0

Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
ja ich will nach oben...hoffentlich fall ich nicht auf die Nase...spiele nach langer Zeit wieder einmal die breite Raute...funkt nicht schlecht muss ich sagen....
Ince war mein absoluter Wunschspieler für das rechte Mittelfeld...Pearce wird in der Hierachie der dritte Innenverteidiger...
bei Westwood ist es so, dass ich mit Joe Wildsmith einen talentierten Goalie in der Hinterhand habe und daher den Wechsel zustimmte...die Kohle ist nicht so schlecht für ihn...
danke...bereits ausgebessert...ja Turnier ist ja echt unrealistisch als englischer Zweitligist...
die Transfers haben wir eh schon via PN auch besprochen...
ich bin jetzt vor dem 1. Saisonspiel...heute oder morgen wird das Zocken wieder beginnen...freu mich schon extrem drauf...und ja ich kann sagen, dass in Puncto Transfers noch einiges in Planung ist...es sollen noch 2 bzw. 3 Spieler gehen und dafür qualitativer Ersatz geholt werden...auch ein Österreicher steht auf der Liste...aber kein bekannter...war erst einmal im letzten Jahr ins Nationalteam einberufen und spielt derzeit bei Rapid Wien....![]()
Lesezeichen