann nicht auch richtig eine Beleidigung bzw. Verhaltensart (klingt jetzt blöd) fairerweise an helle und dunkle, weiße und schwarze.. zu richten?
    wo bitte ist denn da ein Widerspruch?
    ich war schon in Südafrika und auch in der USA, also 2 Staaten die bei weitem nicht frei sind von Rassismus....
    da gibt es ganz andere Ausdrücke für einen Schwarzen, als eben dieses Wort und wenn der Schwarze den Weißen "Weißer" nennt, dann wird der auch nicht gleich erschossen...
    Nigger oder Bimbo, das sind Schimpfwörter, wobei man ersteres auch schon mal zu weißen sagt...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. AW: Interessante Links

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 230
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    wo bitte ist denn da ein Widerspruch?
    ich war schon in Südafrika und auch in der USA, also 2 Staaten die bei weitem nicht frei sind von Rassismus....
    da gibt es ganz andere Ausdrücke für einen Schwarzen, als eben dieses Wort und wenn der Schwarze den Weißen "Weißer" nennt, dann wird der auch nicht gleich erschossen...
    Nigger oder Bimbo, das sind Schimpfwörter, wobei man ersteres auch schon mal zu weißen sagt...
    Das meine ich nicht, aber wenn du sagst, dass man die Bezeichnungen tolerieren sollte (wofür ich auch ganz klar bin!), sollte man doch auch so einen Spruch (Affen machen) tolerieren. Warum darf man den gegen weiße aber nicht gegen schwarze sagen? Das ist doch gleich wieder rassistisch.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

4. AW: Interessante Links

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    11.029
    Erhielt 11.894 Danke für 7.839 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 17.100
    Vergeben: 5.780

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Das meine ich nicht, aber wenn du sagst, dass man die Bezeichnungen tolerieren sollte (wofür ich auch ganz klar bin!), sollte man doch auch so einen Spruch (Affen machen) tolerieren. Warum darf man den gegen weiße aber nicht gegen schwarze sagen? Das ist doch gleich wieder rassistisch.
    ok, wenn ich das jetzt erklären würde, wäre das schon rassistisch, mit heutigen Maßstäben gerechnet...
    es kommt halt auch immer darauf an, wo und zu wem man das sagt, denn in unserer heutigen Gesellschaft wird nahezu alles auf die Goldwaage gelegt, man muss sich ja nur mal den Artikel in dem Link (brauner Mob) durchlesen, dann bin ich ja mit Begriffen wie "Schwarzer" oder Weißer" ein Rassist und würde somit auch in gewisser Weise diese Menschen beleidigen, man stellt es also letztlich auf eine Stufe mit wirklichen Beleidigungen, welche der normale Mensch als Beleidigung sehen würde, egal, welche Hautfarbe er letztlich hat...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!