Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Sehr cooler zweiter Bericht zur Stadion-Katastrophe damals im Hillsborough Stadium 1989 zwischen Liverpool FC und Nottingham Forest... solche Nebenberichte lockern eine Story nicht nur grundsätzlich auf, sondern liefern den Lesern (sofern es gut geschrieben wurde) neue und interessante Informationen, so wie in diesem Fall... diese Geschichte wird Sheffield, Liverpool und Nottingham ewig verfolgen und auch die nächsten Generationen werden sich damit beschäftigen... den Bericht hast du jedenfalls gut sehr verfasst und ich habe diesen interessiert gelesen... gute Arbeit!
danke für die Blumen...wie du sagst diese Geschichte wird glaube ich nie abgeschlossen sein...vor allem für die Hinterbliebenen...

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Da ist der zweite Teil zur Hillsborough Katastrophe, auf den ich schon mit Spannung gewartet habe. Von dem hier geschilderten war mir noch nichts bekannt, auch dass dieser Norman Bettison ein Buch herausgebracht hat. Eigentlich ziemlich dreist, jemanden zu engagieren, der das Versagen der Behörden vertuschen soll und darauf immer wieder hinzuweisen, dass die Fans schuld sind, obwohl diese Person ganz genau weiß, dass das nicht der Fall war. SOlche Personen sind für mich einfach nur Abschaum.
ich will hier nicht Norman Bettison verteufeln...es ist ja eben noch nichts bewiesen...aber der Beigeschmack aller Fakten ist mehr als schäbig...nicht umsonst wird es als die größte Lüge im englischen Fussball betitelt...da waren ja viel mehr involviert (The Sun etc...)
ich habe ja angekündigt nicht nur an der Oberfläche kratzen zu wollen...ich hoffe dies ist mir auch gelungen...