0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Gegen Hamburg ist es nach ner frühen roten Karte sehr schwer, möchte man meinen. Aber du gehst in Führung, hattest die Chance auf das 2:0. Also kann man dennoch enttäuscht sein, dass es nur ein Zähler wurde. Besonders schmerzen dürfte aber die Niederlage gegen Celtic. Zwar ist die Gruppe noch sehr eng, aber auch in Sachen direktes Duell siehts jetzt etwas schlechter aus. Dafür Bayern abserviert und das Derby gewonnen - wenn auch recht glücklich, denn es hätte genauso gut 0:0 ins Elferschießen gehen könnenEs läuft also im Großen und Ganzen immernoch gut!
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Die Story hier kann man sich sehr gut geben, textlich ist das super, grafisch sowieso überragennd. Leider muss man in der Champions League eine Niederlage gegen Celtic einstecken, normalerweise musst du die Duelle gegen die Schotten gewinnen um ins Achtelfinale zu ziehen, doch die Gruppe ist enger als erwartet, da ist noch alles möglich.
Überragend dagegen der Auswärtserfolg gegen die Bayern, die allerdings eine bislang enttäuschende Saison spielen. Nach acht Spielen war das schon die zweite Niederlage für sie, soll den Erfolg der Fohlen aber nicht schmälern, die damit bis auf zwei Punkte ranrücken. Im Pokal gewinnt man das Derby in Köln, wie schwierig diese Aufgabe war sieht man ebenfalls beim Blick auf die Bundesligatabelle.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Einmal steht in der Grafik "Bayern München" obwohl Köln der Gegner war ...
aber nun zu dem Bericht: Es waren eigentlich recht gute Ergebnisse wie ich finde ... zwar verliert man gegen Celtic Glasgow, womit man eher nicht rechnen konnte, dafür aber ein Sieg über den Rekordmeister. Das sind zumindest wichtige Punkte, die nicht jeder so holen wird. Dennoch fehlt noch die benötigte Konstanz bei den Fohlen
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Schade, wegen der Niederlage gegen Celtic, damit sind die 3 gewonnenen Punkte gegen Shitty schon wieder weg. Dazu noch zuhause, im Celtic Park wird das noch viel schwieriger, ich hoffe dennoch für dich, dass sich das ausgeht. In der Liga eiskalt die Bauern abgeschossen, beim 1:0 war Philipp zu Lahm, danach sehr cool gespielt. Beim Köln-Spiel hast du das falsche Scoreboard drinnen, also die Namen sind falsch und ganz oben beim HSV hast du einmal Kastic geschrieben.![]()
Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
Hast du dich also doch dazu durchgerungen, auch im 17er eine Story zu starten... freut mich, da man bei dir immer eine tolle und interessante Story erwarten kann... du hattest (wie ich weiß) einige Vereine auf dem Zettel, nun ist es also die Borussia aus Mönchengladbach geworden... eine schöne Wahl, da kann man einiges auf die Beine stellen... ich bin jedenfalls gespannt, was hier so alles passieren wird und werde auf jeden Fall dranbleiben!
Viel Spaß und Erfolg mit dem VfL![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Erstmal muss ich zugeben wie witzlos es doch ist, dass Leipzig in wirklich jeder FIFA-Story total am abkratzen ist - Leider ja fernab von jeglicher RealitätAber gut ... Back to the Topic: Auf den ersten Blick könnte man mit dem Unentschieden in über 80 Minuten Unterzahl gegen den HSV sicherlich zufrieden sein, doch wenn man sieht dass man über lange Strecken am Drücker war und erst spät den Ausgleich durch einen abgefälschten Ball hinnehmen muss, ist dass wohl mehr als ärgerlich. Noch ärgerlicher und auch recht bitter dürfte die Heimniederlage gegen Celtic sein, da du so in einer extrem starken Gruppe die Big-Points verpasst. Lediglich die Punkteteilung im anderen Spiel rettet dich ein wenig und lässt vorerst alles offen
Und plötzlich fegst du den Rekordmeister einfach so weg und lieferst dort eine klasse Leistung ab, verrückte Welt - auch dass die Bayern bisher erst auf Rang 5 rangieren
Zum Glück erspart dir dann wenigstens Lars Stindl mit seinem Last-Minute Treffer die nervenaufreibende Verlängerung nach zuvor bereits sehr kräftezehrenden Wochen. Grafisch ist das wieder ein Genuss und besonders die Abseitsaufschlüsselung gefällt mir sehr gut, auch wenn sie ein wenig unscharf ist
![]()
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
9. Spieltag - Bundesliga - 29.10.2016 15:30 Uhr - Borussia Park
4. Spieltag - Champions League - 02.11.2016 20:45 Uhr - Borussia Park
![]()
10. Spieltag - Bundesliga - 06.11.2016 15:30 Uhr - Olympiastadion
5. Spieltag - Champions League - 22.11.2016 20:45 Uhr - Celtic Park
Verwendete Bilder http://images.performgroup.com/di/library/goal_de/c2/ae/ger-only-dirk-schuster-fc-augsburg-training-21062016_5thzdvax8dcg1ey1rs5tfp3ga.jpg?t=-1489222403&w=620&h=430]Dirk Schuster[/url], Vereinslogos, Sky-Logos
Geändert von Gandalf (24.11.2016 um 08:11 Uhr)
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Wieso beim CL Soreboard einmal orange einmal weiß? Find aber beides nicht so prall, wieso nicht dunkelgrau oder schwarz?
Die Ergebnisse sind überragend, vier Punkte in der
CL und dabei ein Remis gegen Barca
ib der Liga gleich zwei Siege, sieht sehr gut aus aktuell
aber weiß nicht, wo du was am Layout geändert hastbin am handy
//übrigens ist bei den CL_Scoreboards manchmal das BL-Logo dabei![]()
Geändert von Pinturicchio (25.11.2016 um 20:38 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Richtig starke Leistungen dieses Mal von den Fohlen. Es läuft immer besser bei dir. In der Liga geht es auf Rang sechs hoch, bei einem Spiel weniger. Kovac kehrst du in Frankfurt nebenbei vom Hof. In der CL mit herausragenden Ergebnissen, die dir tatsächlich die Hoffnung auf das Achtelfinale geben, und das in dieser Hammergruppe! Mir fällt auch auf, dass du viele verschiedene Torschützen hast. Da ist die Verantwortung gut verteilt. Insgesamt ein richtig guter Bericht.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Starke Leistungen. Zwar musst Du das Spiel oftmals drehen, aber bisher ging es ja gut. Gegen Frankfurt und Hertha darf man aber auch bei einer guten Phase auch sechs Punkte erwarten. Gut, dass du die wirklich geholt hast. Der Punkt gegen Barcelona war super, besonders die Leistung. Dass die Führung nicht reicht, ist denk ich verschmerzbar - gegen Celtic auch gewonnen und sich ein echtes Endspiel gegen City erkämpft - geil!
Lesezeichen