MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 109
  1. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.504
    Vergeben: 18

Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

In der Liga und im Pokal ja sehr erfolgreich gewesen, in der CL dagegen leider schon Schluss
    Noch bist du ja in der EL dabei, was sicherlich ein kleiner Trost ist
    Nun also Zenit als Gegner, was ja auch schon CL-Charakter verspricht, wird schwer
    Die Schubert-Diskussion fand ich dagegen etwas komisch, läuft es ja eigentlich richtig gut
    Die Verträge die auslaufen sind interessant, beide können ja als AV-BU agieren, aber eventuell hast du da ja schon 1-2 Spieler im Blick
    Bei Jantschke bin ich mir aber fast sicher, dass er bleibt
    Ndidi habe/hatte ich auch bei Werder im Blick, aber er ist ja schon jetzt mit 20 Mio. im Gespräch und bei englischen Vereinen gefragt
    Genauso finde ich Dolberg absolut unpassend, den jagen ja schon alle Spitzenclubs, den hatte ich auch bei Werder, aber wäre utopisch
    Stendera oder Amiri sind die Bundesliga-Talente, die am ehesten passen und die ich auch beide extrem geil zu spielen finde, vor allem Stendera
    Der ging gut ab in meiner Schalke-Karriere

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

klasse bericht, Zenit wird sicher auch kein einfacher Gegner...aber ich denke das solltest du packen und bin gespannt wie weit du in der EL kommst.

zu den Verträgen der Spieler, hoffe du kannst mit dahoud vllt schon früher verlängern und ihn halten, bin ein großer fan von ihm ebenso von elvedi und Christensen.

Zu den möglichen Neuzugängen wie Pintu schon schreibt, denke ich sind stendera und Amiri am realistischsten, Amiri gefällt mir persönlich auch ganz gut und hat eine super Entwicklung. Dolberg......in Fifa eine mega Entwicklung die der macht nach ein bis zwei Jahren zudem zumindest bei mir sehr torgefährlich und auch aus der ferne nicht verkehrt. aber wird eben auch von allen spitzenklubs gejagt.

0 Nicht möglich!

3. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 0

Super geschriebener Text wie ich finde.
    Jantschke "muss" einfach gehalten werden, der ist doch schon fast legende in Gladbach
    Stendera und Amiri finde ich beide klasse...schwer zu sagen wer besser passt. Wahrscheinlich Stendera..

0 Nicht möglich!

4. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

In der Liga läuft es gut, in der CL leider an City gescheitert und nun geht es in der EL gegen Zenit, wird ein heißes Duell.
    Im Pokal meine Stuttgarter besiegt und damit weitergekommen, also ich denek in der EL ist vielles möglich für Gladbach wenn man Zenit aus dem Weg räumt.

0 Nicht möglich!

5. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Gut geschrieben der Bericht! Die Diskussion rund um Schubert ist wahrscheinlich echt nur eine Medien-Ente, dafür läuft es doch noch zu gut. Auch das Ausscheiden in der CL ist ja nicht unerwartet gewesen nach dieser Auslosung. Zenit als EL Gegner ist aber hart, da hätte es durchaus leichtere Gegner gegeben.

Jantschke würde ich halten, Dominguez kann gehen meiner Meinung nach Weiß jetzt nicht zu 100% wie deine IV bestückt ist, aber wenn Christensen zurück zu Chelsea gehen sollte, sollte ja wieder Platz sein evtl.

Interessanter Ansatzpunkt, einen kreativen Mittelfeldspieler zu holen. Stendera oder Amiri würde ich hier am liebsten sehen. Beide geben sich nicht viel finde ich

0 Nicht möglich!

6. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 306
    Vergeben: 16

13. Spieltag - Bundesliga - 03.11.2016 15:30 Uhr - WWK-Arena
    FC Augsburg (7): Hitz - Max, Gouweleeuw, Hinteregger, Verhaegh - Baier (89. Altintop), Kohr, Schmid, Teigl (62. Usami), Koo - Bobadilla (34. Finnbogason )| 4-5-1
    Borussia M’Gladbach (5): Sommer - Wendt, Elvedi, Christensen, Johnson (89. Ndenge) - Kramer, Dahoud, Bénes (62. Korb), Hahn (89. Vestergaard), Traoré - Stindl | 4-5-1

