0

Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Nach drei nicht so guten Spielen über den Trainer zu diskutieren ist nicht wirklich verständlich, jeder kann mal so einen Start haben und noch ist nichts verloren. Das Remis gegen Bochum war zB nicht so schlecht. Darstellung finde ich in Ordnung, ein Bild wäre schön, bei Zeiten ab und zu dann auch eine Tabelle und vielleicht die Torschützen im Text fett machen, oder irgendwie farblich kennzeichnen.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Hallo Leute! Danke erstmal für das Feedback! für die nächsten Spiele wird es ein grafisches update geben und torschützen etc werden auch dabei sein.
Da sich viele drüber "aufregen" bzw wundern warum nach so einem saisonstart schön über lieberknecht gemeckert wird. Da hab ich das vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt, es geht nicht um den vorstand, sondern um die fans. Es gibt viele in Braunschweig die nach drei solchen spielen wirklich einiges am trainer auszusetzen haben. Wenn es dann wieder besser läuft ist er wieder der held.
Tops |
Erhalten: 600 Vergeben: 122 |
Danke! Solche Insider- Infos fehlen einem natürlich![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Schön zu sehen, dass es nun wieder läuft bei dirnur eine Niederlage aus den drei Spielen, das wird ja
![]()
Berichte finde ich auch gut und alles sehr übersichtlich gestaltet![]()
Tops |
Erhalten: 1.350 Vergeben: 18 |
Gegen Sandhausen nochmal verloren, danach aber ja immerhin zwei Siege
Mit Nürnberg und Union dann auch gleich keine leichten Gegner, scheint also ein kleines Zwischenhoch zu geben
Muss man jetzt nur konstant fortsetzen
Die Darstellungsform finde ich interessant, würde sie aber etwas abändern
Z.B. noch 1 Bild dazu und die Lücken zwischen den Bildern nicht so extrem riesig, also das weiße nach dem Bild etwas abschneiden
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 600 Vergeben: 122 |
Die neue Darstellung sieht schlicht aus, farblos im Endeffekt aber mir gefällt sie echt gut. Richtig simples Werk, gut! Ei, ei, ei! Also gegen Sandhausen sehe ich Niederlagen immer kritisch, irgendwie kann ich diese ganzen Dörfer in Liga zwei nie als "richtige" Gegner sehen, weil es so arg ungewohnt ist wenn man früher eine andere 2. Liga im Kopf hatte. Aber Zeiten ändern sich nun mal! Nürnberg und Union zu besiegen, sogar eins Auswärts, ist schon mal wieder ein richtier Schritt in die bessere Richtung für den BTSV!
Tops |
Ich war zuerst total verwirrt, als du ganz oben über nen 2:1 Azswärtssieg und Moll's Treffer schreibst, dann im Bericht aber eine 2:0 Pleite gegen Sandhausen folgt. Würde das an deiner Stelle dann am Schluss bringen und oben vielleicht einen Header. Sonst gefällt mir das gut, nach zuletzt 2 Siegen geht es auch in der Tabelle etwas nach oben.
Tops |
Tops |
Zwei Siege gegen Lautern und Fürth und eine eher unnötige Pleite gegen Fürth, wo du das klar bessere Team warst. In der Tabelle rückst du ins Mittelfeld vor, nach oben hin scheint es recht eng zu sein, könntest mit einer Siegesserie also schnell nach oben aufschließen.
Lesezeichen