0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Hallo zusammen,
da ich heute erst aus dem Urlaub zurück gekommen bin, kann ich auch erst heute mit dem Zocken von FIFA 17 beginnen.
Am meisten Spielzeit werde ich wieder mit der Managerkarriere verbringen und hier habe ich schon wieder von vielen Leuten gehört, dass an den unsäglich unlogischen Transfers weiterhin nichts geändert wurde...
Wie war es bei euch? Hat Bayern im ersten Transfer-Fenster die halbe Mannschaft verkauft?
Gibt es jetzt schon wieder Standardtransfers die immer von der KI durchgezogen werden (Bsp: Alaba zu Juve letztes Jahr)
Für welche Summen wechseln die Top-Spieler den Verein?
Freue mich auf eure Erfahrungen und könnte schon wieder kotzen, wenn EA hier nichts geändert hat.
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Cavani wäre fast für 22 Mio. zu Dortmund gewechselt, da hab ich zum Glück noch schnell für 25 Mio. zugeschlagen - Da stimmt irgendwas nicht mit der Ablöse
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Bei mir ist er auch für 66 Mio zu Juve, hoffe dass das modden irgendwann bei der neuen Engine geht damit man diesen Standard Transfers wieder einen Riegel vorschieben kann.
Martinez wurde noch an Chelsea abgegeben (27 Mio), immerhin ist Boateng geblieben
Dafür haben die Bayern Laporte (40Mio) und Eriksen (45 Mio) geholt
astraking1981 (03.10.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Alaba zu Juve auch schon mindestens 2 Mal erlebt. Ganz extrem ist Manchester United, die kaufen einfach so viele Stürmer wie möglich. mMn. allgemein sogar schlimmer als in FIFA 16.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 14 |
Also bei mir wurde heute im Laufe von Spiel 2 im European International Cup Ilkay Gündogan zu Manchester City für 56.000.000 Millionen Euro transferiert.![]()
Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 100 |
hier kann es sich aber nur um die generelle Meldung des Transfers handeln...Gündogan spielt seit heurigen Sommer ja sowieso in Manchester bei City....die summen bei diesen generellen Transfervollzugsmeldungen im ersten Sommer sind aber dem realen Transfer nicht angepasst....(hummels zu Bayern um 55 Mio, Matip zu Liverpool um glaub ich 29 Mio...usw...)
KSCFAN1991 (05.10.2016)
Lesezeichen