0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tja, Pest schlägt Cholera, wobei Cholera die bessere Alternative war...
Das DNC hat den entscheidenden Fehler begangen (Shoutout an Debbie Wasserman Schultz für die Clinton-Werbung), denn Bernie Sanders oder sogar eine Flasche Weißwein hätten Trump wohl besiegt.
Was das für die Welt bedeutet, wird sich zeigen. Ich persönlich hoffe, dass der Herr Trump möglichst schnell möglichst großen Bockmist baut (innenpolitisch!), damit auch hierzulande vielleicht ein paar Menschen "aufwachen" und kein Kreuz bei der AfD setzen.
Falsch, die Mehrheit wollte Clinton. Trump hat nur mehr Wahlmänner.
Davon kann man ihm das wenigste vorwerfen, wie schon erwähnt hatte er keine Mehrheit im den Organen. Guantanamo kann man halt auch nicht einfach schließen, denn irgendwo müssen die Gefangenen ja hin...
Tops |
Erhalten: 1.286 Vergeben: 398 |
THIS. A thousand times THIS!
Es ist so traurig, dass man sich in einem Wahljahr, wo es offensichtlich darauf ankommt, sich vom Politestablishment abzugrenzen nicht für einen Kandidaten Sanders durchringen konnte
Das ist auch das einzige, was ich gerade als klitzekleinen Hoffnungsschimmer sehe. Aber ist wahrscheinlich viel zu weit gedacht, zu der Einsicht sind viele wahrscheinlich gar nicht in der Lage.Was das für die Welt bedeutet, wird sich zeigen. Ich persönlich hoffe, dass der Herr Trump möglichst schnell möglichst großen Bockmist baut (innenpolitisch!), damit auch hierzulande vielleicht ein paar Menschen "aufwachen" und kein Kreuz bei der AfD setzen.
Guantanamo hat aktuell noch 60 Gefangene, da geht es weniger um die Masse, sondern darum, welche Staaten die Häftlinge aufnehmen, oder im Schuldfall weiterinternieren. Ich weiß nicht, ob du das meintest, ist nicht so ganz rausgekommenDavon kann man ihm das wenigste vorwerfen, wie schon erwähnt hatte er keine Mehrheit im den Organen. Guantanamo kann man halt auch nicht einfach schließen, denn irgendwo müssen die Gefangenen ja hin...![]()
Geändert von Steve-0 (09.11.2016 um 22:13 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 15.099 Vergeben: 5.771 |
Quelle: US Wahl 2016: Bernie Sanders bietet Donald Trump Hilfe an - SPIEGEL ONLINEUS-WahlBernie Sanders bietet Trump Hilfe an
Mit seiner Banken-Kritik und der Forderung nach höherem Mindestlohn machte Bernie Sanders in den Vorwahlkämpfen Hillary Clinton das Leben schwer. Jetzt will der Demokrat Trump helfen, stellt aber Bedingungen.
Man kann alles verteufeln, Hexenjagt betreiben oder die Ärmel hochkrempeln, Bernie Sanders ist ein sehr interessanter Mann, der für die meisten der eindeutig bessere Kandidat gegen Trump gewesen wäre, auch wenn seine Ansichten stellenweise schon sehr Links angesiedelt sind.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen