MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 273

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 612
    Vergeben: 100

Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Zitat Zitat von Dr.House Beitrag anzeigen
    Schön schön wichtige Siege eingefahren und schön darüber berichtet
    Prödl als Neuzugang würde ich ja feiern und finde ich auch gut durchdacht und realistisch... ich mag den Spieler von früher noch bei Bremen
    dass du da so ein kleines "Wussten sie schon, dass..." eingebaut hast finde ich auch sehr interessant
    In der Tabelle konnte man sich auch oben festsetzen und ist auf dem besten Wege eines Aufstieges! sind zwar noch ein paar Spiele, aber du scheinst deine Form gefunden zu haben
    wie du sagst im Dezember habe ich wirklich eine gute Form gefunden...hoffe es geht so weiter....auch ich mag Sebastian Prödl- ist ja mein Landsmann...freut mich dass dir die neue Rubrik zusagt

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Wieder krass sportlich erfolgreich... Ein kleiner Schönheitsfehler, aber ansonsten stehen die Zeichen klar auf Aufstieg
    Die bevorstehenden Abgänge auch gut dargestellt, Prödl wäre sicherlich eine Verstärkung Aber der is ja böse hässlich mit der Frisur
    Und du gibst dir echt Mühe bezüglich der Hintergrundinfos...
    ich gebe mein bestes mit den Hintergrundstorys bzw. Infos...ist halt mein Steckenpferd...versuche immer einem gewissen Bildungsauftrag nachzukommen...sportlich läuft es toll...

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Also die neue Rubrik finde ich sehr geil, da gibt es sicherlich viele interessante Dinge, die du uns präsentieren wirst, bei so einem Wälzer stehen sicherlich viele Details und Geschichte und interessantes über die Owls. In der Liga spielst du weiterhin groß auf, nur gegen die Wolves lässt man drei Punkte liegen, der Sieg am fuc.king Boxing Day ist gold wert gegen einen direkten Konkurrenten, wobei du Newcastle schon ein wenig abgeschüttelt hast. Die Wolves sitzen dir im Nacken, aber du hast gerade erst die Hälfte der 100.000 Spiele absolviert, also noch viel zu früh, Schlüsse zu ziehen, aber es sieht richtig gut aus momentan.
    es ist eine schöne Momentaufnahme kann man sagen...freut mich dass auch dir die neue Rubrik zusagt...da habe ich jetzt unendlich Möglichkeiten und auch andere Rubriken sind möglich....der Sieg am boxing Day war schon etwas Besonders und vlt sogar ein kleiner Fingerzeig in die richtige Richtung....

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Bei Sheffield geht alles den richtigen Weg und der Aufstieg wäre natürlich toll, aber es ist noch viel zu spielen. Dennoch muss ich sagen sportlich absolut voll stark was dein Team da präsentiert.
    wie du sagst, eine tolle Momentaufnahme...der Weg ist aber noch weit...es können immer Verletzungen usw. kommen...hatte ich schon im Herbst

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (16.12.2016)