0

Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
freut mich, dass die PK dir gefallen hat...so etwas ist nicht immer einfach, sodass man nicht nur in Platituden abdriftet...
bin deiner Meinung...verstand die Entlassung damals generell nicht...man weiß zwar nicht ob auch er ähnliches geschafft hätte aber wie du richtig sagst, ein Stück vom Titel gehört auch definitiv ihm....
morgen kommt der nächste Teil...da wird sich schon zeigen ob der Trainerwechsel eine gute Idee war...
wollte ich auch so erreichen, dass es realistisch rüber kommt...danke für das Lob
erstens: die Idee mit dem Trainerwechsel war da, als noch nichts vorgezockt war...und auch die Entlassung wurde bekannt gegeben, da war noch kein Spiel gespielt....die Trainerpräsentation und die PK waren jedoch sehrwohl geschrieben nachdem ich bereits drei Spiele gemacht habe...daher kann es durchaus sein, dass vlt unbewusst ein kleiner UUnterton durchkommt...du wirst es aber morgen sehen....du kennst die Problematik aber eh selbst aus deiner Story....bist ja auch bereits sehr weit vorne- daher sind Prognosen natürlich auch oft bereits mit einer kleinen Tendenz da man weiß wohin die Reise geht....
---------- Neuer Beitrag um 22:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:48 ----------
man wird alles sehen...bin derzeit in der 42. Runde und weiß noch nicht wo die Reise hingeht...hooper ist bereits 4 mal verletzt diese Saison...sehr nervig....mal sehen wie und ob er eingreifen wird....
wirst du morgen Abend nachlesen können...vlt weiß man dann schon eine kleine Tendenz![]()
Lesezeichen