Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
Sheffield auf jeden Fall eine interessante Wahl Lustig, dass auch hier der Logotrend "Back to the Roots" erfüllt wurde, die alte Version gefällt mir da um einiges besser. Sonst dürfte Sheffield wohl wegen der tragischen Geschichte um Hillsborough am bekanntesten sein, sehr spannede Geschichte die ich damals im englischen Fußballmuseum genauer kennenlernen durfte. Interessant auch welche Auswirkungen, dass bis heute am Sheffield und vor allem auch die Liverpooler hat. Ozzie ist ja mal nen richtig geiles Maskottchen Von den Spielern kenne ich ein paar, auch aus einer früheren Karriere mit Watford (u.a. Forestieri, Almen Abdi). Unglaublich das die mittlerweile den Weg nach Sheffield gefunden haben Vorbereitung natürlich extrem stark und ungeheuer souverän abgeschlossen
in dieser Story wird es einen monatlichen Bericht über die Hillsborough Katastrophe geben, in welchem immer wieder verschiedene Aspekte behandelt werden...als durchgehende Nebenhandlung...

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Dann hoffen wir mal, dass du hier glücklicher wirst
Der Verein sagt mir wieder ungefähr so viel wie immer bei dir, aber das war ja zu erwarten Prunkstück der Mannschaft scheint ja der Sturm zu sein, Hooper und Fletcher sind beides Spieler mit riesenqualität
Und was ein geiles Maskottchen ist das bitte?
Hooper und Flethcer sind ein Hammersturm....da hast du recht...Ozzie ist natürlich ein Traum