0

Ich find das ist eine gute Idee!
Ich find das ist eine schlechte Idee!
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Wie würdet ihr das finden wenn es ein Tor des Monats geben würde wie im FIFA-Forum ?Also wer würde es für eine gute Idee halten oder wer findet es doch eher nicht so toll ?
![]()
Tops |
Erhalten: 5.619 Vergeben: 746 |
Überhaupt keine gute Idee, sorry.
Man erzielt die Tore ja nicht selber, sie fallen einfach. Da steckt keine besondere Leistung oder so dahinter. Außerdem spielen gar nicht alle FM11 Spieler 3D Modus.
Und wirklich schöne Tore fallen da auch nicht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.619 Vergeben: 746 |
Ja gut stimmt... würd ich trotzdem nicht machen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich hab ja erstmal extra jetzt eine Umfrage gemacht wer sich dafür interresiert es gibt ja auch welche die bestimmt das 3D Spiel nutzen, warten wir mal ab und schauen was sich bis zum Ende der Umfrage ergibt.![]()
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Ich habe ebenfalls für Nein gestimmt, weil es auch nicht soo viele geben wird, die sich daran beteiligen und sich der Aufwand dafür nicht lohnen würde, meiner Ansicht nach.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also Tor des Monats würde ich nicht nehmen, aber einen ''... des Monats'' für den FM Breich fände ich ganz nett.
Wofür das ''...'' steht, darüber kann man ja diskutieren.
Ich fände da sowas wie ''Talent des Monats'', ''Kuriosität des Monats'' oder einfach ''Spieler des Monats'', wo man alles per Screen belegt, also wieso er so wichtig für das Team ist oder was er geleistet hat.
Geändert von latze (03.02.2011 um 20:37 Uhr)
Wir suchen dich!
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Also bis zu meinem Voten sind es:
0 für JA
7 für NEIN
ich glaub das wird nix mit dem FM Tor des Monats![]()
Aber was der latze über mir geschrieben hat, ist keine so schlechte idee, könnte man aufjedenfall in betracht ziehen![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen