Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Sehe es ähnlich, wenn ich weiß, oder davon ausgehe, dass nicht jeder den Text liest, komme ich mir halt auch blöd vor, da wirklich ausschließlich zu schreiben. Wie ja schon erwähnt wurde, ist die Grundidee sicherlich gut, ich würde an deiner Stelle zu den anderen Spielen so 2-3 Sätze schreiben anstatt einer Zusammenfassung am Ende.
Ich glaube, ich habe noch nie etwas anderes gespielt als 4-4-2 (halt in allen möglichen Variationen)
so habe ich es vor....die Zusammenfassung wird aber bleiben um immer auf einen gewissen Fokus einzugehen (Idee von DZehn)...

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Jau! Find ich alles völlig okay! Das muss ja auch keine endgültige Variante deinerseits sein, du kannst ja immer und immer tüfteln - Sehr cool das mein Gedanken gestern irgendwie Anklang gefunden hat, hätte ich nicht mit gerechnet, wenn ich ehrlich bin. Übrigens sehr cool, wie du Bannan siehst. Er war damals leider eine sehr unglücklich spielende Person bei uns, den Gang zurück in die Championship hat ihm sehr gut getan und momentan wünsche ich mir ihn sogar manchmal zurück, hehe. Gegen Swansea gewonnen top, den Rest kann man wegen dem Fifa Update sowieso vergessen. Überall dasselbe leider, argh. Das Spiel gegen die Blaunasen ist dann doppelt verrückt und genau richtig, dass du dieses Spiel ausgewählt hast.
ich schlage mich mit diesen Gedanken bereits sehr lange herum...die meisten lesen die Berichte ja wirklich nicht...ja Bannan ist wirklich saustark im Mittelfeld...war ja auch mal bei Crystal Palace...leider wenig erfolgreich...

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
Ich finde die neu Darstellung super, würde aber zu den einzelnen Spielen ansonst einfach 2-3 Sätze schreiben, dies hast du aber a schon angemerkt das sich das im nächsten Part ändern wird

Sportlich ganz solide Leiszungen in der Liga wenn auch ärgerlich Punkte liegen gelassen worden sind. Im Pokal auch weiter mal schauen wie du dich gegen die Foxes schlägst Ansonsten ist der Ausfall von Hooper schon sehr bitter, voralem weil er zurzeit echt gut in Form war
danke fürs lob....ja die Verletzung von Hooper ist nicht berauschend....gegen Leicester wird sich zeigen wie weit die owls schon sind....

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Gut, dass Du das ausprobierst! Eventuell werde ich so etwas auch in Betracht ziehen. Wenn ich an die "Notizen" von BMG denke, würde sich soetwas vielleicht anbieten bei den Spielen ohne Spielbericht.

Und zur Zusammenfassung an sich: Ich hatte ja ursprünglich gehofft, mit Aachen anfangen zu können - da hätte ich zwangsläufig mehrere Spiele zusammenfassen müssen, um vorwärts zu kommen. Ich dachte mir dann, dass es darauf ankommt, worauf ich den Fokus setze in dieser Zusammenfassung: Die Leistung der Mannschaft, herausragende Spieler, Highlights im Spiel allgemein, Taktikänderungen, oder, oder oder.

Wenn Du nicht nur ein Resümee der guten Leistungen schreibst, sondern einen Fokus setzt, sollte die Länge automatisch zunehmen & es macht dir sicher auch persönlich mehr Spaß, die vergangenen Partien unter einem anderen Aspekt nochmal zu "analysieren". Zumindest würd es mir so gehen.

Also, weiter so! Und weiter probieren! Die sportlichen Ergebnisse bleiben weiterhin stark. Gegen Bolton ist das natürlich bitter gelaufen mit der Verletzung, aber ich dachte, dass es nichts ausgemacht hat, weil du ja nach dem 2:1 das dritte Tor nachgelegt hast. Die Schlussphase muss also irgendwo anders ihren Ursprung haben

Gruß
eine sehr gute Idee, welche ich in Zukunft umsetzen werde...kurze Berichte+ einen ausführlichen+ Fokus in der Zusammenfassung....ja das 3:3 war eine Unkonzentriertheit von mir...dachte es ist schon durch

@all: Neuer Bericht noch heute