0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Du darfst nicht zu schnell in die Zweikämpfe gehen. Ich spiele mit einer normalen 4er Abwehr mit Leverkusen und wenn ich da direkt in die Zweikämpfe gegen Real, ManU und Co gehe, siehts natürlich schlecht aus.
Wenn du aber deine Spieler taktisch immer zurückziehst, dann hast du schon viel weniger Zweikämpfe. Ich stelle mit dem Sturm und Mittelfeld die Räume zu und zwinge den Gegner somit Fehlpässe zu spielen, ich hab eigentlich recht wenig Zweikämpfe im Spiel, meine Abwehrreihe steht dann hinten und doppelt dann die Spieler, die doch mal durchgekommen sind. Spiel mit dieser Taktik recht oft mit Leverkusen zu 0.
Du musst es einfach recht realitätsnah sehen, ich spiel eigentlich hauptsächlich so, wie das taktisch auch in der Realität praktiziert wird: Räume zumachen, Spieler doppeln, Spiel anschließend schnell machen oder bei einer Führung eben einen ruhigen Spielaufbau probieren.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen