Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ein neuer Bericht beim Sheffield Wednesday Football Club ... ich weiß, dass an dieser Stelle eigentlich etwas anderes kommen sollte aber manchmal muss man improvisieren und dafür ist der Bericht doch gut geworden... die letzten Testspiele bei Millwall FC (3:1) und gegen Bradford City (1:1) verliefen zufriedenstellend... zwischendurch ging es auf die Piste und das war sogar eine Anweisung der sportlichen Leitung... sehr geile Idee und ich würde mich freuen, wenn da noch ein zweiter Teil folgen würde... so nach dem Motto "Hangover" in Sheffield ... so etwas schweißt das Team sicherlich zusammen... auch der Ausblick auf mögliche Aufstiegs- und Play-Off Kandidaten war gut geschrieben... der Abstiegskampf dürfte es ebenso in sich haben... auf den weiteren Weg von Nigel Clough darf man ebenso gespannt sein, ich halte ihn für einen guten Teammanager... könnte durchaus seine letzte Saison bei Burton Albion sein... aber dies bleibt abzuwarten... insgesamt wieder ein schöner Bericht, mir hat's gefallen und ich hatte Spaß beim Lesen!
danke für das Feedback...ja eine Sauftour auf anweisung des Trainers gibt es auch nicht so oft
und ja...es kommt noch etwas zu diesem Abend...
Clough könnte wahrlich bald wo anders sein...mal sehen...vlt zieht es ihn auch in meiner Story irgendwo hin...

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
Tolle Transfers vorallem Adam solllte mit seiner Erfahrung helfen können auch Ince ist mir bekannt und für einen zweitligisten sicher auch eine gute Verstärkung. Bin ziemlich gespannt wer der Kracher wird und für welche Position.
Was hat man denn so für ein Transferbudget würde mich interessieren.. Testpiel 3:1 gewonnen ist gut und das 1:1 eigentlich zu wenig aber seis drum Testspiele sollte man nie überbewerten. Freue mich auf die Fortsetzung!
Transferbudget war so ca. 8 Mio€ wenn ich mich nicht täusche...
Adam und Ince sind wahrlich gute Neuzugänge- aber der richtige Kracher kommt noch

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Die Vorbereitung erinnert mich an meine Kreisliga-Zeiten. Nur, dass die Spieler dort aus der Kneipe zum Spiel gefahren wurden. Na mal im ernst! Sehr mutige, aber sympathische Entscheidung von Pearson das Team zum saufen zu schicken. Du lässt uns noch im dunkeln darüber was genau in dieser Nacht passiert ist. Jedenfalls klappt im Testspiel danach. wie zu erwarten war, nicht so toll. Ich denke, dass Pearson freie Leine ließ um auch mal schauen zu können, wem er vertrauen kann. Ein echter Profi lässt sich eben nicht volllaufen, vor allem nicht vor einem Spiel, egal wie wichtig dieses ist. Der Körper ist halt das Kapital. Ich hoffe wir hören noch was passiert ist und wer dort über die Stränge geschlagen hat. Auch die Analyse war klasse. Mir hat dieser Teil richtig gut gefallen
danke für dein cooles Feedback...jaja...auch in meiner aktiven Zeit gab es den einen oder anderen Skandal
es sollte am Weekend die Auflösung kommen...es ist nichts schlimmes passiert und deshalb wird dies auch intern geregelt....

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Ich reibe mir die Äuglein! Hat gerade jemand im Jahr 2017 seine Jungs in nen Pub geschickt? JA! Ich muss an die alten Bücher von Tony Adams und Co. denken die ich gelesen hatte: Vorm Spiel Pub! Das war aber in den 80er oder 90er Jahren und nicht 2017, astrein Herr Pearson! Generell fehlt in der Premier League, und auch in der 2. Liga, dieses alte britische Gefühl. Da ist dann wieder ab der 3. bzw. 4. Liga alles anders, erinnere mich gerne an meinem Besuch beim Fisher FC in Süd-London, als der Präsident mir und Pascal noch Mince Pies geschenkt hatte. Herrlich! Ich sehe dich übrigens als Aufstiegskandidaten, ich denke die Eulen haben das Zeug dazu und müssen sich, durch ihre Eingeschworenheit, nicht mehr verstecken vor großen Namen.
haha...ja ich finde auch, dass dies dem britischen Fussball öfter wieder gut tun würde...und definitiv sympathischer machen würde...
Tony Adams ist mir bestens bekannt
ich hoffe auch sehr, dass ich um den Aufstieg mitspielen kann...Play Offs sind Minimalziel...Direktaufstieg soll fast schon her...

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Toller Bericht, die Vorbereitung lief gut Adam der NZ hat gleich getroffen. Für mich ist Sheffield Wednesday ein Mitfavorit auf den Aufstieg, bin gespannt wie der Saisonstart verlaufen wird.
Charlie Adam= einer der letzten "echten" britischen Fussballer