0

Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 100 |
"Die Wiege des Fussballs liegt in Sheffield"
bin mit der entscheidung Pro wickham auch sehr zufrieden...Sandro Wagner war eher eine "Zeitungsente"
danke für das Feedback....ha "Boxing Day Massacre" ist schon mal episch würde ich sagen...
stimmt die Statistik ist (noch) auf der Seite der "Blades"...
man könnte sie auch nur im Falle des Nichtaufstieges und eines Klassenerhalts der Blades theoretisch innerhalb dieser Story noch drehen...soll jetzt aber nicht meine Aufgabe sein
hatte selbst ein gutes gefühl beim Interview...denke auch, dass es gut getroffen war...
danke für das Lob...
zu deinem Punkt wegen den Zuschauern: das muss man ein wenig differenzierter sehen...in Fifa ist ja fast immer volles Haus...in real life ist in der Championship schon oftmals das halbe Stadion leer (bei den meisten Vereinen)...war daher eher am real life angelehnt
so soll es sein, dass nun Neugier da ist!
ja den Wickham Transfer sehe ich als Upgrade zu Garry Hooper...
Derby wird....naja...entscheide dann selbst...ich finde megageil
---------- Neuer Beitrag um 18:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:21 ----------
das ist eine Ehre für mich- einen England Experten wie dir durch einen Vorbericht neugierig zu machen...
Interview gefällt mir selbst auch gut...tippte sich quasi von alleine (immer ein gutes Zeichen)
Pearson lässt sich natürlich nicht völlig in die Karten blicken![]()
Lesezeichen