0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ein Sieg im Steel City Derby ist natürlich ein Highlight dieser Saison für die Fans uns bringt einiges an Prestige mit sich. Das goldene Tor fällt dabei erst in der Nachspielzeit durch Kasey Palmer.
Ansonsten lief es nicht optimal mit nur einem Sieg gegen Charlton. Die Pleite gegen Ipswich war unnötig und die Remis wohl auch nicht geplant. Entsprechend sieht es nun in der Tabelle aus, denn man musste wieder etwas federn lassen
MW2020 (21.02.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Erstmal "Daumen Hoch" für den schönen Bericht zum Derby und für das coole Gif oben drüberich finde die Rückennummern sehr geil:
Fletcher als Stürmer die 6 und Reach als Linksverteidiger die 9Aber vielleicht liegt es auch nur da dran, dass ich ein Nummern-Fetischist bin und
ich es total komisch finde, wenn Spieler unübliche Nummern für ihre Position haben.
Ich fand die fette Schrift irgendwie ein bisschen blockig. Würde mir ein Zusammenspiel wünschen: Text regulär und Hervorhebungen in fett oder Farbe.
Aber ist auch eher zweitrangig!
Gegen die Waliser und gegen Brentford lässt du Punkte liegen, gegen Charlton stark und gegen ein stabil-stehendes Ipswich leider verloren. Dir entgehen
leider dabei einige wichtige Punkte auf die direkten Aufstiegsplätze.
Rundum ein super Bericht!
MW2020 (21.02.2017)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Absolut geiler Teil zum Derby, und mit dem Last Minute Treffer des Außenverteidigers natürlich auch ein super Ende genommen. Danach kannst du den Flow aber nicht wirklich mitnehmen, zwei Remis gegen Cardiff und Brentford, auch die Niederlage gegen die Tractor Boys schmerzt, wenigstens konnte man aber das Tabellenschlusslicht schlagen. Dadurch hat man eine kleine Lücke zu den direkten Aufstiegsrängen aufgehen lassen, ist halt kein Selbstläufer die Championship. Noch ist ja nichts verloren, die Saison ist erst in den Startlöchern, quasi.
MW2020 (22.02.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Das Derby - Oh man, das hast du wirklich gut beschrieben, auch wenn mir die fette Schrift nicht gefiel. Man hat gemerkt, dass du im Spiel drin warst, und das sich beide Mannschaften sicherlich nicht viel geschenkt haben.
EIn so spätes Tor ist dann natürlich überragend, und lässt die Massen jubeln !
Gegen Ipswich gibts ne Niederlage, gegen Brentford ein unnützes Unentschieden und Charlton wurde souverän besiegt.
Cardiff macht dir beim 0:0 das Leben scheinbar schwer, und behält sich einen Punkt.
Am Ende sind das 8 Punkte aus 5 Spielen und der 5 Platz in der Tabelle. Richtung Aufstieg ist also Alles drin, sollte die Punkteausbeute weiterhin stimmen.
MW2020 (22.02.2017)
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Diese Liga ist absolut kein Zuckerschlecken! Der Bericht zum Derby hat mir sehr gut gefallen und vor allem Dingen das du gewonnen hast. Ich habe da keinen Favoriten in Sheffield, so war ich sowieso bei dir hehe. Danach geht es etwas bergab, klingt harsch, aber die Championship zeigt dir wieder ein wenig die Grenzen auf. Die fette Schrift gefiel mir leider auch nicht so gut, wie morino schrieb, ansonsten war das natürlich wieder alles im grünen Bereich.
MW2020 (22.02.2017)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Das ist natürlich die beste Art ein Derbyzu gewinnen in der 92.Minute und dann noch ein ungewöhnlich Torschütze besser geht es nicht! Danach 2 Unetnschieden und 2 Siege was ordenlich ist, aber momentan sieht ers doch eher nach Playoffs aus, aber ich bin gespannt wie es weitergeht. Finde den kleinen Abschnitt mit den Jugendspielers sehr interessant und bin gepannt, ob sie auch Ihre Chance bekommen werden. Es ist immer gut wenn sich Spieler aus der eigenen Jugen durchsetzten können.
Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
der Derbyerfolg war wahrlich emotional...bin selten so aufgesprungen bei einem Tor...dafür war der Rest nicht so rosig...wie du sagst ich muss konstanter werden...der Druck ist groß und ich merke ihn beim Zocken auch...die Jugendspieler sind jetzt nicht so berühmt, mal sehen wie oft sie eingesetzt werden und wie weit sie in der Story kommen....
du analysierst perfekt...der Druck steigt, die Jugendspieler werden wenig Chancen haben...so sieht es aus...hoffe selbst nun auf mehr Konstanz in den Leistungen...mal sehen wie es weitergeht...
außer dem Derbyerfolg eher ein mässig erfolgreicher Bericht...nun heißt es Gas geben!
danke für deine Tipps...auf die Nummern achte ich eigentlich nie....und bei den Schriften werde ich wieder etwas mehr aufpassen....
die Championship ist wahrlich die härteste Liga die ich kenne...dort erfolgreich zu sein ist megaschwer...kann ich jeden nur mal empfehlen....danke nochmal für deine geile Grafik....macht den Bericht schon besonders muss ich sagen...
Tops |
auch dir danke für den Tipp mit der Schrift ...werde ich umsetzen...für den direkten Aufstieg muss es auf jeden Fall besser werden....
Die Schrift wird geändert.......wie du sagst die Championship ist kein Zuckerschlecken...dort fix oben mitzuspielen ist derartig schwer....ich hoffe es wird wieder besser
die Jugendspieler werden es sehr schwer haben...dafür sind die Vorhaben des Teams einfach zu hochgesteckt...aber im FA Cup wird es wohl wieder eine Chance geben![]()
Tops |
Liebe Leute!
Aufgrund fehlender zeitlicher Ressourcen, sehe ich mich nicht im Stande, diese Story in diesem Format weiterzuführen. Mit einer stressigen Arbeit und 2 kleinen Kindern+ einer wundervollen Frau zuhause, verschieben sich die Prioritäten einfach. Ich habe einfach nicht mehr die Kraft, völlig übermüdet um 01:00 Uhr morgens SPIELBERICHTE zu schreiben, welche mir einfach keinen Spaß bereiten. Natürlich ist mir bewusst, dass ich weiterhin nur in der Nacht posten kann- aber es macht einen Unterschied ob ich 3 Stunden wegen Spielberichte vor dem PC sitze und keinen Spaß habe oder ob ich vlt das ganze so optimieren kann, dass ich nur 1 1/2 Stunden vor dem PC sitze und es aus mir raussprudelt.
Ja, einen großen Teil (90%) meiner Resignation machen die Spielberichte aus. Daher spukt mir schon seit längerem eine Möglichkeit im Kopf herum, eine Story innovativer, kurzlebiger, erfrischender und spaßiger (für mich) zu gestalten. Hier werden keine Spielberichte mehr vorkommen (mehr verrate ich aber nicht).
Daher wird der weitere Verlauf dieser Story bzw. Karriere im "Eure Managerkarrieren Thread" gepostet.
Will so gut es geht neben weiter zocken....
Gerne bin ich bereit über diesen Thread hier noch etwas weiter zu diskutieren...daher vlt noch etwas offen lassen, falls Fragen auftauchen sollten....
Ansonsten kann ich mich nur bedanken bei allen die aktiv oder passiv dabei waren.
Ich sehe einfach in dieser Art von Story keine Zukunft mehr für mich aber auch generell für den Managerbereich. Daher werde ich versuchen ein Pilotprojekt zu starten. Vielleicht kommt es ja gut an und ebnet neue Wege im Managerbereich. Wer weiß wo es hinführt!
Es war mir ein Volksfest!![]()
Geändert von MW2020 (23.02.2017 um 19:05 Uhr)
byZe (26.02.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Echt schade, aber genauso spannendFreue mich darauf, deine neue Idee zu sehen.
Die Gründe sind absolut legitim - auch ich merke, dass verschiedene Lebensumstände einfach dazu führen,
dass bei mir nicht mehr so viel Zeit für die Story da ist wie vor 2-3 Jahren.
Lesezeichen