MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 273

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Einiges Los bei dir. Zunächst einmal ist dir der Saisonstart geglückt. Das ist wichtig um gleich vorne mit dabei zu sein. Grade auswärts gewinnst du gegen zwei Aufstiegsaspiranten. Positiver Nebeneffekt ... Boro und Leeds jagst du gleich in die erste Krise und setzt bereits jetzt vier bzw. fünf Punkte zwischen euch. Zuhause hingegen hakt es noch ein wenig. Gegen zwei kleinere Gegner gab es zwar vier Punkte, zwei davon in der Nachspielzeit, aber das ist sicher nicht mehr der Anspruch der Owls. Im Pokal hatte dich Robert Tesche am Rande der Niederlage . Na ich gehe mal davon aus, dass du da ordentlich Leute aus der zweiten Reihe am Start hattest. Wichtig ist, dass man im Mickey Mouse-Cup eine Runde weiter ist. Der Cup ist halt das Schaulaufen der Reserve und deshalb wichtig, auch wenn er finanziell eher zweitrangig ist. Und dann haust du zum Ende hin das Transfergerücht raus, welches dir wahrscheinlich die nächsten drei Seiten Diskussionen bringt . Sandro Wagner, der Michael Wendler des Fußballs. Geldgeil, arrogant, aber auch ehrlich und extrem erfolgreich. Einen Typen den man hasst, solange er nicht fürs eigene Team kickt. Jemanden den man aufgrund all seiner Ecken und Kanten aber auch mögen kann, grade wenn er für das eigene Team kickt. Ein Transfer zu diesem Zeitpunkt halte ich nur für realistisch, wenn 1899 in der Liga nichts reißt und die Owls zum Winter ganz klar Richtung BPL gehen. Wie du schon recht sagtest: Es ist sein Traum mal auf der Insel zu kicken. Das Gehalt kannst du wohl stemmen, die Ablöse ebenso. Wenn nun auch die sportliche Perspektive klar erkennbar ist, wüßte ich nicht, wieso es nicht Sheffield werden sollte. Mal schauen wie die Situation im Winter ist... für die Story wäre es sicher interessant! Klasse Beitrag mal wieder! Und danke für das sehr nette Statement in meiner Story. Das war Motivation zur rechten Zeit

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (07.02.2017)