Überraschungsteam der Liga überrascht auch Gladbach - Schwierige Bedingungen in der verschneiten WWK-Arena in Augsburg. Nach dem Sieg im Pokal starteten die Gladbacher trotz der Belastung etwas frischer in die Partie, an der auf Seiten der Fohlen abermals Laslo Bénes teilnahm, der aktuell auch von der Verletzung von Throgan Hazard profitiert.

Die erste Chance in einem trotzdem ganz guten Bundesliga-Kick hatten die Hausherren: Raul Bobadilla prüfte Yann Sommer schon nach fünf Minuten, der aber zur Ecke klären konnte. Auf der andren Seite sorgte nach einer guten Chance von Lars Stindl Fabian Johnson (31.) für die sich mittlerweile abzeichnende Führung der Gäste. Mahmoud Dahoud bediente Christoph Kramer, der den Ball auf Ibrahima Traoré durchlies. Traoré mit einer passgenauen Hereingabe in die sich der Torschütze nur noch reinzuwerfen brachte; 0:1 aus Sicht der Augsburger. Das ging deutlich zu schnell. Kurz nach dem Seitenwechsel sorgte Ja Cheol Koo für Aufregung, als er aus fünfundzwanzig Metern eine Fackel absetzte, die das Gehäuse von Yann Sommer an der Latte traf und es fast in Schutt und Asche setzte! Trotz der immensen Entfernung reagierte der Gladbach-Schluss kaum! Mit einem Fehlpass in der Vorwärtsbewegung sorgte Christoph Kramer dann für den Ausgleich: Finnbogason (79.) sprang der Ball an der Strafraumkante vor die Füße, wo der Angreifer nicht lang fackelte und ins lange Eck abschloss; 1:1!

14. Spieltag - Bundesliga - 07.12.2016 20:30 Uhr - Borussia Park
    Borussia M’Gladbach (5): Sommer - Wendt, Elvedi (85. Sippel), Christensen, Johnson - Kramer, Strobl, Bénes (61 Hahn), Herrmann, Stindl - Raffael | 4-5-1
    VfL Wolfsburg (10): Casteels - Rodriguez, Bruma (29. Wollscheid ), Knoche, Träsch - Luiz Gustavo, Guilavogui, Caliguri, Henrique (61. Vierinha), Draxler (64. Didavi )- Mayoral

Wölfe reißen Fohlen im Borussia Park - Kein gutes aber ein intensives Spiel bei schwerem Schneegestöber im Borussia Park. Nationalspieler Julian Draxler verpasste es schon in der Anfangsphase die Wölfe gegen viel zu passive Borussen in Front zu bringen und scheiterte am Pfosten. Besser machte es anschließend Borja Mayoral (28.), der nach einem Hackenzuspiel von Draxler und einer verunglückten Grätsche von Nico Elvedi gegen Yann Sommer auf Null zu Eins stellte. Gladbach nach dem Gegentreffer besser in der Partie, prüfte Koen Casteels gleich doppelt. Dennoch ging es hier mit einem Rückstand in die Pause.
    Dann passierte lange nichts - bis in die Schlussphase. Gladbach weit aufgerückt zwang Yann Sommer zu einer Rettungstat gegen Borja Mayoral. Der Schweizer-Nationaltorhüter kam deutlich zu spät und rasierte den Spanier nur knapp vor dem Strafraum um. Glatt Rot für Sommer; Sippel übernahm. Einen Wimpernschlag später flog auch Philipp Wollscheid, der den aufgerückten Andreas Christensen nur per Notbremse stoppen konnte. Wir befanden uns schon in der Nachspielzeit, in der dann nicht viel mehr ging.

15. Spieltag - Bundesliga - 11.12.2016 18:30 Uhr - SIGANL IDUNA-Park
    Borussia Dortmund (3): Weidenfeller - Durm, Bender, Ginter , Piszczek - Weigl, Sahin, Park (79. Kagawa), Pulisic, Gyau (58. Reus ) - Ramos (68. Aubameyang)
    Borussia M’Gladbach (5): Sippel - Wendt, Vestergaard, Christensen, Johnson - Kramer, Dahoud (79. Sow), Raffael (90. Hofmann), Hahn (75. Traoré), Stindl - Herrmann | 4-5-1

Raffael überstrahlt im Duell der Borussen - Vielen dürfte dem BVB-Coach Thomas Tuchel an diesem Abend nicht gefallen haben. Vier Gegentore kassierte der bis dato Tabellendritte vor heimischer Kulisse. Dabei bekamen sie einen Mann gar nicht unter Kontrolle - Raffael. Der Brasilianer schenkte den Schwarz-Gelben gleich drei Tore ein. Nachdem Lars Stindl (18.) einen fälligen Strafstoß zur frühen Führung verwandelte legte Raffael (37., 64., 90.) drei Treffer nach. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer besorgte Adrian Ramos (41.) kurz vor der Pause per Kopf. Zum Zwei zu Drei traf der eingewechselte Marco Reus (84.) in der Schlussphase. „Wir waren heute in allen Bereichen hinten dran, haben nie wirklich ins Spiel gefunden“, so Tuchel nach dem Spiel - „Raffael ist ein fantastischer Spieler und bringt gerade in solchen Spielen seine unglaubliche Erfahrung ein“, so der Dortmunder-Coach lobend über den Dreierpacker Raffael. Und tatsächlich: Wenn Gladbach etwas gefährliches nach vorne machte, der Raffael immer mitten drin und gleichzeitig Initiator in den gefährlichen Zonen. Der Sieg der Fohlen ging hier absolut in Ordnung, womit man sich vor dem Jahreswechsel in eine gute Ausgangslage für die Rückrunde bringen konnte.

16. Spieltag - Bundesliga - 14.12.2017 20:30 Uhr - Borussia Park
    Borussia M’Gladbach (3): Sommer - Wendt, Vestergaard, Christensen, Johnson - Kramer, Dahoud , Bénes, Hahn (74. Stindl), Raffael (85. Hazard) - Herrmann (74. Traoré) | 4-5-1
    1.FSV Mainz 05 (9): Lössl - Bussmann, Balogun, Bungert, Donati - Gbamin (74. Latza), Ramalho (59. Rodriguez), de Blasis, Clemens, Malli - Mutó (85. Córdoba)

Drei Aluminiumtreffer aber keine Tore - Die Saison biegt so langsam auf die Winterpause ein und im Borussia Park lieferten sich Gladbach und Mainz ein vorweihnachtliches Scheibenschießen. Schon nach achtzehn Minuten nutzte Pablo de Blasis die heute arg löchrige Fohlen-Defensive zu einem Schussversuch, der allerdings vom rechten Pfosten zurück ins Spiel prallte. Auf der Gegenseite verpasste Raffael nach Vorlage von André Hahn. Es entwickelte sich fortan ein munteres Hin und Her, in dem beide Mannschaften das Mittelfeld weitestgehend schnell überbrückten. Eine Viertelstunde vor dem Ende scheiterte dann Raffael vollkommen alleingelassen per Kopf am Querbalken und auch André Hahn verpasste aus kürzester Distanz - traf nur die Latte.

Drei Minuten vor Schluss liefen die Mainzer nach einer eigenen Ecke in einen Konter, den Lars Stindl allerdings nicht verwerten konnte und in Jonas Lössl seinen Meister fand. Letztlich stand ein leistungsgerechtes Unentschieden auf der Anzeigetafel, das keinem der Mannschaften so wirklich weiterhilft.

17. Spieltag - Bundesliga - 17.12.2017 15:30 Uhr - Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor
    SV Darmstadt 98 (13): Esser - Holland, Sulu, Milošević, Fedetskyi - Niemeyer (58. Vranćić) , Jungwirth, Ben-Hatira (86. Oliynyk), Heller, Gondorf - Schipplock| 4-5-1
    Borussia M’Gladbach (3): Sommer - Christensen, Elvedi (65. Jantschke), Vestergaard - Wendt, Johnson, Kramer (86. Strobl), Dahoud, Stindl - Raffael TOR (86. Bénes), Hazard | 3-5-2

Mit der Dreierkette in die Winterpause - Gladbach-Coach André Schubert reaktiviert gegen den SV Darmstadt das „alte“ 3-5-2 seiner Mannschaft und sorgte damit für einen versöhnlichen Abschluss dieser Hinserie. Mit 2:0 schlugen die Fohlen die Darmstädter am Böllenfalltor und überwintern damit auf einem direkten Champions League-Platz. In einer einseitigen Partie sorgten Raffael (16.) und der wiedergenesene Thorgan Hazard (51.) für die Tore. Beide Tore fielen jeweils durch individuelle Fehler der Hintermannschaft von Trainer Norbert Meier. „Naja wir haben uns die Dinger ja fast schon selbst reingelegt“, so der Coach der Lilien. Gladbach spielte die gesamte Partie äußerst souverän herunter und ließ der Heimmannschaft hier nicht den Hauch einer Chance.

Verwendete Bilder Nagelsmann, Vereinslogos, Sky-Logos

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

7. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.504
    Vergeben: 18

Leverkusen hat 9 Punkte liegen lassen :O sry muss sein
    Bis auf das Spiel gegen Dortmund sah es ja nicht so rosig aus, da ist der Sieg eminent wichtig, vor allem dann gegen Darmstadt. Man patzt ja gerne mal gegen solche Gegner
    Am Ende mit Rang zwei mega dick im Geschäft, vor allem, da die ganzen Konkurrenten nicht wirklich gut spielen, krass was da abgeht
    Erinnert mich an die Saison 2007, wo Werder Herbstmeister wurde und alle dachten, dass nur Werder Meister werden kann. Am Ende holte Stuttgart auf und wurde Meister. Bayern kam in die EL. Könntest ja die Rolle der Schwaben einnehmen

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

8. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

Profispieler
    Danke
    41
    Erhielt 63 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Deine Berichte begeistern mich immer wieder textlich grafisch und auch vom Inhalt
    "Wölfe reißen Fohlen..." find ich echt gut, leider nicht so gut für dich, da du verloren hast, aber dann kam ganz überraschend der Sieg gegen Dortmund, das war ja was Somit hältst du dich gut oben in der Tabelle !!
    Raffael hat ja echt nen Lauf bei dir

0 Nicht möglich!

9. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 854
    Vergeben: 169

Ein Herbstmeistertitel für Vizekusen kann doch nur bitter enden, vor allem wenn der nächste Verfolger "deine" Borussia ist - allgemein finde ich den Blick auf die Tabelle sehr interessant, insbesondere im Vergleich zur Realität. Bei dir läuft es unterm Strich mehr als ordentlich: Die Punkteausbeute aus den letzten vier Spielen kann sich sehen lassen, auch wenn die Niederlage gegen Wolfsburg so vermutlich nicht eingeplant war und gegen Augsburg wohl auch eher mit den drei Punkten geliebäugelt wurde. Ganz wichtig dagegen das spektakuläre Spiel gegen Dortmund, das ein überragener Raffael per Dreierpack für dich entscheiden konnte. Grafisch gibt es wie üblich nichts zu bemängeln, es hat schon Gründe, wieso du in den letzten Jahren eigentlich immer als "Grafiker des Jahres" zur Wahl standest.

0 Nicht möglich!

10. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 2

Sehr geil, dass du am Ende der Hinrunde noch eine gute Serie hingelegt hast und die rauf auf Platz 2 gearbeitet hast. Zwar schon ein großer Rückstand auf Leverkusen, wenn die nicht patzen sollten sie im Titelrennen mehr als nur ein Wörtchen mitreden können. Hinter dir dann alles eng zusammen, die Bauern und der BVB in Lauerposition, dazu Köln, die sind irgendwie bei fast jeder Karriere sehr stark.

0 Nicht möglich!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte