0

| Tops |
| Erhalten: 43 Vergeben: 1 |
Gut, dass Du das ausprobierst! Eventuell werde ich so etwas auch in Betracht ziehen. Wenn ich an die "Notizen" von BMG denke, würde sich soetwas vielleicht anbieten bei den Spielen ohne Spielbericht.
Und zur Zusammenfassung an sich: Ich hatte ja ursprünglich gehofft, mit Aachen anfangen zu können - da hätte ich zwangsläufig mehrere Spiele zusammenfassen müssen, um vorwärts zu kommen. Ich dachte mir dann, dass es darauf ankommt, worauf ich den Fokus setze in dieser Zusammenfassung: Die Leistung der Mannschaft, herausragende Spieler, Highlights im Spiel allgemein, Taktikänderungen, oder, oder oder.
Wenn Du nicht nur ein Resümee der guten Leistungen schreibst, sondern einen Fokus setzt, sollte die Länge automatisch zunehmen & es macht dir sicher auch persönlich mehr Spaß, die vergangenen Partien unter einem anderen Aspekt nochmal zu "analysieren". Zumindest würd es mir so gehen.
Also, weiter so! Und weiter probieren! Die sportlichen Ergebnisse bleiben weiterhin stark. Gegen Bolton ist das natürlich bitter gelaufen mit der Verletzung, aber ich dachte, dass es nichts ausgemacht hat, weil du ja nach dem 2:1 das dritte Tor nachgelegt hast. Die Schlussphase muss also irgendwo anders ihren Ursprung haben![]()
Gruß
MW2020 (18.11.2016)
Lesezeichen