Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Schade das es am Ende nicht gereicht hat. Du warst so knapp davor. Bitter.
Aber das deine Karriere total unrealistisch ist zeigt das Arsenal Meister werden kann. Realisierung: 4 setzen
Nein Spaß. Ich hoffe du machst trotzdem weiter und greifst nächste Saison wieder an
wie du sagst...eine Karriere wo Arsenal nicht Vierter wird kann nur unrealistisch sein...kiene Sorge...bin voll motiviert auf die neue Saison...

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Sheffield Wednesday vergeigt zum zweiten Mal hintereinander die Play-Offs und bleibt weiterhin in der Championship... sehr bitter! Mit Newcastle United hatte man aber auch einen sehr starken und undankbaren Gegner... im St. Jame's Park ging das Hinspiel durch einen sehr frühen Treffer von Lozano 0:1 verloren... kein Beinbruch, das hätte man zu Hause aufholen können... aber das Rückspiel fing auch nicht gut an und man lag nach einem Tor von Mitrović wieder 0:1 hinten... zwar konnte man durch Bannan zum 1:1 ausgleichen aber mehr war nicht drin und die "Owls" waren draußen... im Finale dann die Überraschung, Newcastle United scheiterte an den Queens Park Rangers und wird somit auch in der neuen Saison zu den Konkurrenten im Aufstiegskampf zählen... hinzu kommen aus der Premier League die Absteiger Bournemouth AFC, Burnley FC und Middlesbrough FC... klangvolle Namen, was die ganze Sache nicht leichter machen wird... freuen kann man sich aber auf das Derby gegen Sheffield United und auf zwei alte Traditionsteams Charlton Athletic und Gillingham FC... den Titel im Oberhaus sicherte sich Arsenal FC... ein schöner Bericht, wenn auch mit einem bitteren Ausgang für die "Owls"!

Viel Erfolg bei der Kaderplanung
wie du sagst...es waren zwei sehr knappe Spiele die auch anders hätten ausgehen können...und das dann Newcastle nicht aufsteigt sondern QPR macht die Saison 2 nochmals etwas härter...Derbytime ist grenzgenial...und Charlton bzw. Gillingham sind auch coole Neuzugänge...ich glaube ich stehe vor der geilsten Championshipseason ever....

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Wirklich bittere Pille die du da schlucken musst. Schade darum denn du hättest dir den Aufstieg verdient gehabt. Leider ist daraus nichts geworden und du musst ein weiteres Jahr in der Championship verbringen. Bin gespannt ob du dir das Ganze noch einmal antust oder wie das hier weiter läuft.
Wenn es weiter geht bin ich natürlich gespannt auf deine Neuzugänge und wie du planst endlich den Aufstieg zu realisieren.
natürlich ist es bitter aber jetzt geht es erst so richtig los.......wie bereits geschrieben ich stehe vor der geilsten Championshipseason die ich wohl ever gespielt habe...top teams...derby...etc....ich setze mir große Ziele...die wird man vlt an der Kaderplanung erkennen können...

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Brutal bitter nach einer solch langen Saison nicht den Aufstieg zu packen. Die Owl galten zugegebenermaßen auch nicht zu den Top-Aufstiegskandidaten
und so kann und sollte man am Ende doch stolz sein auf das Erreichte und es in der nächsten Saison mit einem gestärktem Team erneut versuchen. Mit
Bournemouth, Burnley und Boro - dazu Newcastle hast du aber erneut wahnsinnig schwere Gegner, die es wieder über eine lange Saison hinweg gilt zu
schlagen. Um Blackburn tut es mir tatsächlich leid; nicht nur in echt. Was da die letzten Jahren abging ist nicht mehr feierlich.
bin voll deiner Meinung...vlt gibt dieses zweite Jahr der story einen Zusatzkick...setze mir trotz der Konkurrenz große Ziele...

Zitat Zitat von M11Reus Beitrag anzeigen
echt schade das es nicht geklappt hat mit dem aufstieg, aber newcastle war im hinspiel einfach auch schon sehr früh im spiel in führung gegangen.ich denke das wird auch dein spiel ein wenig beeinflusst haben. ich kenne das persönlich von mir, man spielt dann einfach nicht mehr ganz den fußball, denn man sonst immer spielt und daruch ergeben sich kleinere fehler die man sonst eigentlich nicht macht. pech ist natürlich auch das joe gomez seinen kopfball über das tor köpfte, so hätte man der ersehnte auswärtstor gehabt.im rückspiel gab es keine niederlage aber trotzdem reicht es nur für ein 1:1 und somit schaffte es newcastle ins finale. was mich persönlich richtig ärgern würde ist die tatsache das sie dann gegen die queens park rangers verloren haben. man hätte sonst noch ein wenig trost gehabt wenn man gegen den seiger der playoff's verloren hat, aber so kann man das leider nicht. sei es aber drum, der fußball schreibt seine eigenen geschichten. nach der saison ist bekanntlich vor der saison. arsenal ist meister geworden, wie sehr würden sich das die arsenal-fans nur wünschen (ist das auf dem bild zwischen giroud und özil (thierry henry? )) ich wünsche dir für die vorbereitung und die neue saison viel glück und hoffe das es diesmal mit dem aufstieg klappt.
sehr gut analysiert muss ich sagen...das frühe tor in Newcastle war alles andere als förderlich...es waren zwei sehr enge und spannende Spiele aber als Newcastle in Sheffield in Führung ging war mir klar, dass es fast unmöglich werden wird 3 Tore zu erzielen....egal ...nun steht eine extrem geile season vor der tür...habe große ziele....hoffe es wird für euch auch so geil...ich freue mich extrem....