MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 273

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 43
    Vergeben: 1

Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Der Sieg gegen Aston Villa ist beeindruckend und deshalb schmerzt die Niederlage gegen Norwich nicht. Ansonsten bist Du oben mit dabei, was auch der Anspruch nach der Wembley-Niederlage sein sollte!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.11.2016)

3. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 959
    Vergeben: 100

Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Gemütlich, wer braucht schon Nachtschlaf Naja ich sag mal nix, man muss sich nur mal angucken wann ich meine Story eröffnet hab
    Der Saisonstart ist dir definitiv gelungen Eine so deutliche Partie gegen Aston Villa ist beeindruckend, generell verlierst du nur ein Spiel und das gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer, das lässt sich verkraften
    Bin Mal gespannt, wie lange du die Form so halten kannst
    du sagst es...die schwarze luft ist einfach unseres ...mit meinem Kader soll doch ein Play Off Platz möglich sein...

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Super Saisonstart, in der Liga mit 3 Siegen und einer Niederlage gestartet und auch im EFL Cup in der nächsten Runde wo mit den Swans die erste Hürde wartet
    Ansonsten hast du mit Hooper und Fletcher echt ein brutalen Sturm welcher sich zum Traumduo der Liga entwickeln könnte
    du sagst es...Fletcher und Hooper geben schon ordentlich gas!

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Wieder ein Verein, mit dem ich Recht wenig anfangen kann, dafür kenn ich aber überraschenderweise sehr viele Spieler, was ne Story wie ich finde immer etwas interessanter macht. Werde also - natürlich- auf jeden Fall mitlesen

Der Saisonstart verlief mit 3 Siegen aus den 4 Spielen ja mehr als gut, vor allem die ersten beiden Spiele waren schon mal richtige Ausrufezeichen.
    Sheffield Wednesday kennst du fast gar nicht?!?! ...dafür wirst du hier noch etwas über den englischen Fussball lernen...nämlich eines der dunkelsten Kapitel ...mehr dazu im ersten Teil am Freitag...

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sehr starker Saisonstart mit drei Siegen
    Dass man dann bei Norwich verliert ist kein Beinbruch, Tabellenführer eben und ein Kandidat auf den Aufstieg
    Du kannst auf jeden Fall zufrieden sein, mit der Liga und dem Pokal, wo du dich ja auch durchsetzen konntest
    Saisonstart war wahrlich mehr als okay

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Der Sieg gegen Aston Villa ist beeindruckend und deshalb schmerzt die Niederlage gegen Norwich nicht. Ansonsten bist Du oben mit dabei, was auch der Anspruch nach der Wembley-Niederlage sein sollte!
    die Niederlage damals gegen Hull war sicher schmerzhaft für die spieler...aber das Team ist großteils zusammengeblieben und greift heuer wieder neu an...

---------- Neuer Beitrag um 22:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:28 ----------

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Geht schon los Und du kannst definitiv zufrieden sein. Ein starker Sieg gegen Villa. Und gegen Norwich darf man dann auch mal verlieren.

Hooper und Fletcher sind auf jeden Fall angekommen... Ist ja immer sehr wichtig für die neuen Stürmer
    Saisonstart war rop...und mit diesem Sturmduo natürlich ein Traum

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Der Start in die Saison kann sich durchaus sehen lassen. Vor allem der Sieg gegen die Villians ist mal ein Ausrufezeichen an alle Aufstiegsaspiranten. Gegen Norwich kann man mal verlieren, sollte aber in der Rückrunde zu Hause nicht passieren.
    Hooper scheint ja richtig abzugehen bei dir. Freu mich schon auf den nächsten Teil.
    wie bereits erwähnt Hooper und Fletcher sind ein Wahnsinn...Play Off Plätze sind das große Ziel

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Guter Saisonstar für die "Owls" und damit setzt man ein erstes Zeichen inw elche Richtung es gehen soll. Nur eine Niederlage gegen Norwich steht zu Buche, die kann man jedoch verkraften. Dafür jedoch Siege gegen Aston Villa und Leeds United, wo es mit Sicherheit auch nicht ganz einfach war ... im Pokal dann ganz locker eine Runde weiter, aber im Mickey Mouse Cup ist das jetzt nicht sooo wichtig ... bevorzuge da eher ein frühes Ausscheiden, denn der Cup wirft finanziell nichts ab und raubt daher nur wichtige Kräfte. Mal schauen wann der erste leichte Einbruch in Sheffield kommt
    bin eigentlich auch dafür das man im Mickey Maus Cup früh die Segeln streicht...wollte aber für das Teamgefüge zuerst mal die erste Elf starten lassen...mal sehen wie weit es gehen wird....Saisonstart war wirklich okay

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

forza juve (16.11.2016)