MMOGA-EA FC25
Ergebnis 181 bis 190 von 273

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Profispieler Avatar von M11Reus
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

echt schade das es nicht geklappt hat mit dem aufstieg, aber newcastle war im hinspiel einfach auch schon sehr früh im spiel in führung gegangen.ich denke das wird auch dein spiel ein wenig beeinflusst haben. ich kenne das persönlich von mir, man spielt dann einfach nicht mehr ganz den fußball, denn man sonst immer spielt und daruch ergeben sich kleinere fehler die man sonst eigentlich nicht macht. pech ist natürlich auch das joe gomez seinen kopfball über das tor köpfte, so hätte man der ersehnte auswärtstor gehabt.im rückspiel gab es keine niederlage aber trotzdem reicht es nur für ein 1:1 und somit schaffte es newcastle ins finale. was mich persönlich richtig ärgern würde ist die tatsache das sie dann gegen die queens park rangers verloren haben. man hätte sonst noch ein wenig trost gehabt wenn man gegen den seiger der playoff's verloren hat, aber so kann man das leider nicht. sei es aber drum, der fußball schreibt seine eigenen geschichten. nach der saison ist bekanntlich vor der saison. arsenal ist meister geworden, wie sehr würden sich das die arsenal-fans nur wünschen (ist das auf dem bild zwischen giroud und özil (thierry henry? )) ich wünsche dir für die vorbereitung und die neue saison viel glück und hoffe das es diesmal mit dem aufstieg klappt.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (17.01.2017)