Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Wie angekündigt also mal eine andere Art der Präsentation... Hmhm...
Das positive vorweg: Der Spielbericht hat mir super gefallen. Ich hätte nach dem Spiel zwar erstmal meinen Controller durchs Zimmer geschmissen, aber trotzdem
Die Zusammenfassung fand ich dagegen leider nicht so Pralle, muss ich gestehen... Das ist mir einfach zu knapp geraten, da du nicht einmal die Ergebnisse im Text nochmal ansprichst und ich finde, dass so eine Zusammenfassung dennoch etwas länger sein dürfte. Von der Grundidee her sicher nicht schlecht, aber für meine Begriffe (ich lese halt auch gerne ) hätte es etwas mehr Text sein können...

Sportlich nicht Fisch nicht Fleisch, aber die Tabelle sieht ja dennoch weiter Ansprechend aus Der Bericht zu deinem Spielsystem war auch cool... Finde das beeindruckend, habe in Fifa nie mehr als mal in Ausnahmefällen 55% Ballbesitz, meistens 35-50%
okay...ich werde in Zukunft nun zu jedem Spiel eine Kurzzusammenfassung bzw. zu einem Spiel weiterhin einen großen Spielbericht bringen...und die Zusammenfassung bzw. Situationsanalyse wird definitiv länger ausfallen....die Richtung stimmt meiner Meinung nach, sodass die Leser motiviert sind sich alles zu Gemüte zu führen...

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Die Darstellung finde ich total in Ordnung. Ich bin auch jemand, der nicht alle Spielberichte liest. Demnach passt das. Die Ergebnisse sind auch okey auch wenn es etwas mehr hätte sein können. Der Pokalerfolg ist natürlich stark gegen Swansea.
okay...danke fürs Lob...dennoch werde ich es noch ein wenig anpassen an die Bedürfnisse hier im Forum

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Mag gerne etwas mehr Text. Obwohl es auch reicht wenn man einfach die wichtigen Spiele ausführlich beschreibt und auf die restlichen Spiele kurz eingeht.
Letzten Spiele ungeschlagen ist mal das Positive. Zwei Unentschieden die sicherlich nicht notwendig waren. Trotzdem bist du in der Tabelle dran und ich binnzuversichtlich dass du oben dabei bleibst.

Im EFL der Sieg gegen Swansea zeigt auf jeden Fall das Potenzial deiner Mannschaft.

Die Verletzung von Hooper ist natürlich ziemlich bitter. Einer der Erfolgsgaranten fehlt. Hoffe du kannst es kompensieren.
wie bereits erwähnt wird es in Zukunft mehr wieder mehr geben- Kurzzusammenfassung + ein ausführlicher Spielbericht+ Situationsanalyse bzw. Zusammenfassung....ja die Hooper Verletzung hat mich ein wenig geschockt muss ich sagen...ich glaube aber, dass es zu kompensieren ist...

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Ich muss auch sagen, dass die Grundidee ganz ok ist, aber das für mich dann auch zu wenig ist
Wirkt so als hättest du keinen Bock überhaupt was zu schreiben über die Spiele, weil da ja kaum was gesagt wird
Ansonsten läuft es ja weiterhin ordentlich, keine Niederlage und gegen Swansea gewonnen
wie schon gesagt...Bock habe ich genug...will mich einfach nur zur optimalen Mischung hintasten...in den Antworten oberhalb liest du wie ich es demnächst angehen werde...