Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Sehr gut geschriebene und informative Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Teammanagers Nigel Pearson... die Fragen wurden sehr professionell, fachmännisch und mit einem gewissen Charme beantwortet... Nigel Pearson kommt sehr authentisch und sympathisch rüber und man kann nur hoffen, dass er die "Owls" zumindest in die Play-Offs führen wird... die Entscheidung, ihn zurück nach Sheffield zu holen, wird sich hoffentlich bezahlt machen!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
freut mich, dass die PK dir gefallen hat...so etwas ist nicht immer einfach, sodass man nicht nur in Platituden abdriftet...

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Nigel Pearson! Der Mann, der den Titel von Leicester mit einigen Umstrukturierungen damals erst ins Rollen gebracht hat, wenn ich das mal so sagen darf. Eine sehr emotionale Wahl, da Pearson immer nah dran an den Owls ist, aber auch eine gute Wahl einfach sportlich gesehen. Ich denke, dass Pearson das Ruder für euch rumreißen wird. Die Pressekonferenz war sehr solide und hat sich echt angefühlt, Pearson weiß was es braucht um in dieser Liga zu bestehen und aufsteigen kann er auch. Ich hoffe das in Sheffield damit alles richtig gemacht wurde.
bin deiner Meinung...verstand die Entlassung damals generell nicht...man weiß zwar nicht ob auch er ähnliches geschafft hätte aber wie du richtig sagst, ein Stück vom Titel gehört auch definitiv ihm....

Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
Schöne und passende Trainerwahl, und ein Interview, dass schon authentisch ausschaut.
Weiter so !
Und auf die kommenden Ergebnisse bin ich nun ziemlich gespannt
morgen kommt der nächste Teil...da wird sich schon zeigen ob der Trainerwechsel eine gute Idee war...

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Nigel Pearson - sicherlich ein Mann mit Ambitionen, der somit gut zu deinem Vorhaben passt
Was gut ist, dass der Wechsel realistisch erscheint. Deine PK ist solide und gut geschrieben Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele!
wollte ich auch so erreichen, dass es realistisch rüber kommt...danke für das Lob

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Person also, gute Wahl
Auch das Interview war echt gut eigentlich, tolle Fragen, persönliche Fragen und gute durchdachte Antworten
Irgendwie kommt es aber so rüber als wäre es eine Katastrophe wenn sie nicht aufsteigen, als wäre er der Messias, der den Verein vor der Katastrophe bewahrt
Finde das alles immer noch irgendwie unglücklich, rechne jetzt damit, dass du wieder viel gewinnst und aufsteigst
Er ist dann der gefeierte Held, alles andere würde den Wechsel ja sinnlos machen
erstens: die Idee mit dem Trainerwechsel war da, als noch nichts vorgezockt war...und auch die Entlassung wurde bekannt gegeben, da war noch kein Spiel gespielt....die Trainerpräsentation und die PK waren jedoch sehrwohl geschrieben nachdem ich bereits drei Spiele gemacht habe...daher kann es durchaus sein, dass vlt unbewusst ein kleiner UUnterton durchkommt...du wirst es aber morgen sehen....du kennst die Problematik aber eh selbst aus deiner Story....bist ja auch bereits sehr weit vorne- daher sind Prognosen natürlich auch oft bereits mit einer kleinen Tendenz da man weiß wohin die Reise geht....

---------- Neuer Beitrag um 22:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:48 ----------

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
Nigel Pearson ist mir natürlich ein Begriff, aber dass der Kerl mal aktiver Fußballer war hätte ich nicht erwartet Sehr interessante Trainerwahl auf jeden Fall. Mittlerweile dürfte ja verdammt viel Druck auf seinen Schultern lasten. Obwohl ich ein zweites Jahr in der Championship auch kein Beinbruch fände. Aber ausgerechnet ein Spiel gegen den Tabellenführer muss jetzt der richtungsführende Wegweiser sein ... sehr verzwickte Situation Wäre übrigens eine zu schöne Story wenn Hooper zu den Playoffs wieder fit werden würde und dort zum Matchwinner mutieren könnte - Solche Geschichten schreibt ja bekanntlich nur der Fußball
man wird alles sehen...bin derzeit in der 42. Runde und weiß noch nicht wo die Reise hingeht...hooper ist bereits 4 mal verletzt diese Saison...sehr nervig....mal sehen wie und ob er eingreifen wird....

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Ich war ja nun eine zeitlang weg und hier ist viel passiert. Eine sportliche Durststrecke hat also eine Trainerwechel zufolge. Pearson kannte ich bislang nicht, aber das hast du schön behoben. Die nächsten Spiele werdemn sehr entscheidend werden in wie weit die Playoffs gefährdet sind. Ich hoffe einfach mal auf einen positiven Trainereffekt.
wirst du morgen Abend nachlesen können...vlt weiß man dann schon eine kleine Tendenz