0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
erstmal ein herzliches willkommen zurück.ich bin der neue hier und wollte deiner schön gestalteten story wieder ihr feedback da lassen.ich habe mir gerade den bericht von pintu durchgelesen und in noch etwas getroffen.aber ok kommen wir nun zu deiner story. im pokalhalbfinale triffst du auf den fc bayern münchen, dass ist ja schon sowas wie ein finale für deine braunschweiger. ihr könnt frei aufspielen und habt nicht viel zu verlieren, das ist schon mal sicher. in der liga läuft es derzeit nicht richtig gut. st. pauli gewinnt eine spannende partie, obwohl dein team 2x einen rückstand aufholen kann reicht es am ende leider nicht für den einen punkt.im heimspiel gegen aue das selbe bildaue geht in führung du schaffst den ausgleich und musst dann leider doch die niederlage hinnehmen.eine etwas kleine durststrecke von deinem team.im auswärtsspiel bei 1860 münchen kommt dann aber wieder die wende und du gewinnst, wenn auch knapp mit 0:1.jetzt kommt langsam die heiße phase bei dir in der saison, ich bin gespannt wie sich die braunschweiger schlagen werden.
![]()
Lesezeichen