Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ein 1:1 bei Aston Villa und ein 0:2 zu Hause gegen Reading FC... nach sechs sieglosen Spielen hat man bei Sheffield Wednesday reagiert und Teammanager Carlos Carvahal mit sofortiger Wirkung beurlaubt... vor einigen Wochen noch unvorstellbar, war dies zu diesem Zeitpunkt wohl der einzig richtige Schritt... der direkte Aufstieg ist so gut wie weg und auch die Play-Offs sind aktuell in Gefahr, deshalb ist dieser Schritt absolut nachvollziehbar... wenn man ein Zeichen setzen möchte dann jetzt... die Gerüchteküche brodelt und mit Kenny Jackett, Nigel Pearson oder aber auch Alan Pardew werden interessante Namen gehandelt... auch Nigel Clough, der bei Burton Albion hervorragende Arbeit leistet, soll im Gespräch sein... wird sicherlich keine einfache Entscheidung und man darf sehr gespannt sein (ich bin es), wie es bei den "Owls" weitergeht?!

Viel Erfolg für die nächsten Partien
Trainer steht fest und wird heute oder morgen präsentiert....Ob er das ruder herumreißen kann wird man sehen...es folgt übrigens eine kurze PK nach der Präsentation

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
Oh verdammt, logisch Dann ist ja noch alles offen
so ist es...noch alles drinnen....

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Nach der kleinen Unserie hast du also reagiert und Coach Carvahal entlassen. Bin gespannt, wen du als Nachfolger präsentieren wirst und ob der Neue das Ruder schnell herumreißen kann. Nicht dass dir die Playoffs noch durch die Lappen gehen.
das soll im Optimalfall die Auswirkung sein, dass man die Saison noch rettet und mind. in die Play Offs einzieht....Nachfolger+ PK folgt heute oder morgen!

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
Komischerweise sind es immer die Championship-Storys, welche meistens die größte Spannung mit sich bringen - bei dir scheinen auch endlich auch die PlayOffs möglich zu sein, die ich mir seit Jahren für mich selber und auch die anderen Storys wünsche.
In England ist das einfach ziemlich spannend gelöst, viel besser als die deutsche Relegation. Immer packende Spiele und dann noch der Abschluss im Wembley, was sicherlich für die unterklassigen Teams nochmal was ganz besonderes darstellt.

Grafisch genau das was zu einem Championship-Team und England passt, dazu die gute Mischung mit den Nebenberichten. Top.
danke für das coole Feedback...freut mich, dass es dir zusagt...Grafisch wird sich auch im Falle eines Aufstieges nicht viel ändern, da ich da begrenzt bin....mal sehen wie die spannende Saison enden wird....zuerst kommt jetzt mal ein neuer Trainer bzw. eine PK

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Nach der schwachen Serie der letzten Partien reagierte man bei den OWls und schickte den Coach in den Urlaub mit sofortiger Wirkung, nun heißt es in den letzten neune SPielen nochmal alles abzurufen und mit dem neuen Trainer die Playoffs zu erreichen, viel Erfolg hierbei.
hoffen wir mal das beste