0

Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Sehr schöner Bericht... im EFL-CUP ist man nach einem 0:1 gegen Nottingham Forest ausgeschieden... kenne ich nur zu gut... aber das ist nicht so tragisch, außerdem gibt es noch den FA-CUP... in der Championship, dort wo es drauf ankommt, war man erfolgreich... beim Aufsteiger Gillingham FC gab es einen tollen 4:2 Auswärtssieg... gegen starke "Seagulls" aus Brighton gab es beim 2:2 eine Punkteteilung... und bei Burnley FC konnte man etwas überraschend 2:0 gewinnen und setzte somit ein Ausrufezeichen... in der Tabelle stehen die "Owls" auf dem 3. Tabellenplatz und sind somit in der Spitzengruppe mit dabei... es deutet sich ein spannendes Renne um die Aufstiegsplätze an... auch der ITFC steht relativ weit oben, was mich persönlich natürlich sehr freut... Birmingham City ist Letzter, sieht nicht so gut aus... die Transferphase hatte es noch einmal in sich... der SWFC holte Connor Wickham von Crystal Palace für 7 (!!) Millionen Euro... und gab insgesamt 19,25 (!!) Millionen Euro aus... unglaublich für einen Zweitligisten, das ist mal eine Ansage... ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen... bei der Präsentation deiner Aufstellung bist du von oben (TW) nach unten (ST) gegangen... dabei hättest du den LV und den RV, sowie den LM und den RM genau Spiegelverkehrt präsentieren müssen... finde ich... aber das ist nicht so tragisch... insgesamt ein sehr schöner Bericht und eine sehr intensive Transferphase... ich hatte wieder viel Spaß beim Lesen... und man darf sich auf das Derby freuen... sehr gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
MW2020 (11.02.2017)
Lesezeichen