MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 273

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 725
    Vergeben: 100

Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Liebe Leute!

Aufgrund fehlender zeitlicher Ressourcen, sehe ich mich nicht im Stande, diese Story in diesem Format weiterzuführen. Mit einer stressigen Arbeit und 2 kleinen Kindern+ einer wundervollen Frau zuhause, verschieben sich die Prioritäten einfach. Ich habe einfach nicht mehr die Kraft, völlig übermüdet um 01:00 Uhr morgens SPIELBERICHTE zu schreiben, welche mir einfach keinen Spaß bereiten. Natürlich ist mir bewusst, dass ich weiterhin nur in der Nacht posten kann- aber es macht einen Unterschied ob ich 3 Stunden wegen Spielberichte vor dem PC sitze und keinen Spaß habe oder ob ich vlt das ganze so optimieren kann, dass ich nur 1 1/2 Stunden vor dem PC sitze und es aus mir raussprudelt.

Ja, einen großen Teil (90%) meiner Resignation machen die Spielberichte aus. Daher spukt mir schon seit längerem eine Möglichkeit im Kopf herum, eine Story innovativer, kurzlebiger, erfrischender und spaßiger (für mich) zu gestalten. Hier werden keine Spielberichte mehr vorkommen (mehr verrate ich aber nicht).

Daher wird der weitere Verlauf dieser Story bzw. Karriere im "Eure Managerkarrieren Thread" gepostet.
    Will so gut es geht neben weiter zocken....

Gerne bin ich bereit über diesen Thread hier noch etwas weiter zu diskutieren...daher vlt noch etwas offen lassen, falls Fragen auftauchen sollten....

Ansonsten kann ich mich nur bedanken bei allen die aktiv oder passiv dabei waren.

Ich sehe einfach in dieser Art von Story keine Zukunft mehr für mich aber auch generell für den Managerbereich. Daher werde ich versuchen ein Pilotprojekt zu starten. Vielleicht kommt es ja gut an und ebnet neue Wege im Managerbereich. Wer weiß wo es hinführt!

Es war mir ein Volksfest!

0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (23.02.2017 um 20:05 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

byZe (27.02.2017)