Zitat Zitat von Dr.House Beitrag anzeigen
hab deinen letzten Teil verfolgt, aber iwie verpennt FB zu geben hab aber schön alles nach und nach gelesen und war echt spannend hab mich dann natürlich auch richtig auf die Play Offs gefreut und hätte dir den Aufstieg gewünscht leider hats nicht geklappt, aber wieder ein starker Bericht von dir und jetzt bin ich gespannt, wie die nächste Runde läuft und ob dus dann dieses Jahr ins Oberhaus schaffst
freut mich, dass ich zu unterhalten wusste ...freue mich sehr auf die neue Saison....will da unbedingt hoch

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Das überrascht mich dann doch
Aber bitter, wenn man 42 Spiele absolviert hat, ein Jahr lang Blut, Schweiß und Tränen opferte und dann doch so knapp scheitert
Und dann steigt Newcastle nichtmal auf, doppelt bitter...
Mal gespannt, ob du diesen Tiefschlag gut verkraftest. Aber gibs zu, du wolltest doch nur das Derby gegen Sheffield Utd spielen
ich habe es geschafft dich zu überraschen...das gröte Kompliment
nur so am Rande...es waren 46 Spiele+ 2 Play Off Partien+ 2x Cup
und ja irgendwie bin ich froh....diese Saison Steel City Derbys und dann ab in die Premier League...wenn das so aufgeht, gibt es nichts besseres für die Story...

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Echt schade, dass es nicht gereicht hat, zuerst schon der späte Ausgleich bei Aston Villa, was dir letztendlich den direkten Aufstieg gekostet hat (oder doch nicht, habe die TD vergessen. ), dann mit Newcastle noch den schwierigsten Gegner bekommen und denkbar knapp gescheitert, richtig bitter. Aber die Belohnung Steel City Derby kann sich auch sehen lassen und ich denke, Atdhe wird sich auch noch ein weiteres Jahr gedulden für die EPL. Welcher Lozano ist das bei Newcastle, Choco oder Hirving?
die tordifferenz hätte für mich gesprochen....gegen Newcastle waren es dann 2 ausgeglichene Spiele mit dem schlechteren Ende für mich...Adthe muss sich noch gedulden...und bei Lozano muss ich erst nachsehen....und aja...Steel City Derby

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Extrem schade das du am Ende nicht aufgestiegen bist. Die Saison ist extrem lang in der Championship und ich glaube das hätte mich immens geärgert. Vielleicht ist das zweifache scheitern von den Eulen (das reale Jahr mit eingrechnet) auch gut, denn so kann man völlig erstärkt in die neue Saison gehen. Ich traue dir nun im zweiten Jahr sogar die Meisterschaft zu! Denke du musst dich vor Bournemouth und Co. absolut nicht einigeln. Schön dass als Trost wenigstens das Duell gegen die Blades wieder zu sehen sein wird, da freue ich mich extrem drauf.
da es meine persönliche Lieblingsliga ist, stört es mich überhaupt nicht und die Story ist schon gar nicht in Gefahr (da andere User dies angemerkt haben)...natürlich wäre ein Aufstieg geil gewesen...aber nun geht es gegen die Blades ...wie du freue ich mich extrem...

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Schade, dass es zum ganz großen Wurf nicht gereicht hat. Wobei ich den Aufstieg vielleicht auch etwas zu krass für Sheffield
gefunden hätte. Sollten jetzt die richtigen Neuen kommen und du gut in die Saison kommen wäre der Aufstieg sicherlich irgendwie "realistischer"
als direkt in deiner ersten Saison durchzustarten. Ansonsten wieder klasse Übersicht und Berichte
sehe ich ähnlich...tut der Story vielleicht besser als auf den ersten Blick ersichtlich ist...

---------- Neuer Beitrag um 18:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:28 ----------

übrigens danke für das überragende Feedback bislang motiviert extrem