0

Tops |
Erhalten: 630 Vergeben: 100 |
zu deiner Frage: es ist kein Hauptthema sondern ein monatlicher Exkurs....Hillsborough ist die Heimstätte von Sheffield Wednesday...meiner Meinung nach passt es gut in die Story...hat zwar nichts mit dem eigentlichen gegenwärtigen Geschehen zu tun, ist und bleibt aber in Englands Fussball verankert...
okay...ich akzeptiere natürlich deine konstruktive Kritik...übrigens habe ich nur die Infos wegen der Tribünenzuteilung aus dem Video übernommen....und ich wollte euch einfach zur Auflockerung etwas dazu geben....
das ich es öfters angekündigt habe war jetzt sicher nicht so extrem meine Absicht....
Auch war die Intention dahinter folgende, dass viele Infos welche noch kommen werden in den verschiedensten Berichten (falls überhaupt gewünscht) noch die Wenigsten wissen...
Der erste Teil war absichtlich etwas allgemeines um auch Leser, welche davon noch nicht soviel gehört haben, abholen zu können...
Dein Feedback ist demnach zwar konstruktiv aber auch nicht vollkommen der Wahrheit entsprechend (alle Infos aus dem Video) sowie mir teilweise unverständlich (Katastrophe von Liverpool und Nottingham)....
Ich investiere hier im Managerbereich viel Zeit (Story, Feedback, Faqs, Managerliga) welche ich eigentlich durch Arbeit und Familie nicht habe...Es wurde aber zu einem Hobby von mir, welches ich gerne mache....
Wenn dann aber meist nur noch Kritik geäußert wird von einigen hier, obwohl man immer versucht auf die Bedürfnisse der Leser neu einzugehen, verliert man auch ein wenig die Motivation.....Ich bin kein ausgebildeter Journalist oder Grafiker...ich mache es zum Spaß hier....wenn es so weiter geht werde ich mich aber hinterfragen müssen...vlt schaffe ich es nicht mehr die gewünschte Qualität zu bringen...mal sehen ob der Rest jetzt auch enttäuscht ist....dann muss ich wirklich sagen, dass ich es nicht geschafft habe die Situation von damals zu transportieren und Emotionen zu erzeugen...
Lesezeichen