0

Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
In der Liga und im Pokal ja sehr erfolgreich gewesen, in der CL dagegen leider schon Schluss
Noch bist du ja in der EL dabei, was sicherlich ein kleiner Trost ist
Nun also Zenit als Gegner, was ja auch schon CL-Charakter verspricht, wird schwer
Die Schubert-Diskussion fand ich dagegen etwas komisch, läuft es ja eigentlich richtig gut
Die Verträge die auslaufen sind interessant, beide können ja als AV-BU agieren, aber eventuell hast du da ja schon 1-2 Spieler im Blick
Bei Jantschke bin ich mir aber fast sicher, dass er bleibt
Ndidi habe/hatte ich auch bei Werder im Blick, aber er ist ja schon jetzt mit 20 Mio. im Gespräch und bei englischen Vereinen gefragt
Genauso finde ich Dolberg absolut unpassend, den jagen ja schon alle Spitzenclubs, den hatte ich auch bei Werder, aber wäre utopisch
Stendera oder Amiri sind die Bundesliga-Talente, die am ehesten passen und die ich auch beide extrem geil zu spielen finde, vor allem Stendera
Der ging gut ab in meiner Schalke-Karriere
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
klasse bericht, Zenit wird sicher auch kein einfacher Gegner...aber ich denke das solltest du packen und bin gespannt wie weit du in der EL kommst.
zu den Verträgen der Spieler, hoffe du kannst mit dahoud vllt schon früher verlängern und ihn halten, bin ein großer fan von ihm ebenso von elvedi und Christensen.
Zu den möglichen Neuzugängen wie Pintu schon schreibt, denke ich sind stendera und Amiri am realistischsten, Amiri gefällt mir persönlich auch ganz gut und hat eine super Entwicklung. Dolberg......in Fifa eine mega Entwicklung die der macht nach ein bis zwei Jahren zudem zumindest bei mir sehr torgefährlich und auch aus der ferne nicht verkehrt. aber wird eben auch von allen spitzenklubs gejagt.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Super geschriebener Text wie ich finde.
Jantschke "muss" einfach gehalten werden, der ist doch schon fast legende in Gladbach
Stendera und Amiri finde ich beide klasse...schwer zu sagen wer besser passt. Wahrscheinlich Stendera..
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
In der Liga läuft es gut,in der CL leider an City gescheitert und nun geht es in der EL gegen Zenit, wird ein heißes Duell.
Im Pokal meine Stuttgarter besiegt und damit weitergekommen, also ich denek in der EL ist vielles möglich für Gladbach wenn man Zenit aus dem Weg räumt.![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Gut geschrieben der Bericht! Die Diskussion rund um Schubert ist wahrscheinlich echt nur eine Medien-Ente, dafür läuft es doch noch zu gut. Auch das Ausscheiden in der CL ist ja nicht unerwartet gewesen nach dieser Auslosung. Zenit als EL Gegner ist aber hart, da hätte es durchaus leichtere Gegner gegeben.
Jantschke würde ich halten, Dominguez kann gehen meiner Meinung nachWeiß jetzt nicht zu 100% wie deine IV bestückt ist, aber wenn Christensen zurück zu Chelsea gehen sollte, sollte ja wieder Platz sein evtl.
Interessanter Ansatzpunkt, einen kreativen Mittelfeldspieler zu holen. Stendera oder Amiri würde ich hier am liebsten sehen. Beide geben sich nicht viel finde ich![]()
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
Verwendete Bilder Nagelsmann, Vereinslogos, Sky-Logos
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Leverkusen hat 9 Punkte liegen lassen :O sry muss sein
Bis auf das Spiel gegen Dortmund sah es ja nicht so rosig aus, da ist der Sieg eminent wichtig, vor allem dann gegen Darmstadt. Man patzt ja gerne mal gegen solche Gegner
Am Ende mit Rang zwei mega dick im Geschäft, vor allem, da die ganzen Konkurrenten nicht wirklich gut spielen, krass was da abgeht
Erinnert mich an die Saison 2007, wo Werder Herbstmeister wurde und alle dachten, dass nur Werder Meister werden kann. Am Ende holte Stuttgart auf und wurde Meister. Bayern kam in die EL. Könntest ja die Rolle der Schwaben einnehmen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Deine Berichte begeistern mich immer wiedertextlich
grafisch
und auch vom Inhalt
"Wölfe reißen Fohlen..." find ich echt gut, leider nicht so gut für dich, da du verloren hast, aber dann kam ganz überraschend der Sieg gegen Dortmund, das war ja wasSomit hältst du dich gut oben in der Tabelle !!
Raffael hat ja echt nen Lauf bei dir![]()
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Ein Herbstmeistertitel für Vizekusen kann doch nur bitter enden, vor allem wenn der nächste Verfolger "deine" Borussia ist - allgemein finde ich den Blick auf die Tabelle sehr interessant, insbesondere im Vergleich zur Realität. Bei dir läuft es unterm Strich mehr als ordentlich: Die Punkteausbeute aus den letzten vier Spielen kann sich sehen lassen, auch wenn die Niederlage gegen Wolfsburg so vermutlich nicht eingeplant war und gegen Augsburg wohl auch eher mit den drei Punkten geliebäugelt wurde. Ganz wichtig dagegen das spektakuläre Spiel gegen Dortmund, das ein überragener Raffael per Dreierpack für dich entscheiden konnte. Grafisch gibt es wie üblich nichts zu bemängeln, es hat schon Gründe, wieso du in den letzten Jahren eigentlich immer als "Grafiker des Jahres" zur Wahl standest.![]()
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Sehr geil, dass du am Ende der Hinrunde noch eine gute Serie hingelegt hast und die rauf auf Platz 2 gearbeitet hast. Zwar schon ein großer Rückstand auf Leverkusen, wenn die nicht patzen sollten sie im Titelrennen mehr als nur ein Wörtchen mitreden können. Hinter dir dann alles eng zusammen, die Bauern und der BVB in Lauerposition, dazu Köln, die sind irgendwie bei fast jeder Karriere sehr stark.
Lesezeichen