Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Forestieri also weg. Schade, dass er sich bei dir nicht beweisen konnte. Kenne ihn schon seitdem er damals mit 17/18 für den AC Siena gespielt hat.
Aber die Millionen nimmst du natürlich gern mit. Scott Hogan habe ich auch mal gescoutet, hat mich aber nicht vollends überzeugt. Hoffentlich schlägt er
bei dir ein. Mit Joe Gomez einen Mann geholt den ich auch bei den Rangers habe. Und ich muss sagen: für mich ein erstklassiger Verteidiger. Schnell und sehr zweikampfstark.
Nur leider für mich (wie wahrscheinlich für dich) nach der Leihe nicht zu realisieren finanziell.
In der Liga bleibst du dran! Nach oben ist alles möglich.
hätte Forestieri gerne behalten und ihm noch Chancen in der zweiten Saisonhälfte gegeben...die erste war aber grottig von ihm...wenn man dann so ein Angebot bekommt muss man verkaufen....Gomez wäre mit KO unrealistisch

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
So kommen wir mal wieder zu Sheffield, da wollte ich mir etwas mehr Zeit nehmen, hatte da gestern Abend keinen Nerv mehr zu. Die Tabelle ist durch die verschiedene Anzahl an Spielen der Teams natürlich etwas verzerrt, aber sieht trotzdem positiv aus. Mit dem 3:0 gegen die Wolves hat man ein ganz dickes Ausrufezeichen gesendet, aktuell sind die beiden die ärgsten Verfolger von Leeds auf dem Direktaufstiegsplatz, aber auch Wigan kann mit den Nachholspielen wieder hart eingreifen, Newcastle sollte man sowieso nicht abschreiben.
Forestieri spült dir eine Menge Geld in die Kassen, auch wenn er bei den Fans sehr beliebt war, ist dieser Transfer gemessen an seiner Einsatzzeit natürlich hervorragend. Scott Hogan und Joe Gomez kommen dagegen für 2,2 Mio zu den Owls und sollen die Mission Premier League realisieren.

Die Einschätzungen von Shearer sind klasse, hab ich ja auch schon das ein oder andere mal gemacht, das ist mehr Arbeit als es aussieht, Respekt dafür.
Hogan kommt weil sich meine Stürmer so oft verletzen...mal sehen ob er einschlagen kann...wie du richtig erkannt hast war dies nicht zu wenig Arbeit...hätte ich in einen Extra teil packen sollen...

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Forestieri hat ja nicht so oft gespielt, deswegen sehe ich den Begriff Hiosbotschaft auch nicht so passend an Für die Fans vllt ein bisschen
Aber hat dir ordentlich Kohle reingebracht, top
Die neuen sind auf jeden Fall für mich Wundertüten, nie mit denen gespielt, deshalb eher keine Einschätzung
Muss Nummer777 zustimmen, dass es am Ende etwas sehr viele verschiedene Informationen in einem war, als würdest du sehr schnell vorankommen wollen
Am Ende vllt zu viel und bisschen erdrückend, aber das nur am Rande
absolut korrekt...Forestieri ist in Sheffield ein Fanliebling...bei dem Angebot würde man ihn aber auch in real life gehen lassen...bin ich mir sicher...leider ist es zuviel geworden...du hast es richtig erkannt...wollte weiter kommen...das nächste mal mache ich einen Extra Teil daraus....

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Guter Teil, muss aber Nummer zustimmen, die Transfers und die Analyse von Alan Shearer hätte ich in einen eigenen Teil gepackt.
Auswärts bist du noch recht unkonstant, wenn man da bei den Owls noch daran arbeitet, könnte es wirklich gut aussehen mit erstklassigem Fußball nächstes Jahr.
Die Gomez Leihe passt super, dein Ex-Stürmer auch, für Forestieri auch massig Kohle eingenommen, alles in allem eine gute Transferphase.
auswärts ist wahrlich ein Graus....mal sehen ob Hogan das bringt was ich erwarte und wo die reise hingeht....

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
Für einen Stürmer, der kein einziges Tor erzielt hat, 6,5 Mio.€ einnehmen kann man ruhig mal machen Von den Neuzugängen finde ich Charlie Adam sehr interessant, ablösefrei im Sommer sicher eine super Verstärkung. Aufstieg wird dadurch aber fast Pflicht, glaube kaum, dass der in der 2. Liga spielen möchte

Die kurze Analyse zu den eigenen Teams fand ich ganz gut, vor allem weil die Texte da jeweils auch sehr kurz und prägnant waren. Sehe es aber auch so wie Nummer777, da hättest du auch ruhig einen eigenen Teil draus machen können
Adam wird sicherlich nicht froh sein wenn Wednesday nicht aufsteigt....mal sehen...danke für das Lob und ja...das nächste Mal kommt ein Extra teil für so etwas....