0

Tops |
Erhalten: 505 Vergeben: 100 |
wie du sagst...eine Karriere wo Arsenal nicht Vierter wird kann nur unrealistisch sein...kiene Sorge...bin voll motiviert auf die neue Saison...
wie du sagst...es waren zwei sehr knappe Spiele die auch anders hätten ausgehen können...und das dann Newcastle nicht aufsteigt sondern QPR macht die Saison 2 nochmals etwas härter...Derbytime ist grenzgenial...und Charlton bzw. Gillingham sind auch coole Neuzugänge...ich glaube ich stehe vor der geilsten Championshipseason ever....
natürlich ist es bitter aber jetzt geht es erst so richtig los.......wie bereits geschrieben ich stehe vor der geilsten Championshipseason die ich wohl ever gespielt habe...top teams...derby...etc....ich setze mir große Ziele...die wird man vlt an der Kaderplanung erkennen können...
bin voll deiner Meinung...vlt gibt dieses zweite Jahr der story einen Zusatzkick...setze mir trotz der Konkurrenz große Ziele...
sehr gut analysiert muss ich sagen...das frühe tor in Newcastle war alles andere als förderlich...es waren zwei sehr enge und spannende Spiele aber als Newcastle in Sheffield in Führung ging war mir klar, dass es fast unmöglich werden wird 3 Tore zu erzielen....egal ...nun steht eine extrem geile season vor der tür...habe große ziele....hoffe es wird für euch auch so geil...ich freue mich extrem....
Lesezeichen