MMOGA-FIFA 23
Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 273
  1. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #91
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.659
    Danke
    6.855
    Erhielt 5.622 Danke für 4.718 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Sheffield Wednesday lässt nicht nach und marschiert weiterhin mit großen Schritten in Richtung Play-Offs oder ist vielleicht sogar der direkte Aufstieg drin? Man wird sehen... zuletzt gab es wieder recht erfolgreiche Ergebnisse... zunächst musste man sich in einem schwachen Spitzenspiel bei Wolverhampton Wanderers mit 0:1 geschlagen geben aber danach zeigten die "Owls" wozu sie in der Lage sind... es folgten Heimsiege gegen Preston North End (3:1), Barnsley FC (4:0) und Rotherham United (2:0)... Auswärts siegte man Madejski Stadium bei Reading FC (2:0) und auch etwas überraschend im St. James’ Park bei Newcastle United (2:1)... alles hervorragende Ergebnisse, mit denen man in South Yorkshire sehr zufrieden sein konnte... besonders auffällig war zuletzt Stürmer Gary Hooper, dem 7 Treffer gelangen u.a. der wichtige 2:1 Siegtreffer beim Premier League Absteiger Newcastle United... somit ist auch bei den "Owls" die Hinrunde abgeschlossen und man steht auf einem tollen 2. Tabellenplatz... und hat bereits 11 Punkte Vorsprung auf den Tabellen 7. Queens Park Rangers... die Play-Offs sollten so auf jeden Fall drin sein... sensationell ist weiterhin Aufsteiger Wigan Athletic unterwegs, das ist schon überraschend muss ich sagen... die geplanten Abgänge - vielleicht sollte man nicht direkt den ganz großen Schnitt im Winter wagen... Spieler wie Urby Emmanuelson oder Modou Sougou würde ich nicht abgeben... José Semedo, Claude Dielna, Vincent Sasso und Filipe Melo wären dagegen verkraftbar... ist aber deine Story und du wirst schon ein Konzept haben... Sebastian Prödl würde als Verstärkung passen... die neue Rubrik mit netten, kleinen Anekdoten von Sheffield Wednesday gefällt mir gut und macht Lust auf mehr... insgesamt wieder ein toller Bericht aus South Yorkshire!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.12.2016)

  3. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #92
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Bei Sheffield stehen die Zeichen aktuell auf Aufstieg, oder zumindest mal auf die PlayOff Plätze, der Sieg im direkten Duell gegen die Magpies war sicherlich sehr wichtig und durch den Last Minute Treffer auch sehr emotional. Dies bedeutete den fünften Sieg in Folge für die Eulen, die damit auf den direkten Aufstiegsplatz sprangen.
    Dass gleich fünf Spieler möglichst im Winter schon gehen sollen ist natürlich schon heftig, allerdings wenn sie nur Gehalt kosten und dir nicht weiterhelfen bzw du nicht langfristig mit ihnen planst ist das natürlich legitim. Den Bericht über Oldham fand ich besonders stark, gerne mehr davon.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.12.2016)

  5. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #93
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Die Ergebnisse stimmen, beeindruckend. Das sieht man auch in der Tabelle. Vor allem überzeugst du durch deine eigene Leistung und verdienst dir die Siege. Sowas wie gegen Reading, wo dein Torhüter einen Sahnetag erwischt, sind selten. Boxing Day, Topspiel, Erst Rückstand und dann Sieg ist natürlich auch ne geile Szenerie

    Prödl fänd ich echt gut! Charlie Adam kann ich jetzt nicht so ganz einschätzen, aber das wird schon durchdacht sein, falls er es denn wird. Drastisch dargestellt ist der Schritt, sich 5 Spielern fix zu trennen. Fand ich aber sehr interessant, wie kritisch du das im Text dargestellt und das Management dahingehend hinterfragt hast, ob die Vertragsangebote überhaupt ernst gemeint waren usw. (Wobei jeder kennt die Gehaltsverhandlungen und Spielerwünsche bei FIFA, von daher )

    0 Nicht möglich!





  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.12.2016)

  7. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #94
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.816 Danke für 2.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 602
    Vergeben: 380

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Ergebnisse passen sehr gut. Hooper der Torgarant auf deiner Seite. Schön auch dass Nuhui trifft.
    Prödl würde gut passen. Man sieht deinen Österreichbezug deutlich in den Transfers. Aber ich versteh das und find das auch sehr gut.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.12.2016)

  9. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #95
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.154 Danke für 3.456 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 18

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Jo, was soll man sagen
    Bis auf die Wolves einfach jeden Gegner weggeklatscht, Rang 2 und für mich schon klar den Aufstieg im Visir
    Prödl ist interessant, hätte was. Mag ihn, auch wenn er sportlich nicht so die Bombe war, hatte er irgendwie was an sich
    Aber, dass im Part dann kein Bezug zur Überschrift genommen wurde wundert mich dann schon

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.12.2016)

  11. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #96
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.563 Danke für 3.023 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Aber, dass im Part dann kein Bezug zur Überschrift genommen wurde wundert mich dann schon
    Was meinst du? Das Prödl nicht in der Überschrift war oder, dass wegen Beric und Ince?

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #97
    Profispieler
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    130
    Danke
    41
    Erhielt 63 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Schön schön wichtige Siege eingefahren und schön darüber berichtet
    Prödl als Neuzugang würde ich ja feiern und finde ich auch gut durchdacht und realistisch... ich mag den Spieler von früher noch bei Bremen
    dass du da so ein kleines "Wussten sie schon, dass..." eingebaut hast finde ich auch sehr interessant
    In der Tabelle konnte man sich auch oben festsetzen und ist auf dem besten Wege eines Aufstieges! sind zwar noch ein paar Spiele, aber du scheinst deine Form gefunden zu haben

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.House für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.12.2016)

  14. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #98
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Wieder krass sportlich erfolgreich... Ein kleiner Schönheitsfehler, aber ansonsten stehen die Zeichen klar auf Aufstieg
    Die bevorstehenden Abgänge auch gut dargestellt, Prödl wäre sicherlich eine Verstärkung Aber der is ja böse hässlich mit der Frisur
    Und du gibst dir echt Mühe bezüglich der Hintergrundinfos...

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.12.2016)

  16. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #99
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.314 Danke für 4.887 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Also die neue Rubrik finde ich sehr geil, da gibt es sicherlich viele interessante Dinge, die du uns präsentieren wirst, bei so einem Wälzer stehen sicherlich viele Details und Geschichte und interessantes über die Owls. In der Liga spielst du weiterhin groß auf, nur gegen die Wolves lässt man drei Punkte liegen, der Sieg am fuc.king Boxing Day ist gold wert gegen einen direkten Konkurrenten, wobei du Newcastle schon ein wenig abgeschüttelt hast. Die Wolves sitzen dir im Nacken, aber du hast gerade erst die Hälfte der 100.000 Spiele absolviert, also noch viel zu früh, Schlüsse zu ziehen, aber es sieht richtig gut aus momentan.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.12.2016)

  18. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #100
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.930 Danke für 3.790 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Bei Sheffield geht alles den richtigen Weg und der Aufstieg wäre natürlich toll, aber es ist noch viel zu spielen. Dennoch muss ich sagen sportlich absolut voll stark was dein Team da präsentiert.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (11.12.2016)

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sheffield United: The Blades
    Von Johnwisder im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 23:00
  2. Sheffield United - The Blades are back
    Von LiLCheesy91 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate