0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
da du mir feedback gegeben hast und mir ach immer schnell auf alle fragen geantwortest hast, sollst du jetzt auch von mir dein feedback abbekommenwie schon bei ipswich town, muss ich auch hier sagen, ich habe keine ahnung in dieser liga, außer newcastle, aston villa und leeds sind die teams für mich neuland.ich werde auch hier erstmal nur auf diesen bericht eingehen,weil wie du sicherlich auch mitbekommen hast, muss ich noch einige storys aufarbeiten und lesen,was bei der vielzahl an storys sehr lang werden kann
kommen wir jetzt zum eigentlich teil, warum wir das hier machen...kommen wir jetzt zum feedback deiner story.ich muss sagen deine darstellung ist dir sehr gut gelungen, du arbeitest mit wenig schnick schnack, zauberst dafür aber einen schönen bericht aufs papier.deine texte gefallen mir gut, wenn ich von der formulierung nur ein wenig umsetzen könnte wäre ich sher zufrieden.deine story lebt auch davon, dass du dein hauptaugenmerk auf die texte legst.(wenn ich mich täusche dann sag es mir.mir kommt es aber so vor)die spannung in deinem bericht ist wirklich zum greifen nah, am ende hat es leider mit dem direkten aufstieg nicht geklappt 1 punkt hat gefehlt und jetzt triffst du auch noch auf newcastle united, wa wahrlich keine einfache aufgabe für dich wird,aber für dich und dein team würde ich mir den aufstieg sehr wünschen.ich drücke dir für das halbfinalspiel die daumen und hoffe auf einen positiven bericht
![]()
MW2020 (15.01.2017)
Lesezeichen