0



| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Gladbach ist sicherlich eine interessante Vereinswahl, wenn auch manchmal ein wenig gefährlich da man zu schnell an die Spitze kommen könnte. Aber bei einem der "Realismus-Götter" mache ich mir da kaum SorgenDer Kader ist meiner Meinung nach mittlerweile vor allem in der Breite extrem gut aufgestellt und gespickt mit Talenten die den Durchbruch schon geschafft haben (Dahoud oder Christiansen) oder solche die noch sehnlichst darauf warten (Elvedi, Sow oder der neue Slowene). Mit Eberl hast du einen echten Transferfuchs an der Spitze, bin gespannt ob du die Serie von Glücksgriffen weiter fortsetzen kannst. Dazu dürfte es sicherlich spannend sein wie lange du mit Schubert gehen wirst. Hier und da muss er ja durchaus das ein oder andere Mal Kritik einstecken, aber insgesamt ein recht sympathischer, bodenständiger Kerl. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf die ersten Grafiken
Meine Fragen:
An Eberl: Mit Christiansen konnten sie vor einem Jahr einen sehr talentierten Spieler per Leihe an Land ziehen, der in der letzten Saison eine unglaubliche Entwicklung durchmachen durfte. Wie stehen die Chancen den jungen Dänen auch noch über die kommende Saison hinweg bei den Fohlen zu behalten ? Oder stehen bereits schon konkrete Namen als Alternative bereit ?
An Schubert: Mit Sow und Elvedi konnte man im vergangenen Jahr zwei vielversprechende Schweizer Talente nach Gladbach holen, doch bisher warten beide noch auf den Durchbruch. Kommt die Bundesliga für die beiden Youngster vielleicht doch ein wenig zu früh ?
An Kramer: Nach dem WM Sieg waren sie in aller Munde, doch in der letzten Saison geriet ihre Formkurve wieder ein wenig ins Stocken. Daraufhin folgte in diesem Transferfenster die Rückkehr in Richtung Gladbach - Ist das nun eher ein Rückschritt oder ein Schritt in die richtige Richtung für sie selbst ?
Lesezeichen