Zitat Zitat von Dr.House Beitrag anzeigen
Ein ganz schönes Hin und Her bei dir... immer abwechselnd ein Sieg und eine Niederlage :/ dazu kommt dass Ausscheiden im Cup - schon bitter
zu den Transfers kann ich nicht viel sagen, da mir keiner sehr viel sagt, aber falls Forestieri nach Wolfsburg wechseln sollte, denke ich dass das gutes Geld in deine Kassen spülen würde
wie du sagst...im Vergleich zum Dezember echt unkonstant...mal sehen ob uns Forestieri verlassen wird...

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Zunächst zum Sportlichen... mit einer B-Elf ging es zu Preston North End und man verlor mit 0:1 im Deepdale... danach folgte das Spitzenspiel gegen die Wolverhampton Wanderers (cooles Video zur Einstimmung) und die "Owls" zeigten beim 3:0 eine tolle Vorstellung... im Heimspiel gegen Huddersfield Town war es dann deutlich knapper aber auch da ging Sheffield Wednesday mit 1:0 als Sieger vom Platz... an der Südküste gab es dann aber nichts zu holen und man verlor mit 0:2 bei Brighton & Hove Albion... zwei Heimsiege und zwei Auswärtsniederlagen für die "Owls"... in der Tabelle ist man weiterhin gut dabei (3. Tabellenplatz) und wird wohl bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen, ob direkt oder über die Play-Offs werden die nächsten Spiele zeigen... bitter sind die Verletzungen von Hutchinson und von Hopper... im FA-CUP musste man sich Blackburn Rovers leider unglücklich mit 0:2 geschlagen geben (u.a. Elfer verschossen und drei Pfostentreffer), das Aus für den SWFC... im Kader hat sich auch etwas getan... Dielna und Melo sind weg und auch Forestieri steht kurz vor einem Wechsel... Palmer und Keeper Wildsmith bleiben... Adam (Stoke City) und Meekins (Iverness CT) kommen im Sommer... interessante Entwicklungen und Transfers, mal schauen wie sich das auswirken wird... schön waren auch wieder die Infos der vergangenen Jahre (1992)... insgesamt wieder ein toller Bericht, ich hatte viel Spaß beim Lesen!

Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben
wenn es so unkonstant weitergeht wird es wohl nichts mit dem Direktaufstieg...mal sehen ob ich das in den Griff bekomme...Mekkings ist ein tolles IV Talent aus Schottland und Adam ist einer meiner Lieblingsspieler, den ich oft hole....freut mich das es zusagt...

Zitat Zitat von Ft9torres Beitrag anzeigen
abwechselnde Ergebnisse, dazu das aus im Pokal, trotzdem noch auf platz drei und aufjedenfall alles drin hoffe auf einen aufstieg, mochte Sheffield schon als die noch in der ersten Liga waren !
auch ein weiteres Jahr in der Championship wäre jetzt kein Beinbruch...aber ein Aufstieg wäre klarerweise der Hammer...Story geht so oder so weiter bis Sommer

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Zu deinem Prödl-Satz sage ich mal nichts, zumindest sportlich stimmt das absolut nicht
Die Ergebnisse diesmal nicht so wie beim letzten Teil, wo du alles dominiert hast
Diesmal eine sportliche Achterbahnfahrt, hab ich nicht mit gerechnet
Aber waren interessante Spiele, zudem mit Charlie Adam einen neuen Mann, der IV sagt mir nix
Felipe Melo, nice Blackburn!
Prödl war bei Werder manchmal sehr fehleranfällig- richtig...aber dennoch könnten sie derzeit einen solchen Spieler benötigen...
wie du sagst Achterbahnfahrt...mal sehen wo das endet...ja Blackburn muss aufrüsten...haben ja das Geld

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Hier passiert echt viel. Finde den Transfer von Adam echt klasse. Der wird dir nochmal Auftrieb verschaffen!
Ich finde Forestieri echt sehr cool bei Sheffield. Kommst du mit ihm nicht klar? Bin gespannt wie viel er in deine
Kassen spülen wird. WOB hat es ja
Fernando trifft einfach gar nicht bei mir...eigentlich mag ich ihn ja auch aber wenn er ein Angebot von Wolfsburg bekommt würde er glaube ich auch in echt dorthin gehen...schon allein wegen der Kohle