Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Sehr wechselhafte Ergebnisse in der Vorbereitung aber du bekommst gute Eindrücke von deinen neuen Leuten (Isgrove) und alten Bekannte, die sich nun aufgrängen (Reach, Hogan). Außerdem scheinst du ein neues System zu bevorzugen. 4-4-2 breite Raute habe ich auch lange Zeit gespielt. Hätte ich in Ingolstadt einen echten Zehner wäre das sicher auch dort eine Alternative. Der Start gleich bei Boro ist natürlich ein echtes Pfund. Schöne Idee auch mit dem Sponsor. Gefällt mir! Da will jemand unbedingt den Aufstieg Viel Glück dabei!
ja ich will nach oben...hoffentlich fall ich nicht auf die Nase...spiele nach langer Zeit wieder einmal die breite Raute...funkt nicht schlecht muss ich sagen....

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Tom Ince halte ich für einen absolut herausragenden Fußball, den ich bei mir auch auf der Liste hatte, weil ich ihm gerne zusehe. Ebenso gefällt mir die Verpflichtung von Alex Pearce, ein echter Racker aufm Feld, der die Liga kennt wie kein zweiter beinahe. Der Abgang von Keiran Westwood ist, meiner Meinung nach, der der am meisten schmerzen könnte. Das Geld ist quasi das Schmerzensgeld, denn ich finde den Preis den du da ausgehandelt hast, mehr als zufriedenstellend. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass du zwei Klatschen bekommen hast und das am Ende und am Anfang der Sommerpause. Kann alles heißen, die Müdigkeit hast du ja bereits erwähnt. Freu mich auf den Saisonstart!
Ince war mein absoluter Wunschspieler für das rechte Mittelfeld...Pearce wird in der Hierachie der dritte Innenverteidiger...
bei Westwood ist es so, dass ich mit Joe Wildsmith einen talentierten Goalie in der Hinterhand habe und daher den Wechsel zustimmte...die Kohle ist nicht so schlecht für ihn...

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Der gute Mann heißt Adam, nicht Adams
Ambitionierte Ziele, aber entsprechende Transfers... Ince ist ein klasse Fußballer, der sicherlich seinen Teil zum Projekt Aufstieg beisteuern wird
Gute Idee mit dem Wettanbieter auch wenn andere Sponsoren mir besser gefallen hätten
danke...bereits ausgebessert...ja Turnier ist ja echt unrealistisch als englischer Zweitligist...

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ein guter Bericht zur Vorbereitung und den bisher getätigten Transfers... hab ich mit großem Interesse gelesen, da ich mit Ipswich Town in einer ähnlichen Lage war (verpasster Aufstieg)... Charlie Adam (ohne s am Ende) und Josh Meekings waren klar... Tom Ince (Derby County) ist ein klasse Transfer, ebenso wie Lloyd Isgrove (Southampton FC)... den hätte ich auch holen können aber er hätte mein Gehaltsgefüge gesprengt und war teuer (stattdessen kam Mamadou Thiam)... bei Jamie Paterson (Bristol City) und Alex Pearce (Derby County) muss man abwarten, in wie weit sie zu den "Owls" passen... die Abgänge von Daniel Pudil, Glen Loovens und Ross Wallace sind nachvollziehbar... der Abgang von Keeper Keiran Westwood könnte wehtun, denn man weiß nicht, ob der junge Keeper Joe Wildsmith schon so weit ist?! Aber manchmal muss man solche Risiken eingehen (war bei mir auch so mit den Keepern) und man hat eine ordentliche Ablösesumme kassiert... über die Vorbereitungsspiele muss man nicht allzu viel schreiben, die dienen hauptsächlich dazu Geld einzunehmen und neue Dinge wie ein System oder eine Taktik auszuprobieren... dass du das als einen neuen Sponsor verpackt hast, fand ich klasse, tolle Idee... der Deadline Day steht ja noch bevor und man darf gespannt sein, ob die "Owls" nicht noch einen neuen Spieler aus dem Hut zaubern?! Ich könnte mir zum Beispiel noch einen Hochkaräter für das zentrale Mittelfeld vorstellen aber das wirst du besser beurteilen können... insgesamt ein sehr informativer Bericht und ich hatte wie immer Spaß beim Lesen!

Viel Erfolg für den Saisonstart
die Transfers haben wir eh schon via PN auch besprochen...
ich bin jetzt vor dem 1. Saisonspiel...heute oder morgen wird das Zocken wieder beginnen...freu mich schon extrem drauf...und ja ich kann sagen, dass in Puncto Transfers noch einiges in Planung ist...es sollen noch 2 bzw. 3 Spieler gehen und dafür qualitativer Ersatz geholt werden...auch ein Österreicher steht auf der Liste...aber kein bekannter...war erst einmal im letzten Jahr ins Nationalteam einberufen und spielt derzeit bei Rapid Wien....