Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Das große und mit Spannung erwartete 128. Steel City Derby in Sheffield... Wednesday vs. United... die Fans beider Lager konnten es wahrscheinlich kaum erwarten... am Ende war es knapper, als man vorher gedacht hätte und als sich alle schon innerlich mit einem torlosen 0:0 Unentschieden abgefunden haben, passierte es... Liam Palmer traf in der 92. Minute für die "Owls" zum vielumjubelten 1:0 und stürzte die "Blades" ins Tal der Tränen... zumindest bis zum Rückspiel... ob verdient oder nicht fragt hinterher niemand mehr, am Ende zählen nur die Punkte und die gingen auf das Konto des SWFC... danach ging es mit zwei Auswärtsspielen weiter und die "Owls" holten bei Cardiff City (0:0) und bei Brentford FC (1:1) jeweils einen Punkt... im Heimspiel gegen Aufsteiger Charlton Athletic feierte man dann einen klaren 2:0 Erfolg... und dann ging es zum Spitzenspiel an die Ostküste, Sheffield Wednesday musste bei Ipswich Town antreten... die "Tractor Boys" zeigten offensichtlich eine gute Leistung, gewannen mit 2:1 und überholten Sheffield Wednesday in der Tabelle... somit haben die "Owls" aktuell 25 Punkte... langsam muss man aufpassen, dass Newcastle United (34) und Nottingham Forest (31) nicht uneinholbar davonziehen... aber auch ein Blick in den Rückspiegel ist notwendig, denn die "Seagulls" von Brighton & Hove Albion (23) machen Druck... der Einbau von Jugendspielern macht durchaus Sinn... insgesamt wieder ein toller Bericht aus South Yorkshire - gute Arbeit!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele
der Derbyerfolg war wahrlich emotional...bin selten so aufgesprungen bei einem Tor...dafür war der Rest nicht so rosig...wie du sagst ich muss konstanter werden...der Druck ist groß und ich merke ihn beim Zocken auch...die Jugendspieler sind jetzt nicht so berühmt, mal sehen wie oft sie eingesetzt werden und wie weit sie in der Story kommen....

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Da wollte ich grade zu zwei Siegen in Folge gratulieren, aber du bist ja gar nicht Ipswich. Da bekomme ich Nummer und dich doch glatt durcheinander. So haben wir ein grandios gewonnenes Derby (coole Darstellung by the way). Genau so gewinnt man die Dinger. Schön in der Nachspielzeit. ( Schönen Gruß von Marcel Risse an die dämlichen Ponys ). Danach gibt es zwei Auswärtsremis, die sich nicht so toll anfühlen. Cardiff verweigert es mitzuspielen und betoniert das 0:0 ein und in Brentford fehlen einige Minuten zum Sieg. Dann aber ein hochverdienter und wichtiger Sieg gegen Schlusslicht Charlton. Tja und dann der Sieg, der ja doch eine Niederlage war . Man muss sich Ipswich verdient geschlagen geben und in der Tabelle an sich vorbeiziehen lassen. Zudem klafft mittlerweile eine größere Lücke zu den ersten beiden. Die Relegation gilt es eigentlich unbedingt zu vermeiden, denn man hat gesehen wie schwer diese ist. Sechs Punkte sind es bereits. In den nächsten Wochen muss eine größere Konstanz in die Leistungen. Die drei Jugendspieler scheinen gute Jungs zu sein. Es wird aber schwer sein Einsatzzeiten zu schaffen so lange man so hart für das Ziel arbeiten muss. Der Mickey Mouse-Cup ist ja auch schon weg. Aber der Nachwuchs murrt ja in Fifa eigentlich nicht rum. Das heisst es für die Jungs trainieren, trainieren und nochmals trainieren.
du analysierst perfekt...der Druck steigt, die Jugendspieler werden wenig Chancen haben...so sieht es aus...hoffe selbst nun auf mehr Konstanz in den Leistungen...mal sehen wie es weitergeht...

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Ein Sieg im Steel City Derby ist natürlich ein Highlight dieser Saison für die Fans uns bringt einiges an Prestige mit sich. Das goldene Tor fällt dabei erst in der Nachspielzeit durch Kasey Palmer.
Ansonsten lief es nicht optimal mit nur einem Sieg gegen Charlton. Die Pleite gegen Ipswich war unnötig und die Remis wohl auch nicht geplant. Entsprechend sieht es nun in der Tabelle aus, denn man musste wieder etwas federn lassen
außer dem Derbyerfolg eher ein mässig erfolgreicher Bericht...nun heißt es Gas geben!

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Erstmal "Daumen Hoch" für den schönen Bericht zum Derby und für das coole Gif oben drüber ich finde die Rückennummern sehr geil:
Fletcher als Stürmer die 6 und Reach als Linksverteidiger die 9 Aber vielleicht liegt es auch nur da dran, dass ich ein Nummern-Fetischist bin und
ich es total komisch finde, wenn Spieler unübliche Nummern für ihre Position haben.

Ich fand die fette Schrift irgendwie ein bisschen blockig. Würde mir ein Zusammenspiel wünschen: Text regulär und Hervorhebungen in fett oder Farbe.
Aber ist auch eher zweitrangig!

Gegen die Waliser und gegen Brentford lässt du Punkte liegen, gegen Charlton stark und gegen ein stabil-stehendes Ipswich leider verloren. Dir entgehen
leider dabei einige wichtige Punkte auf die direkten Aufstiegsplätze.

Rundum ein super Bericht!
danke für deine Tipps...auf die Nummern achte ich eigentlich nie....und bei den Schriften werde ich wieder etwas mehr aufpassen....

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Absolut geiler Teil zum Derby, und mit dem Last Minute Treffer des Außenverteidigers natürlich auch ein super Ende genommen. Danach kannst du den Flow aber nicht wirklich mitnehmen, zwei Remis gegen Cardiff und Brentford, auch die Niederlage gegen die Tractor Boys schmerzt, wenigstens konnte man aber das Tabellenschlusslicht schlagen. Dadurch hat man eine kleine Lücke zu den direkten Aufstiegsrängen aufgehen lassen, ist halt kein Selbstläufer die Championship. Noch ist ja nichts verloren, die Saison ist erst in den Startlöchern, quasi.
die Championship ist wahrlich die härteste Liga die ich kenne...dort erfolgreich zu sein ist megaschwer...kann ich jeden nur mal empfehlen....danke nochmal für deine geile Grafik....macht den Bericht schon besonders muss ich sagen...