MMOGA-EA FC24
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 273
  1. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #191
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Schade das es am Ende nicht gereicht hat. Du warst so knapp davor. Bitter.
    Aber das deine Karriere total unrealistisch ist zeigt das Arsenal Meister werden kann. Realisierung: 4 setzen
    Nein Spaß. Ich hoffe du machst trotzdem weiter und greifst nächste Saison wieder an
    wie du sagst...eine Karriere wo Arsenal nicht Vierter wird kann nur unrealistisch sein...kiene Sorge...bin voll motiviert auf die neue Saison...

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sheffield Wednesday vergeigt zum zweiten Mal hintereinander die Play-Offs und bleibt weiterhin in der Championship... sehr bitter! Mit Newcastle United hatte man aber auch einen sehr starken und undankbaren Gegner... im St. Jame's Park ging das Hinspiel durch einen sehr frühen Treffer von Lozano 0:1 verloren... kein Beinbruch, das hätte man zu Hause aufholen können... aber das Rückspiel fing auch nicht gut an und man lag nach einem Tor von Mitrović wieder 0:1 hinten... zwar konnte man durch Bannan zum 1:1 ausgleichen aber mehr war nicht drin und die "Owls" waren draußen... im Finale dann die Überraschung, Newcastle United scheiterte an den Queens Park Rangers und wird somit auch in der neuen Saison zu den Konkurrenten im Aufstiegskampf zählen... hinzu kommen aus der Premier League die Absteiger Bournemouth AFC, Burnley FC und Middlesbrough FC... klangvolle Namen, was die ganze Sache nicht leichter machen wird... freuen kann man sich aber auf das Derby gegen Sheffield United und auf zwei alte Traditionsteams Charlton Athletic und Gillingham FC... den Titel im Oberhaus sicherte sich Arsenal FC... ein schöner Bericht, wenn auch mit einem bitteren Ausgang für die "Owls"!

    Viel Erfolg bei der Kaderplanung
    wie du sagst...es waren zwei sehr knappe Spiele die auch anders hätten ausgehen können...und das dann Newcastle nicht aufsteigt sondern QPR macht die Saison 2 nochmals etwas härter...Derbytime ist grenzgenial...und Charlton bzw. Gillingham sind auch coole Neuzugänge...ich glaube ich stehe vor der geilsten Championshipseason ever....

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Wirklich bittere Pille die du da schlucken musst. Schade darum denn du hättest dir den Aufstieg verdient gehabt. Leider ist daraus nichts geworden und du musst ein weiteres Jahr in der Championship verbringen. Bin gespannt ob du dir das Ganze noch einmal antust oder wie das hier weiter läuft.
    Wenn es weiter geht bin ich natürlich gespannt auf deine Neuzugänge und wie du planst endlich den Aufstieg zu realisieren.
    natürlich ist es bitter aber jetzt geht es erst so richtig los.......wie bereits geschrieben ich stehe vor der geilsten Championshipseason die ich wohl ever gespielt habe...top teams...derby...etc....ich setze mir große Ziele...die wird man vlt an der Kaderplanung erkennen können...

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Brutal bitter nach einer solch langen Saison nicht den Aufstieg zu packen. Die Owl galten zugegebenermaßen auch nicht zu den Top-Aufstiegskandidaten
    und so kann und sollte man am Ende doch stolz sein auf das Erreichte und es in der nächsten Saison mit einem gestärktem Team erneut versuchen. Mit
    Bournemouth, Burnley und Boro - dazu Newcastle hast du aber erneut wahnsinnig schwere Gegner, die es wieder über eine lange Saison hinweg gilt zu
    schlagen. Um Blackburn tut es mir tatsächlich leid; nicht nur in echt. Was da die letzten Jahren abging ist nicht mehr feierlich.
    bin voll deiner Meinung...vlt gibt dieses zweite Jahr der story einen Zusatzkick...setze mir trotz der Konkurrenz große Ziele...

    Zitat Zitat von M11Reus Beitrag anzeigen
    echt schade das es nicht geklappt hat mit dem aufstieg, aber newcastle war im hinspiel einfach auch schon sehr früh im spiel in führung gegangen.ich denke das wird auch dein spiel ein wenig beeinflusst haben. ich kenne das persönlich von mir, man spielt dann einfach nicht mehr ganz den fußball, denn man sonst immer spielt und daruch ergeben sich kleinere fehler die man sonst eigentlich nicht macht. pech ist natürlich auch das joe gomez seinen kopfball über das tor köpfte, so hätte man der ersehnte auswärtstor gehabt.im rückspiel gab es keine niederlage aber trotzdem reicht es nur für ein 1:1 und somit schaffte es newcastle ins finale. was mich persönlich richtig ärgern würde ist die tatsache das sie dann gegen die queens park rangers verloren haben. man hätte sonst noch ein wenig trost gehabt wenn man gegen den seiger der playoff's verloren hat, aber so kann man das leider nicht. sei es aber drum, der fußball schreibt seine eigenen geschichten. nach der saison ist bekanntlich vor der saison. arsenal ist meister geworden, wie sehr würden sich das die arsenal-fans nur wünschen (ist das auf dem bild zwischen giroud und özil (thierry henry? )) ich wünsche dir für die vorbereitung und die neue saison viel glück und hoffe das es diesmal mit dem aufstieg klappt.
    sehr gut analysiert muss ich sagen...das frühe tor in Newcastle war alles andere als förderlich...es waren zwei sehr enge und spannende Spiele aber als Newcastle in Sheffield in Führung ging war mir klar, dass es fast unmöglich werden wird 3 Tore zu erzielen....egal ...nun steht eine extrem geile season vor der tür...habe große ziele....hoffe es wird für euch auch so geil...ich freue mich extrem....

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #192
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Schade, dass es zum ganz großen Wurf nicht gereicht hat. Wobei ich den Aufstieg vielleicht auch etwas zu krass für Sheffield
    gefunden hätte. Sollten jetzt die richtigen Neuen kommen und du gut in die Saison kommen wäre der Aufstieg sicherlich irgendwie "realistischer"
    als direkt in deiner ersten Saison durchzustarten. Ansonsten wieder klasse Übersicht und Berichte

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (18.01.2017)

  4. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #193
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von Dr.House Beitrag anzeigen
    hab deinen letzten Teil verfolgt, aber iwie verpennt FB zu geben hab aber schön alles nach und nach gelesen und war echt spannend hab mich dann natürlich auch richtig auf die Play Offs gefreut und hätte dir den Aufstieg gewünscht leider hats nicht geklappt, aber wieder ein starker Bericht von dir und jetzt bin ich gespannt, wie die nächste Runde läuft und ob dus dann dieses Jahr ins Oberhaus schaffst
    freut mich, dass ich zu unterhalten wusste ...freue mich sehr auf die neue Saison....will da unbedingt hoch

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich dann doch
    Aber bitter, wenn man 42 Spiele absolviert hat, ein Jahr lang Blut, Schweiß und Tränen opferte und dann doch so knapp scheitert
    Und dann steigt Newcastle nichtmal auf, doppelt bitter...
    Mal gespannt, ob du diesen Tiefschlag gut verkraftest. Aber gibs zu, du wolltest doch nur das Derby gegen Sheffield Utd spielen
    ich habe es geschafft dich zu überraschen...das gröte Kompliment
    nur so am Rande...es waren 46 Spiele+ 2 Play Off Partien+ 2x Cup
    und ja irgendwie bin ich froh....diese Saison Steel City Derbys und dann ab in die Premier League...wenn das so aufgeht, gibt es nichts besseres für die Story...


    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Echt schade, dass es nicht gereicht hat, zuerst schon der späte Ausgleich bei Aston Villa, was dir letztendlich den direkten Aufstieg gekostet hat (oder doch nicht, habe die TD vergessen. ), dann mit Newcastle noch den schwierigsten Gegner bekommen und denkbar knapp gescheitert, richtig bitter. Aber die Belohnung Steel City Derby kann sich auch sehen lassen und ich denke, Atdhe wird sich auch noch ein weiteres Jahr gedulden für die EPL. Welcher Lozano ist das bei Newcastle, Choco oder Hirving?
    die tordifferenz hätte für mich gesprochen....gegen Newcastle waren es dann 2 ausgeglichene Spiele mit dem schlechteren Ende für mich...Adthe muss sich noch gedulden...und bei Lozano muss ich erst nachsehen....und aja...Steel City Derby

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Extrem schade das du am Ende nicht aufgestiegen bist. Die Saison ist extrem lang in der Championship und ich glaube das hätte mich immens geärgert. Vielleicht ist das zweifache scheitern von den Eulen (das reale Jahr mit eingrechnet) auch gut, denn so kann man völlig erstärkt in die neue Saison gehen. Ich traue dir nun im zweiten Jahr sogar die Meisterschaft zu! Denke du musst dich vor Bournemouth und Co. absolut nicht einigeln. Schön dass als Trost wenigstens das Duell gegen die Blades wieder zu sehen sein wird, da freue ich mich extrem drauf.
    da es meine persönliche Lieblingsliga ist, stört es mich überhaupt nicht und die Story ist schon gar nicht in Gefahr (da andere User dies angemerkt haben)...natürlich wäre ein Aufstieg geil gewesen...aber nun geht es gegen die Blades ...wie du freue ich mich extrem...

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Schade, dass es zum ganz großen Wurf nicht gereicht hat. Wobei ich den Aufstieg vielleicht auch etwas zu krass für Sheffield
    gefunden hätte. Sollten jetzt die richtigen Neuen kommen und du gut in die Saison kommen wäre der Aufstieg sicherlich irgendwie "realistischer"
    als direkt in deiner ersten Saison durchzustarten. Ansonsten wieder klasse Übersicht und Berichte
    sehe ich ähnlich...tut der Story vielleicht besser als auf den ersten Blick ersichtlich ist...

    ---------- Neuer Beitrag um 18:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:28 ----------

    übrigens danke für das überragende Feedback bislang motiviert extrem

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #194
    Profispieler Avatar von IFurai
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    177
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Nach deinen aussagen, hast du das doch ganz gut weggesteckt. Mit neuem Elan und einer verstärkten Mannschaft kannst du sicher nächste Saison wieder angreifen. Ist zwar schade, dass es nicht zum Aufstieg gereicht hat und das es eine lange Saison war in der man immer oben mitspielte um dann im entscheidenten Moment kein Glück hatte aber ich hab auch fiese Geschichten erlebt. z.b. hab ich in Fifa 16 in einer BVB Karriere Subotic an Köln verkauft und im DFB Pokal Finale hat genau der in der 90. Minute das Spiel für Köln nach einer Ecke mit 2:1 entschieden. Seit dem hab ich angst meine spieler in der Liga zu verkaufen den "are you kidding me" Moment werde ich wohl nie vergessen.

    Wünsch dir Glück für deine neue Saison

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu IFurai für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (18.01.2017)

  7. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #195
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Fuer die Story ist es wahrscheinlich nichtmal schlecht noch ein Jahr in der 2. Liga zu sein.
    Bin gespannt auf deine Transfers und den Saisonstart.
    Wird sich nur punktuell verstaerkt oder soll es einen kleinen Umruch geben?

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (18.01.2017)

  9. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #196
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Oh verdammt. Da hat mich mein Gefühlt getäuscht. Leider bleibt der Sprung in die BPL aus. Wäre aber auch richtig hart geworden da oben. So kannst du nun mit ein paar guten Neuzugängen einen erneuten Anlauf nehmen. Für die Story und auch für die Mannschaft ist das sicher nicht das schlechteste Szenario. Tränen trocknen lassen, gut aufstellen und im nächsten Jahr wieder den Aufstieg in Angriff nehmen. Mit Bournemouth, Burnley und Boro hat man zumindest keinen "Überclub" runter bekommen. Ich denke wenn der Start gut verläuft kannst du wieder oben mitmischen.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (19.01.2017)

  11. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #197
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Damit hätte ich nicht gerechnet, recht knapp scheidest du gegen Newcastle in den Playoffs aus, war aber auch ein harter Brocken!
    Schade das Joe Gomez da im Hinspiel nicht getroffen hat, ich find den in Fifa sehr stark, in einer Karriere mit Liverpool hatte der recht schnell 77 GES und sehr starke Defensivwerte.
    Einige interessante TEams kommen nun hinzu in die Championship, freut mich wenn du dir das Abenteuer einer erneuten Saison in Liga 2 "antust".
    Bin auch schon auf Transfers gespannt, das Ziel für die nächste Saison muss der direkte Aufstieg sein.
    Berichte sind auch schön und strukturiert aufgebaut

    0 Nicht möglich!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (19.01.2017)

  13. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #198
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    Nach deinen aussagen, hast du das doch ganz gut weggesteckt. Mit neuem Elan und einer verstärkten Mannschaft kannst du sicher nächste Saison wieder angreifen. Ist zwar schade, dass es nicht zum Aufstieg gereicht hat und das es eine lange Saison war in der man immer oben mitspielte um dann im entscheidenten Moment kein Glück hatte aber ich hab auch fiese Geschichten erlebt. z.b. hab ich in Fifa 16 in einer BVB Karriere Subotic an Köln verkauft und im DFB Pokal Finale hat genau der in der 90. Minute das Spiel für Köln nach einer Ecke mit 2:1 entschieden. Seit dem hab ich angst meine spieler in der Liga zu verkaufen den "are you kidding me" Moment werde ich wohl nie vergessen.

    Wünsch dir Glück für deine neue Saison
    jup...das ist natürlich eine fiese Geschichte....wie du sagst: ich freue mich sogar auf die weitere Championshipseason wie ein kleines Kind auf Weihnachten....Derbytime

    Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    Fuer die Story ist es wahrscheinlich nichtmal schlecht noch ein Jahr in der 2. Liga zu sein.
    Bin gespannt auf deine Transfers und den Saisonstart.
    Wird sich nur punktuell verstaerkt oder soll es einen kleinen Umruch geben?
    sehe ich genau so...Premier League soll schon kommen aber eben dann als Krönung...vlt ein bzw. zwei Seasons Abstiegskampf wären endgeil
    bei den Transfers kann ich voraus nehmen, dass es eine Mischung zwischen punktuell und kleiner Umbruch wird...

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Oh verdammt. Da hat mich mein Gefühlt getäuscht. Leider bleibt der Sprung in die BPL aus. Wäre aber auch richtig hart geworden da oben. So kannst du nun mit ein paar guten Neuzugängen einen erneuten Anlauf nehmen. Für die Story und auch für die Mannschaft ist das sicher nicht das schlechteste Szenario. Tränen trocknen lassen, gut aufstellen und im nächsten Jahr wieder den Aufstieg in Angriff nehmen. Mit Bournemouth, Burnley und Boro hat man zumindest keinen "Überclub" runter bekommen. Ich denke wenn der Start gut verläuft kannst du wieder oben mitmischen.
    so ist auch das Ziel....voller Angriff in Season Two....Boro sehe ich schon sehr stark...Bournemouth auch...Burnley sehe ich auf der gleichen Stufe mit mir...nebenbei noch Newcastle, Leeds, Fulham etc...

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Damit hätte ich nicht gerechnet, recht knapp scheidest du gegen Newcastle in den Playoffs aus, war aber auch ein harter Brocken!
    Schade das Joe Gomez da im Hinspiel nicht getroffen hat, ich find den in Fifa sehr stark, in einer Karriere mit Liverpool hatte der recht schnell 77 GES und sehr starke Defensivwerte.
    Einige interessante TEams kommen nun hinzu in die Championship, freut mich wenn du dir das Abenteuer einer erneuten Saison in Liga 2 "antust".
    Bin auch schon auf Transfers gespannt, das Ziel für die nächste Saison muss der direkte Aufstieg sein.
    Berichte sind auch schön und strukturiert aufgebaut
    ja der Kopfball von Gomez...oh mann...völlig frei zum Kopfball gekommen...leider ist die Leihe abgelaufen...Transfers werden aber meiner Meinung nach interessant werden...freut mich das es dir gefällt....


    @all: ein Hammer wie viele hier schon Feedback gegeben haben (14 Leute)....Story kommt anscheinend gut an...ich hoffe, dass es jetzt so richtig geil wird

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #199
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory




    2. Teil






    Das Buch "Hillsborough Untold"
    von Sir Norman Bettison





    Zur Person

    Sir Norman Bettison
    geboren am 3. Jänner 1956 in Rotherham
    ehemaliger "Chief Constable of Merseyside Police"
    schrieb vor kurzem das Buch "Hillsborough Untold"


    Norman Bettison war damals beim Halbfinale des FA Cups 1989 in Sheffield, zwischen dem FC Liverpool und Nottingham Forest gar nicht anwesend. Er war zu dieser Zeit noch Verantwortlicher der Verkehrsabteilung in der "South Yorkshire Police". Nebenbei gehörte er aber dann später zur sogenannten innerpolizeilichen Hillsborough Kommission. Bereits kurz nach der Katastrophe 1989 wurden Stimmen laut, welche der Polizei die Hauptschuld an der Hillsborough Katastrohe gaben, während die Polizei aber weiterhin die Fans für das Unglück zu 100% verantwortlich machte. Alle waren betrunken, ja sogar die Kinder unter den Opfern hätten Alkohol konsumiert gehabt, hieß es aus den obersten Kreisen der "South Yorkshire Police". Somit war auch Norman Bettison einer jener, welche immer wieder die Schuld der Fans hervorhob, während die Familien der Opfer weiterhin leideten und im Inneren wussten, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmte. Im Jahr 1998 dann ein Faustschlag ins Gesicht für alle Angehörigen der Toten und der vielen traumatisierten Menschen an der Merseyside. Norman Bettison wurde "Chief Constable of Merseyside Police". In Anbetracht der Situation eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Nachdem Bettison aber 2012 zurücktreten musste (Grund dafür waren weitere Aussagen Bettisons, bezüglich der Schuld aller damaligen Fans) , wurde er nicht müde zu betonen, dass er das Opfer einer Hexenjagd sei. Schließlich wurde er bereits vor dem Antreten seines Jobs bei der Merseyside Police von Maria Eagle (damals Merseyside Labour Abgeordnete) als Mitglied einer "schwarzen Propaganda Einheit" bezeichnet, welche das Ziel hätte die Vorfälle und die damit verbundene Schuld der Polizei an der Hillsborough Katastrophe zu vertuschen. Ebenso machte sich Bettison bei einer Anhörung 2012 sehr unbeliebt, als er ein Video präsentierte, auf welchem einige der damaligen Opfer pietätlos dargestellt wurden. Zusätzlich erntete Bettison Kritik, da er altes Bildmaterial von Hooligans zeigte, welches aber von vorigen Vorfällen stammte. Er setzte damit die 96 Opfer wieder einmal mit Hooligans gleich. Nun nach dem neuen Bericht der unabhängigen Hillsborough Kommision 2016, in welchem die vollständige Schuld der damaligen Polizei festgestellt wurde und gleichzeitig alle Fans vollständig entlastet wurden, bringt Norman Bettison mit "Hillsborough Untold" ein Buch auf dem Markt. Dieses hat das einzige Ziel festzustellen, dass Bettison zu Unrecht als Mitglied oder Kopf einer Verschwörungsorgansisation dargestellt wird. Er nennt sich selbst Opfer einer öffentlichen Hexenjagd und bekundet, dass sein gesellschaftlicher Ruf dadurch zu Unrecht enormen Schaden davon getragen hat. Das Timing der Erscheinung ist aber wahrlich eher ungünstig gewählt. Oder ist es bewusst gerade nach der neuen Urteilssprechung auf den Markt gekommen, um noch etwas Profit aus einer ganz großen Lüge zu pressen? Der Verlag, in welchem das Buch erschienen ist beteuert, dass ein gewisser Prozentsatz des Erlöses an Charityorganisationen fließen soll. Margaret Aspinall, Vorsitzende der Hillsborough Family Support Group, deren 18- jähriger Sohn James damals ebenfalls ums Leben gekommen ist, meinte dazu öffentlich, dass keine Charityorganisation dieses Geld annehmen sollte. Es ist nun mittlerweile nach 27 Jahren erwiesen, dass die Fans damals keine Schuld an der Katastrophe hatten sondern, dass die Polizei auf allen Ebenen versagte. Wird es aber irgendwann auch einmal aufgedeckt werden, welch Lügenkonstrukt hier von oberster Stelle aufgebaut wurde.? Und wird man jemals herausfinden, ob Leute wie Norman Bettison Teil der größten Lüge im englischen Fussball waren? Eher wohl nicht. Somit leiden die Angehörigen der 96 getöteten Menschen vom 15. April 1989 weiter und werden wohl nie mit dieser Tragödie abschließen können. Bücher wie "Hillsborough Untold" tragen natürlich einen großen Teil an diesem Leid bei.



    Margaret Aspinall (Vorsitzende Hillsborough Family Suppout Group) neben Kenny Dalglish



    coming next: Vorbereitung auf Saison 2+ Transfers

    Quelle:
    http://leftunity.org/justice-for-the-96/
    http://www.liverpoolecho.co.uk/news/...rough-11981030
    http://www.mirror.co.uk/news/uk-news...sh-car-7840989

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #200
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Sehr cooler zweiter Bericht zur Stadion-Katastrophe damals im Hillsborough Stadium 1989 zwischen Liverpool FC und Nottingham Forest... solche Nebenberichte lockern eine Story nicht nur grundsätzlich auf, sondern liefern den Lesern (sofern es gut geschrieben wurde) neue und interessante Informationen, so wie in diesem Fall... diese Geschichte wird Sheffield, Liverpool und Nottingham ewig verfolgen und auch die nächsten Generationen werden sich damit beschäftigen... den Bericht hast du jedenfalls gut sehr verfasst und ich habe diesen interessiert gelesen... gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (22.01.2017)

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sheffield United: The Blades
    Von Johnwisder im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 22:00
  2. Sheffield United - The Blades are back
    Von LiLCheesy91 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 21:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate