MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109
  1. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

Wie immer bei dir verneige ich mich vor der Darstellung . Nach der Auftaktpleite bekommst du die Ergebnisse schnell in den Griff. In Barcelona spielst du stark, aber musst dich der individuellen Klasse Barcelonas geschlagen geben. In der Gruppe unter die Top zu kommen wird natürlich brutal schwer. Habe gesehen, dass du das 3-5-2 spielst. Finde ich interessant. Leider geht das bei mir ständig nach hinten los.

0 Nicht möglich!

2. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Sehr minimalistisches, aber gleichzeitig sehr schönes und übersichtliches Design. Die kleinen Details, die erst beim zweiten Hingucken zu sehen sind, sind klasse
    Wirkt zudem alles sehr stimmig und ergänzt sich gut. Würde mich Pintu anschließen und sagen, dass das CL Logo in etwas transparenter oder vielleicht in weiß auf dem grau besser für
    die Ergebnispräsentation wirken würde.

Mit den Ergebnissen kannst du durchweg zufrieden sein

0 Nicht möglich!

3. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Wirklich wieder unheimlich gute Grafiken! Bin von den Details immer überrascht, wie die zwei "Schals" (so nenn ich es mal) an den Seiten des Scoreboards Lediglich das Ergebnis bei der CL-Version lässt sich nicht ganz so leicht auf Anhieb lesen.

Die Spielberichte haben eine schöne Länge, lesen lässt es sich wunderbar. Auch der Einschub nach dem Spiel gegen Barcelona hat mir sehr gut gefallen, das kannst Du gerne öfter bringen!
    Zum Sportlichen: Gegen Leverkusen verloren, das kann passieren. In FIFA sind die richtig stark finde ich (wenn die KI spielt). Gegen Freiburg und Bremen machst Du deine Hausaufgaben, auch wenn Bremen dir erst zwei Elfmeter ermöglichen muss Im Camp Nou im 3-5-2 aufzutreten war wohl etwas zu viel des Guten, was sich dann auch gerächt hat. Nach der Systemumstellung zur Pause lief es deutlich besser. Zwar 0 Punkte, aber nicht nur die Spieler, sondern auch Schubert kann was von dem Spiel mitnehmen denke ich - in Sachen Formation im Rückspiel

0 Nicht möglich!

4. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 2

Barça!
    Das mit den Farben auf der Seite gefällt mir wirklich sehr gut. Sportlich ist der Start geglückt, knappe Niederlage gegen Leverkusen zum Auftakt, danach 2 Siege, die dich auf Platz 6 bringen. In der CL eine erwartete Niederlage im Nou Camp gegen die Blaugrana, mal schauen, ob du Shitty vielleicht ärgern kannst.

0 Nicht möglich!

5. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 670
    Vergeben: 100

zur PK: da hast du dir wahrlich Mühe gemacht...meine Frage hast du ebenfalls gut beantwortet...hätte mir vlt etwas mehr Lob für Köln erwartet, aber als Gladbach Manager kann man dies ja wirklich nicht tun - schon recht gehabt

zum Saisonstart: Fohlenelf was willst du mehr...vlt wäre ein X gegen Leverkusen möglich gewesen...dafür sonst 2 Siege in der Bundesliga und die zu erwartende Niederlage in Barcelona

0 Nicht möglich!

6. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 306
    Vergeben: 16

Danke für all euer Feedback. Freut mich, das es so gut ankommt!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    [...]Einzig beid er Grafik würde ich das blaue CL-Logo etwas transparenter machen, damit das Ergebnis sich mehr abhebt.[...]
    Wieso ist bei BMG manchmal das Scoreboard im Screen grün und manchmal weiß, obwohl du immer das weiße Trikot an hast?[...]
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    [...]Würde mich Pintu anschließen und sagen, dass das CL Logo in etwas transparenter oder vielleicht in weiß auf dem grau besser für
    die Ergebnispräsentation wirken würde.[...]
    Die Grafiken für die Champions League habe ich ein wenig angepasst - schaun wir mal wie es beim nächsten Mal aussieht. Das mit dem Scoreboard
    ist mir auch erst im Nachhinhein auf- bzw. eingefallen. Aber dieses kleine Board wird es in Zukunft nicht mehr geben, da es mit dem verschieben
    der einzielnen Elemente im Augenblick doch etwas zu aufwändig erscheint. Der nächste Teil kommt dann entweder heute Abend oder morgen. Ich
    strebe eigentlich einen vier Tages Rhythmus an.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

7. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Erstmal muss ich mich wohl für den groben Schnitzer mit Elvedi entschuldigen, aber ich hatte einfach nicht auf dem Schirm dass er letzte Saison doch zur erweiterten Stammelf gehörte Aber umso besser löst du die Sache in der Pressekonferenz mit dem kleinen Seitenhieb gegen den Reporter. Insgesamt eigentlich echt eine sehr gut gelungene Sache, fasst jeder Satz passt irgendwie haargenau zu dieser Art von Eberl oder Kramer Sonst bist du in der Liga ja ganz gut dabei, obwohl du mit Leverkusen zu Beginn gleich ein schweres Los gezogen hast. Gegen Freiburg und Bremen dann zwei souveräne Spiele, in denen du deiner Favoritenrolle gerecht wirst und nichts anbrennen lässt Gegen Barcelona im hiesigen Camp Nou nicht komplett unterzugehen und dabei noch ein eigenes Tor schießen muss man auch erstmal schaffen, Hut ab Grafisch absolute Granate, gefällt mir sehr gut mit den zwei Pinselstrichen

0 Nicht möglich!

8. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 306
    Vergeben: 16

+ Dortmund und Köln auch nach sechs Spielen ungeschlagen
    + Gladbach, Darmstadt, Bremen und Leipzig mit schlechtester Offensive
    + Kovac nach Rettung vor dem Aus? Frankfurt weiter ohne Sieg

4. Spieltag - Bundesliga - 21.09.2016 20:00 Uhr - RedBull-Arena

RB Leipzig (13): Gulácsi - Halstenberg, Papadopoulos, Compper, Klostermann - Demme (62. Keïta), Ilsanker, Forsberg, Kaiser (69. Sabitzer) - Werner, Poulsen (77. Selke) | 4-4-2
    Borussia M‘Gladbach (6): Sommer - Elvedi, Vestergaard, Christensen - Wendt, Johnson (83. Herrmann), Kramer (90. Vestergaard), Strobl, Raffael - Stindl, Hazard (77. Traoré) | 3-5-2

Ereignisarme Partie zwischen Leipzig und Gladbach - Ganz schwere Kost für die Zuschauer in der RedBull-Arena, letztlich aber mit dem besseren Ausgang für die Gäste aus Gladbach. Die Elf von Ralf Hasenhüttel blieben auch an diesem vierten Spieltag ihrer offensiven Grundausrichtung im 4-4-2 treu, die meisten Spielanteile hatten dennoch die Gladbacher, bei denen Tobis Strobl erstmals seit dem ersten Spieltag wieder in der Startelf stand.

Vieles Spielte sich im Mittelfeld ab; Torchancen gab es nicht wirklich. Dann aber, wie aus dem nichts, setzte Christoph Kramer (45.) zum Schuss an. Péter Gulásci im Kasten der Bullen machte sich ganz lang, der Ball allerdings senkte sich für den Torhüter unhaltbar ab, schlug an den Innenpfosten und fiel hinter die Linie. Ein echter Sonntagsschuss, mit dem in dieser Situation kaum zu rechnen war. Besser konnte man aus Gladbacher-Sicht nicht in die Pause gehen. Auch der zweite Durchgang hielt nicht viel Erwähnenswertes bereit. Die Fohlen spielten ihre Überlegenheit im Fünfer-Mittelfeld klasse aus, ließen Ball und Gegner laufen und spielte die Führung schlussendlich souverän herunter.

5. Spieltag - Bundesliga - 24.09.2016 15:30 Uhr - Borussia-Park

Borussia M‘Gladbach (4): Sommer - Vestergaard, Christensen , Jantschke - Domínguez (83. Schulz), Hofmann , Kramer, Dahoud, Hazard - Raffael (83. Bénes), Hahn (31. Herrmann) | 3-5-2
    FC Ingolstadt (16): Nyland - Suttner, Matip, Tisserand, Hadergjonaj - Roger, Cohen (83. Morales), Groß, Leckie, Hartmann - Lezcano | 4-5-1

Die Fohlen enteilen der ersten Saisonniederlage nur knapp - Viele Wechsel gab es in dieser englischen Woche für die Gladbacher. Ohne Lars Stindl, Nico Elvedi, Fabian Johnson und Oscar Wendt ging es im heimischen Borussia-Park gegen die Schanzer aus Ingolstadt, die hier in jeder Phase der Partie ebenbürtig waren. Erstmals war das zu merken nach einer Viertelstunde, als Andreas Christensen den durchstartenden Lezcano nur mich einem taktischen Foul aufhalten kann; eine klare gelbe Karte. Wie schon gegen Leipzig fehlte es der Borussia auch hier offensive Akzente zu setzen und das trotz phasenweise siebzig Prozent Ballbesitz.

Die Führung der Gäste zeichnete sich dann mehr und mehr ab: Dario Lezcano im Duell mit Christensen, der gelb vorverwanrt nicht wirklich zupacken will. Der Paraguayer setzt Christensen mit einem Beinschuss auf den Hosenboden und schiebt im Anschluss überlegt gegen Yann Sommer ein; 0:1. Ein klasse Tor. Die Fohlen bemüht hier zurück in die Partie zu finden, wenn es mit dem Tor klappen sollte, dann über eine Einzelaktion oder ein Standard. Drei Minuten vor dem Ende sorgte Jonas Hofmann (87.) bei seinem Saisondebüt dann für den Ausgleich. Nach feinem Zuspiel vom eingewechselten Bénes hatte Hofmann am Elfmeterpunkt reichlich Platz um sich die Ecke auszusuchen und legte den Ball dann perfekt in die lange Ecke. Die Gladbacher kommen hier nochmals mit einem blauen Auge davon und müssen sich nun für Manchester City gewaltig strecken!

Bitter für Gladbach: Schon nach einer halben Stunde musste André Hahn verletzt vom Platz. Eine Diagnose steht aus.

Drei Wochen Pause für André Hahn. Gegen Ingolstadt musste der Angreifer bereits nach einer halben Stunde verletzt vom Platz. Er hatte sich im Kopfballduell mit Marvin Compper verletzt und muss nun drei Wochen pausieren. Damit fällt der Angreifer sowohl für das wichtige Champions League Spiel gegen Manchester City aus, als auch für die Bundesligapartie gegen den FC Schalke.

2. Spieltag - Champions League - 27.09.2016 20:45 Uhr - ETIHAD-Stadium

Manchester City (2): Bravo - Clichy (85. Nolito), Kompany, Otamendi, Zabaleta - Fernando (55. Fernandinho), Gundoğan, Y.Touré - Silva, de Bruyne, Agüero | 4-3-3
    Borussia M‘Gladbach (4): Sommer - Elvedi, Christensen, Jantschke - Wendt (66. Johnson), Traoré (85. Korb), Kramer, Dahoud, Stindl - Raffael, Hazard | 3-5-2

Gladbach dominiert und schlägt Manchester City im ETIHAD - Was für eine Energieleistung der zuletzt enttäuschenden Gladbacher. Mit 1:0 setzt man sich beim Favoriten aus Manchester durch und wirbelt die Gruppe so am zweiten Spieltag durcheinander. „Das war eine klasse Vorstellung meiner Jungs. Da kann ich nur den Hut ziehen. Wir haben heute nahezu alles richtig gemacht und den Gegner durchgehend beschäftigt. Wir genießen einfach jedes Spiel auf dieser Bühne“, so ein sichtlich erleichterter André Schubert in den Katakomben des Etihad-Stadiums. Es war wahrlich kein Chancenreiches Spiel, auch kein Spektakel. Dennoch hatten die Fohlen hier über neunzig Minuten die Oberhand. Weder Kun Agüero noch Kevin de Bruyne verzeichneten einen Torschuss in dieser Partie.

Kurz vor dem Pausentee eröffnete Oscar Wendt mit einem klasse Pass in die Schnittstelle der himmelblauen Viererkette Lars Stindl (45.) die große Chance zur Führung, die der Kapitän gegen Claudio Bravo eiskalt nutzte. Stindl schob den Ball mit Bedacht ins rechte untere Eck und dreht im Anschluss zu den mitgereisten Gladbacher-Anhängern ab. Die Gäste verwalteten die Führung mit viel Ballbesitz, sodass die Elf von Pep Guardiola nicht das Konzept des Spaniers durchziehen konnte. Auch eine finale Schlussoffensive der Hausherren blieb am Ende gegen die mittlerweile gut stehende Fünferkette aus. Ein klasse Erfolg für die Gladbacher, die nun Celtic Glasgow im heimischen Borussia-Park empfangen.

Nächster Verletzte bei der Borussia! Oscar Wendt muss im Champions League Spiel gegen Manchester City angeschlagen vom Platz. Einen Tag später steht die Diagnose: Knöchelverletzung. Der Schwede wird aller Voraussicht nach rund vier Wochen nicht zur Verfügung stehen.

6. Spieltag - Bundesliga - 02.10.2016 15:30 Uhr - Veltins Arena

FC Schalke 04 (5): Fährmann - Baba, Naldo, Höwedes, Coke - Geis (55. Aogo), Bentaleb, Konoplyanka, Goretzka (74. Sam), Meyer - Choup-Moting (68. di Santo) | 4-5-1
    Borussia M‘Gladbach (7): Sommer - Elvedi, Christensen, Jantschke - Johnson (58. Traoré), Herrmann, Kramer, Dahoud, Stindl - Raffael (88. Bénes), Hazard (68. Korb) | 3-5-2

Schalke setzt sich fest; Gladbach rutscht ab - Die Gladbacher, aktuell das offensivschwächste Team der Liga, unterstrichen auch im Spiel gegen den FC Schalke diesen statistischen Wert. Gerade einmal fünf Treffer gelangen den Fohlen in bis dato fünf Ligaspielen und auch an diesem Samstagnachmittag sollte gegen bärenstarke Königsblaue nichts drin sein. Dank eines Treffers von Neuzugang Coke (33.) kann sich die Mannschaft von Marcus Weinzierl oben festsetzen.

Bei Gladbach, die sich hier nach dem starken Auftritt gegen Manchester City in der Champions League viel vorgenommen hatten, lief aber mal so gar nichts zusammen. Der erste und einzige Torschuss kam vom erneut schwachen Raffael und stammte aus der achtundachtzigsten Minute. Yann Sommer hingegen rettete gleich drei Mal gegen einschussbereite Knappen. So verpassten sowohl Choupo-Moting als auch Leon Goretzka gute Einschussmöglichkeiten. „Wir waren heute deutlich zu passiv, haben zu wenig gemacht. So gewinnst du gegen kein Bundesligisten“, so ein deutlich angefressener Yann Sommer nach der Partie. Die Knappen hingegen effektiv wie selten setzten sich mit dreizehn Zähler punktgleich auf Rang drei vor den Bayern fest; Gladbach mit zehn Punkten aus sechs Spielen achter.

Verwendete Bilder: 1.FC Köln, Vereinslogos, Sky-Logos

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

9. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.504
    Vergeben: 18

Wieder top. In der Liga leider eine absteigende Formkurve. Nach dem knappen Sieg
    ein knappes Remis und am Ende die Niederlage. Deine Offensive ist noch nicht so bombe,
    vllt ändert sich das ja bald. Aber jetzt fehlt ja mit Hahn erstmal eine Offensivkraft :S
    In der CL dagegen City besiegt, richtig gut. Die kannst du im Rückspiel gerne richtig
    vermöbeln Überragend wie Köln auch hier durchstartet, aber die BVB-Offensive :o WTF

Sehr gut gewählte Screens, aber ich werde mit dem CL-Ergebnis nicht so richtig warm
    Dieses orange passt mMn, wieso nicht blau?

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

10. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Läuft nicht perfekt für die Fohlen ... in der Liga dümpelt man vor sich hin und in der Königsklasse gewinnt man gegen ManCity. Irgendwie scheinen einem die offensiven Teams besser zu liegen als die kleineren Mannschaften. Dafür war Ingolstadt ein gutes Beispiel ... wenn man sich hinten rein stellt, wird es auch schwer für dich

0 Nicht möglich!

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte